Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab jetzt mal laufen lassen wobei ich um nur 60mhz übertaktet hatte.
ist das bei prime ein fehler der angezeigt wird? (bild im anhang)
ich hab wie ihr sehen könnt den ht auf 4x runter, den bus speed auf 205 MHZ erhöht und den ramteiler auf 553.
wieso kommt da schon ein fehler?
@R@zr: So leid es mir tut das sagen zu müssen - dein Stepping ist ziemlich mies! Mit diesem X2 wirst du keinen Blumentopf gewinnen...
Mehr Spannung und die Temps beobachten.
@Herr Wernersen: --> <--
Nimm CoreTemp liest beide Kerne aus.
Ab 60°C ist langssam Ende Gelände.
Da ist bestimmt was in Arbeit, ist zu vermuten wenn ich mir den Offizieller "Sheldon the turtle" Diskussions-Thread so reinzeihe
@Yidaki: Hast jetzt ein feines Sys auf dem Tisch - bist hoffentlich zufrieden damit und kannst dich wieder voll+ganz deinen Chromosomen widmen
Ich find das ding so geil
Dem Lernen widmen ... ja! verdammt, hab morgen prüfung (ja, schon wieder) -.-
geht doch auch gleich alles viel besser, wenn wir was zum lachen haben auch das lernen. Sheldon the turtle ist super
@MacZweifel: Ist bei Dir der IHS noch drauf?
Einen so geringen Tempunterschied zwischen den Kernen hab ich noch nie gesehen...
@MacZweifel: meinte nicht CPUZ sondern die Angaben auf dem IHS bzw. das relativ niedrige TDP eurer CPUs.
Bei dir steckt wohl ein verunglückter Opteron drunter?
also ich hab jetzt 3DMark06 durchlaufen lassen, erster CPU test bestanden bei 60Grad und dann beim 2ten CPU test bluescreen.... jetzt hab ich aber mal die spannung auf 1,42erhöht und mal schaun obs jetzt besser läuft!
soll ich vl den ramteiler noch niedriger stellen? oder den ht multiplikator?
lg R@zr
Toll,mein System hängt sich nach nur 5MHz mehr FSB auf.Speicher sind wohl an ihrer Grenzen
Hab ich doch oder siehst du sie nicht?
Könnte sein mit 264MHz @ 3-3-3-8 aber nicht schlecht.
Hinzugefügter Post:
Meinte das allgemein....deine hab ich gesichtet.
Jau,habe allerdings noch 2x Infineons CE-5, 200@3-3-3-8 Standart.Ich glaube damit kann ich nichts rausholen.Momentan läuft mein Sys recht gut.Ich überlege ob ich die Infi testen soll,aber nicht mit 2,8 V wie bei den Crucial