mummin schrieb:
Mein Waver Charge ist:
Z89484AB60464
unten rechts ist ein N
Wie viel kostet Dich denn der 3800er in Deiner Gegend?
Teste jetzt noch, ob der Speicher (Samsung UCCC) die 280MHz mitmacht. Aber wie lange dauert eingentlich dieser MemTest?
Ps. Beim Memtest musst Du, glaube ich, nur die Tests 6 und 7 machen um Bestätigung über Stabilität zu haben. (6 + 7, eventuell kann das einer Bestätigen oder Berichtigen?)
Also die 3800-er Boxed sind 425.- bis 450.- SFR
Hier geht's zum EuroUmrechner
Ich habe aber in einem Post vor 1-2 Seiten einen Händler aufgezeigt, der einen Shop in der Schweiz, Frankreich und Belgien hat, bei dem sind die boxed x2-3800+ "nur" 382.- SFR, = ca. 245.- Euro. Eben die Versandkosten Frage, aber für die Schweiz ist's ja gut..... .
Die 4400-er boxed gibt's da für 582.- SFR = ca. 376.- Euro
Wenn einer den Link will, einfach sagen...
Und für Euch..... (wegen den Versandkosten und Zoll)
(Ihr müsst Euch halt erkundigen, wie ein Shop versendet. Sobald er als Spedition versendet, zahlt man Zoll. Wenn aber ein Shop über normale Post versendet, wickelt, auch die normale Post die Zollformalitäten. Dann zahlt man meist kein Zoll.)
Wenn's einen interessiert, Hier der
Bericht vom Kassensturz oder der
Film dazu
Nebenbei ...
auch einen, vom Schweizer Fernsehen, (Kassensturz und 10vor10),in welchen ganz klar erklärt wird, dass das CD Kopieren sogar Kopieren und Verschenken, (innerhalb Bekanntennkreis), hier in der Schweiz schon immer legal war und immer sein wird und der andere erklärt, dass das MusikDownloaden aus dem Internet legal ist, selbst wenn die Musik von einer illegalen Quelle kommt.
Auch darf man in der Schweiz den Kopierschutz umgehen. Zur Privatkopie zum Verschenken im Bekanntenkreis und als Sicherung.
Sind beides Filmberichte vom Schweizer Fernsehen. Staatsfernsehen, kein Privater Kanal. (Mit Rückfragen an Richter und Anwälte.
(In diesem Bericht sind sie der Meldung vom Heise-Verlag nachgegangen, nachdem angeblich das legale Downloaden in der Schweiz jetzt dann vorbei sein, und die RIAA bereits 1200 Leute verzeigt hätten.
Die standen echt doof da, als sie nur einen vorzeigen konnten, und der hatte einen Handel betrieben, was ja logischerweise Illegal ist. ...
Nicht dass ich jetzt hier verurteilt werde, von wegen Aufruf zu usw. ...
in der Schweiz ist das effektiv erlaubt.
Ich rede hier ausdrücklich nur von Schweizer Gesetzen
In Deutschland und einem Teil der EU natürlich nicht. Dass weiss ich.
In Frankreich ist das Kopieren von CD's zur Privatkopie übrigens auch wieder legal. Nach 2 Monaten wurde das neue Gesetz wieder ausser Kraft gesetzt.
Und ich erzähle hier keinen Stuss.... Hier die Beiträge
Filmbeitrag
über's legale Musik Downloaden
Bericht über
Legales Kopieren von CD's in der Schweiz
Der Filmbeitrag
Legales Kopieren von CD's in der Schweiz
In Ländern, wo Privatkopien erlaubt sind, erzielen die Produzenten mehr Umsatz und Gewinn, als in Ländern, wo Privatkopien verboten sind.
So ist das halt, mit der Chaos-Theorie.