selloutkingz
Semiprofi
Yidaki, von dir gibts aber auch noch nix brauchbares, anchdem du das Mobo getauscht hast, oder hab ich da was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre auch möglich, aber da ich schon Winnis gesehen habe die nach nem Jahrt mit 1,6V tot waren, würde ich eher davon ausgehen, dass dir das Glück in dieser Sache bisher treu war.Hmm, aber vllt. hattest Du auch nur Pech, nicht mehr und nicht weniger...![]()
Ja, der T-Bred B (1700+ DLT3C 1466 MHz @ 2500 MHz @ 2.2V), der läuft heute noch...selbst mein alter Winchester 3200+ @ 2700 MHz @ 1.76V läuft immer noch beim Bekannten, allerdings übertaktet der nicht...naja mit Boxed Kühler und wieder aufgesetztem Bremsdeckel würde ich das auch keinem empfehlen. Vllt. hätte ich damals nicht sooo viel VCore benötigt, aber mein K8N Neo2 war nicht sonderlich stabil was Spannungsstabilität anbelangt hat.
schön, hört sich gut an.
Ich habe noch garkeine großartigen Proggies drauf, da ich Windoof eben erst neu aufgespielt habe.
Dementsprechend kann ich NOCH nix auslesen.
Wollte schonmal Infos haben wenn ich ausm Urlaub komme^^.
Morgen Nacht gehts erstmal nach Spanien und wenn ich wieder komme mach ich mich ran.
Wäre auch möglich, aber da ich schon Winnis gesehen habe die nach nem Jahrt mit 1,6V tot waren, würde ich eher davon ausgehen, dass dir das Glück in dieser Sache bisher treu war.
PS: Dein DLT ging ja mal kacke. *duck*Mein DLT lief 2,5@1,82 und hat für die 2,6GHz 1,92-1,95V gebraucht. Mein bester DUT lief 2,4GHz @1,9V und war tempmäßig sehr lässig. Anders gesagt: Dem war alles egal. Wenn er lief, lief er, egal ob 40°C oder 60°C.
Der DLT wurde bei allem über 55°C instabil.![]()
Ich will 3GHz mit max 1,3V sehen. Man muss Ansprüche haben!![]()
Ne, es ist für jeden gleich.Wieso fragst du uns, ob sich das bemerkbar macht, wenn du noch nicht beide Prozessoren getestet hast? Erst dann wirst du feststellen können, ob man das merkt, das ist doch für jeden anders.
@alfamat:
Was hast für deinen 0621VPMW noch bekommen?![]()
Ultra-d werde ich sagen, ich habe auch EXPERT und er zickt mit verschieden bios mod, ich konnte nicht 100% in meinem Bios Mod stabil zu laufen bringen, und teiler wollte ich nicht einsetzen. schau mal an Ultra-d http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6470548&postcount=8719 http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6366445&postcount=8002 OCZ EL DDR PC-3200 Platinum rev 2 ver 1.0 TCCDmal ne Frage, soll ich mir lieber nen Ultra-D oder nen Sli DR Expert holen ?! Soll nen übergangsboard werden und ca. nen halbes Jahr hoffentlich den x2 auf 3ghz treiben ...
Was haben die 2 Boards denn für Speicherteiler !?
das stimmt man muß glück haben!So ein 1:1 Betrieb ist schon heftig.......ob man das auch ohne Bios-Modifikation schafft?
edit: Merlin was hat dein 170er für ein Stepping ?.....dazu muss man aber auch einen sehr guten IMC erwischt haben.