dann machs mal wie etakubi und schmier das ding etwas dicker mit wlp ein, vll hast du dann besseren kontakt.
Alles schon durchexerziert. Bringt alles nix. Bin kurz davor das Ding zu köpfen...
Und warum bezahlst Du bei MF keine Versandgebühren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann machs mal wie etakubi und schmier das ding etwas dicker mit wlp ein, vll hast du dann besseren kontakt.
Die ganze Theorie um die letzten 4 Ziffern halte ich schon seit Sockel A Zeiten für Unsinn! Ich habe keine Ahnung wie jemand diesen Mist mal in Umlauf bringen konnte. Zudem .. wer bitte sollte wissen das dort wie Waferposition gekennzeichnet wird? Würden AMD Leute solche Infos wirklich "durchsickern" lassen, so wäre der ganze Code schon lange ein offenes Buch für uns. (und das wäre schön ^^)@ Mr.Mito
Ist denn die Annahme richtig, das es sich hierbei um die Angabe zur Waferposition handelt, und wenn ja, was bedeutet sie und welche Aussagen KÖNNTE man treffen? Ich meine gelesen zu haben, dass die Waferposition sogar noch vor dem Stepping für "OC-Freudigkeit" steht - oder irre ich mich da.
Net wirklich. Ich kanns nur nemmer hören, da sich der Mist nun schon Jahre hält.Hey Mito,
gib zu, dir macht das Spaß, die Batchtheorie zu zerreißen!^^^
So was nenn ich Stress Test fürs ganze System, einschließlich der Graka und HDD.
Hatte alles auf Spiele Einstellung, System 10x285/180er Teiler und Graka lief auf 612/1008(2016)
War ganz schön Warm am PC aber die Temps waren noch im grünen Bereich.
Mr.Mito schrieb:Bei der Charge? Meinst auf die 0618 bezogen? ^^
Wäre auch komisch wenn dem nicht so wäre.Alle die gleiche bezeichnung und laufen alle anders
Es als Batch oder Charge zu bezeichnen ist sicherlich nicht besser. Ich schreibs einfach hin, dann muss ich mir um die Bezeichnung keinen Kopp machen.Find das trotzdem blöd "0618RPMW" als Stepping zu bezeichnen.
Jetzt war ich im Bios, hab aber nichts verändert, nur die Vcore eine Stude gewechselt und wieder auf denselben Wert wie vorher zuurückgestellt. Nun läuft Prime wieder fehlerfrei
Joo eta, ich mach das sonst auch nicht, weil mich das ärgern würde, wenn ein Fehler nach 3h kommt und es die ganze Nacht läut, aber gsestern wars schon ziemlich spät und ich hatte keinen Bock solange dabei zu bleiben.
Da wäre ich jetzt noch wach..