[Part 1] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS ich fand da eine Angabe zu dem 165 Opti den's hier (in der Schweiz) zu Kaufen gibt.

Opteron 165 0607 UPGW (Da steht auf Seite 2 auch was über einen "CCBBE 0610 DPMW"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte noch etwas Vc runter nehmen

7231X2_2900_Mhz_1_42Vc.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geco67 schrieb:

geile cpu, welches stepping :d? inkl memcontroller plz ^^

Arkos schrieb:
PS ich fand da eine Angabe zu dem 165 Opti den's hier (in der Schweiz) zu Kaufen gibt.

Opteron 165 0607 UPGW (Da steht auf Seite 2 auch was über einen "CCBBE 0610 DPMW"

ich hatte damals nen 3000+ venice DPMW, das stepping ging damals übelst geil. leider sind weltweit nur 5 stück von dem stepping aufgetaucht :( 0517DPMW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 0606 apmw macht bei 2609 schicht :/

ich will nen opti 170 0505 UMPW :d
 
wollte mir auch erst einen apmw holen, zum glück hat sich so schnell keine käufer für meinen 3700+ gefunden, nun hab ich mir einen 0607TPMW geholt. hoff der geht auch gut :d
 
kennt wer nen shop, der 170 optis 0505 VMPW oder UMPW hat?
 
hrhr :d

verkauft jemand einen schönen opti 170 VMPW :d

// hatte mich verschrieben ->0550 statt 0505 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist leider, dass ich nur 1 monat hier angemeldet bin :E

sag mal nen preis per pm bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
*SorryOT*
Czesc ja jestem z okolicy Gliwice :bigok: *EndOT*

Hast auf jeden fall ne geile CPU erwischt :banana: Bei Trend4 schreiben die das es keine mehr von Deinem Stepping gibt, Zufallsbestellung zwecklos :haha:

dann gebe ich dir einen TIP, frage mal bei OC-WEAR nach :wink: :banana:
 
Geco67 schrieb:
da sind schon paar mehr mit den APMWs auf die :fresse: gefallen



muss noch testen

hat einer nen Link zu Everrest diese "BESSERE" Version

Wo finde ich diese bessere Everest Version - Link ?
 
Ich hab gesagt kaufts die UPMW'S :d nee, ich hab mitleid mit euch, ihr armen OC'er, ihr habt jetzt sicher entzugserscheinungen, Cpu's sind wichtiger als Brot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh