Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen!Moins!
Ok, dann brauch ich mich mit meinem Temperaturen auch nicht verstecken wenn du ne Wakü hast. Hab ich dann wohl überlesen gehabt. Jo bis 1,6V kann ich auch auf den CPU geben, da verbrennt es den Opteron aber wohl schon im Bios mit Luftkühlung. Die 3,1Ghz laufen bei mir auch mit genau 1,4V stabil, heute vor dem Gewitter bei 33Grad Zimmertemperatur und nichtmal dem Hauch eines Lüftchens draussen 3,5 Stunden laufen lassen... Die 3,15Ghz gingen heute leider nicht. Da war es definitiv zu warm für...bzw lief immer nur für eine Stunde stabil. Muss ich mal sehen wenns zumindest paar Grad kühler ist.
@Yidaki, ja das DFI NF4 wäre ne Option. Ich mag aber erstens keine ATI Grafikkarten weil es da bei 3 von 5 Games immer irgendwelche Probleme gibt, und auf dem DFI läuft mein MDT Ram auch nicht. Müsste also auch neu, und das lohnt sich für mich dann im Moment nicht wirklich, zumal ich ja praktisch eine 7900GTO für AGP habe, die ist ja noch nicht ganz schlecht... Auch wenn das Neo2 nicht in allen Belangen perfekt ist, mehr Vcore als andere Boards brauch und auch mit dem HTT nicht mit DFI mithalten kann mag ich mein Board. Es läuft stabil, schnell und das sogar mit AGP. Wobei mir das mit dem AGP eigentlich egal ist mittlerweile.
MFG Al
und beim MSI ist meist schon bei 300-320 Schluss. Reicht aber auch fürs normale OC.
Hi le_chaef!
gerade mal angetestet @1.39 brachte schnell einen Fehler, 1.408V @2.92GHz rennt noch, werde aber beenden sofort, da Coretemps 63C/54C. Hier in Hu hat es auch heute schon wieder 30C aufwärts.....hier im Raum 28C ==> no time for prime
Puhhh. Chipsatzspannung waren meine ich 1,65 v...
Wenn du den Deal meinst, jo ist alles noch glatt abgelaufen Zwar mit etwas Verspätung, aber besser als nie!
Mein lief 370Mhz+ prime stable mit Standardspannung. Und wurde vom Käufer dann am ersten Tag aus Dummheit gegrillt.@Mito, ja das weiss ich doch alles. Nutze das Board ja aus Überzeugung schon fast 2 Jahre. Das Bios finde ich nicht so verbuggt, es fehlen halt einige teilweise unwichtige Rameinstellungen. Mit dem Max Prozessortakt hast du schon Recht, aber meistens gehen die DFI Boards ja locker bis 350Mhz HTT, und beim MSI ist meist schon bei 300-320 Schluss. Reicht aber auch fürs normale OC. MFG Al
Ich würde mir wahrscheinlich ne neue CPU kaufen, da sie OC technisch meinen Vorstellungen nicht gerecht werden könnte.Eine andere Möglichkeit wäre uach die Spannung auf 1,3V zu setzen und HT Link 800(dann genau1000) samt 2366MHZ(stabli) zu fahren, von dahre lohnen sich die 100MHZ überhaupt im Gegensatz zu den 220 vom HT-Link?
Was würdet ihr machen?