selloutkingz
Semiprofi
Rein theoretisch würdest du ja dem zukünftigen Käufer auch einen Gefallen tun, wenn du ihn schon jetzt planst oder köpfst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Wernersen!
keine Ahnung, warum das bei dir net geht. Ich hab gerade dei Version 2.0 gezogen, installiert und ein MP3 abgespielt. Geht astrein -> vielleicht muss man das "eJay mp3 Player 2.0" hinterher erst installieren, bei mir geht das.
(übrigens ganz schöner Oldi, dat Programm is ja tatsächlich aus 2001 )
btw.: Ich könnte nimmer auf die Vista-Oberfläche verzichten, zumal es echt komplett überall absolut Vista-like ist.....geil
hier sieh selber:
Anhang anzeigen 46645
XXXXXXXXX0021 (<- die letzten vier Zahlen = Waferposition?)
löl selbst wenn dieses märchen stimmen würde sagt dies nichts über die qualität des Kerns aus.
@ Wernersen
na das freut mich aber, dass die Transformierung auf Vista nun doch geklappt hat.
Ich schalte übrigens das ganze Zeuch wieder aus im Startmanager, wenn es einmal nach meinen Wünschen indivuell eingerichtet ist. Du hast einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs dann, denn das Clock-Tool usw. bremst oder bilde ich mir das blos ein......
Anhang anzeigen 46670
probiers mal aus und mach die Häkchen wech und starte dann neu! (brauchst de nen key für TuneUp Utilities 2007?)
@ Yidaki
was für einen Rechner verwendest du derzeit eigentlich, hast de ein anderes Board schon besorgt oder wartest auf die Rücksendung der RMA von deinem DFI Brett ?