Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Nicht "TCCD" sondern "UCCC". (Gibt´s überhaupt 1Gb TCCD Module ?)
Bekommste für um die 200€ und die laufen mind. 250 mhz. Meine sogar knappe 280.
Das bringt mehr als niedrige timings bei noch viel niedrigerem Takt.
edit: Sitzen auf diesen Corsairs eigtl auch UCCC-chips ?
cxc schrieb:wo kann ich die für 200 bekommen. auf geizhals habe ich keine kits gefunden.
thx
@Stevensugar,Stevensugar schrieb:Sehr interessanter Thread.Habe auch nen X2 3800+ der im mom mit 2x2400Mhz lüppt mit Lukü.Jedoch denke ich da is noch was drin,da er noch im Standardtakt lüppt.
Ich würde gerne 2600Mhz haben wollen,aber mit C&Q wenn dies machbar ist,der Speicher sollte auch noch nicht an seinen Grenzen sien,würde den auch runtertakten,lüppt im mom mit 2-2-2-5-1.
Nun die frage an die Experten,ist das möglich mit C&Q und dem Takt oder wird das nischt,hab zwar schon die "gelesen",aber werd nicht draus schlau.
Was müsste ich als HTT und den RAM-Teiler stellen,is im mom bei 166RAM und HTT auf 960.
Wäre über nen Tip dankbar
cxc schrieb:wo kann ich die für 200 bekommen. auf geizhals habe ich keine kits gefunden.
thx
@Stevensugar,Stevensugar schrieb:ok,werd ich mla testen,meinste C&Q lüppt dann noch,find die funktion ansich supigut.
THX erstmal
mibo schrieb:
TROLL schrieb:Dann hoffe ich mal für Dich das die Speicher beim MSI auch laufen werden...
@cm50k,CM50K schrieb:nur zur info:
auf meinem MSI Neo2 Platinum läuft CnQ bei 2600mhz einwandfrei!
also 1.35V mit 2600mhz (237mhz ram) und 1.05V bei 1300mhz (216mhz ram)...
Hmmm,CM50K schrieb:weiss ich, aber per software OCe (over) oder UCe (under) ich nicht gerne.
und die leistung reicht allemal!
CM50K schrieb:weiss ich, aber per software OCe (over) oder UCe (under) ich nicht gerne.
und die leistung reicht allemal!
brasillion schrieb:Jow das stimmt,ohne amd treiber geht nix!