Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein altes Chinesisches Splichwolt lautet: Wenn das Wöltchen Wenn nicht wäle ....
@yidaki: macht das nen Unterschied oder ist das nen Insider ?!
€ komm mit meinem neuen Boald nicht wilklich an die 3ghz, ok die RT lag bei 26°C und bei 2950°c ist elst auch schon mal übel die 60°C abel müsste doch wenigstens Booten .... ilgendwo ist doch der Wulm dlinn
.....Traudl schrieb:komm mit meinem neuen Boald nicht wilklich an die 3ghz, ok die RT lag bei 26000°C und bei
traudl meinte das Stepping ist gut@sapphire_fan:
Stepping hast wirklilch glück gehabt.
so habe jetzt vorhin grad noch schnell vor der Arbeit das 623-3 drauf gespielt. Hat alles wunderbar geklappt.
So weit so gut, werde dann heute Nachmittag die nächste Oc - Session machen, bei den Temps zwar nicht so prickelnd, aber wenn net kommt der Ventilator wieder davor
Naja noch nen neues DFI ?! Das hier habe ich jetzt erst grad mal 4 Tage vorher hatte ich ja das nF3 Ultra.
Hatte bis jetzt 3 x2 und solange ich keine 3ghz habe kann ich auch nicht ausschließen das noch einer kommt , was ich einmal begonnen habe ...
Meine UCCC habe ich gestern unfreiwillig geprimelt bei 263 3 - 4 - 4 - 8 1T und nach 2h habe ich gemerkt das es Blend und nicht die Large sind ... naja ...
Ich hab nen Enermax Liberty, gabs da nicht mal Probs mit DFI Boards ?
Werde mal bei Gelegenheit nen Riesen Pic von meinen Bios einstellungen machen ,evtl liegt da irgendwo der Hund begraben
Nö, kann ich nicht ...oder eben so..sorry! habe gehört du hast treiber für das ultra-d, die gut laufen, kannstre mir die mal schicken vllt?
Unbenutzte CPU / Privatmann / wers glaubt ...Das macht doch nix, dann wird ihm eben vorgegaukelt, es sei eins
LCB9E 0719RPMW <-- Traudl komm: einer geht noch, einer geht noch rein...*sing*
Unbenutzte CPU / Privatmann / wers glaubt ...