[Part 2] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle immer Opti 170. Der kostet ~175€ und macht die 2,8 und mit Glück 3Ghz...

Ach so, hat Multi 10 und natürlich nach oben gelockt, nach unten frei...
 
Hallo,

ich wollte mal Fragen wie die OC Aussichten bei nem aktuellen X2 3800 bzw. nem X2 4200 sind.
Ich will jetzt keine genauen Angaben nur überlege ich gerade ob ich mir nen X2 oder für den gleichen Preis nen Opteron 165 hole.
Der Nachteil des Opteron ist halt das er nur nen 9er Multi hat.
Für 3GHZ bräuchte ich da ordentlich FSB. (333) -> Sind die Multis überhaupt gelockt?
Nun meine Frage macht es aus aktueller OC Sicht mehr sinn in einen X2 oder in einen Opteron zu investieren.?
Sagt einfach mal was ihr dazu meint.
Oder ihr sagt mir was ich mit 160€ sonst noch anstellen kann.
Gibt es eventuell pretested X2/Opterons?
Was sind gute Steppings?
Welche Bezugsquellen könnt ihr mir empfehlen?

Hi

also vom 165 würd ich eher abraten,oder willste dein Mobo immer im Grenzbereich betreiben.
10 ner Multi ist denk ich Pflicht.
Mein Opti lüppt die 2,8 mit 1,29Vcore.Wenn de nich so guten Speicher hast,ist der 4200 er die bessere Wahl.Halt 11 er Multi.Wenn ich nich schon n richtig guten hätte würd ich jetzt den 42 er nehm.Halt auf gut glück,wie auch bei meinem Opti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh