sapphire_fan
Enthusiast
also die werden noch wärmer? ne danke nicht mit mir, vorhin ist der Prime eine Stunde durchgeglaufen ohne Probleme verdammt hatte vorher nen AMD 3800+ und die t° war immer unter 40°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mit 70° ist sense :=(Taktfrequenz : 2000 MHz
Cache L1 : 2x128 KB
Cache L2 : 2x512 KB
Front Side Bus : 1000 MHz
Voltage : 1.35 V
Package : OPGA
Fertigungs-Prozess : 90 nm
TDP : 89 W
Maximale Temperatur : 70 C
Ihr wollt mich zum bringen.dort siehst du dann die Werte TCaseMax und TDP , das TCaseMAx zeigt ca. die Temp an ab wanns wirklich Kritisch wird ...
@istdochegal:
Blend schaufelt halt den Speicher komplett voll und wenns da sofort nen Fehler gibt, wird wohl auch dort der Fehler liegen. Evt. etwas stramme Ramtimings / falsche Subtimings / zu wenig Spannung ...what ever ...
Ich frage anders: Lohnt es als Gamer? Mir ist nur Gothic III bekannt, dass von DC profitiert ... (mehr oder weniger) ...Wenn die Anwendungen von 2 Kernen profitieren, dann ja, ansonsten nicht.
Leider gibts hier in lübeck nur kleine PC-Gammel-Läden und die haben keine X2 3800+er mehr ....Zu den Shops -> Ka, sry. Am besten lokal die Läden abklappern, sofern möglich.
Teste lieber Small FFTs.
Noch ne doofe Frage ...
E4 immer Manchester
E6 immer Toldedo ??
Manche Shops schreiben nix, andere Toledo/Manchester, wieder andere E/E6 ...
Danke!
@ Wernersen
Ich hab mir das 600W Netzteil von cooltek zugelegt weil ich es erstens optisch sehr nice finde, zweitens später weiterverwenden kann und drittens ein leiser Papst-Lüfter verbaut ist und die einzelnen rails sehr stabil sind