[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nur von meiner CPU ausgegangen, da ich das nicht weiß dachte ich das AM2 und 939 relativ gleich sind.
Ich lerne aber gern dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu nüscht lust bei der Hitze :hmm:
 
Wenn ich nicht morgen um 10 aufstehen müsste, würd ich jetzt nochmal in den Keller umziehen und den RPMW stressen. Aber das ist für dich bestimmt ungefähr so spannend wie ein Schneckenrennen.
Wie warm ist denn bei dir?
 
ich hab hier noch ca. 25°C und alle Ventis laufen auf hoch touren bei mir, aber nich die in den PCs :lol:
 
ist ja auch nen EE

cpu kühler auf 900rpm lautlos

rockt einfach geil^^
 
Ok, dann vergiss aber das Frostschutzmittel nicht;)

Jop, kann man machen.

mit HS: max 2900mhz @ 1,36v bei max 51°C
ohne HS: bisher max 3000mhz @ 1,43v bei max 39°C :banana:

und wenn Wernersen heut noch zusagt, wird der heut abend nochmal gequält:teufel:

sorry hatte keine Zeit........aber bei dieser Hitze macht selbst ne Wakü dicke Backen........heute noch wärmer in Berlin 32°C :mad:
 
Na ok, dann verschieben wir das. Ich hab den RPMW sowieso noch eine Weile, da der Käufer das Geld noch nicht auf Tasche hat.
 
gibts so große unterschiede zwischen AM2 und 939?

Vor allem lassen sich auch SystemDienste nun einem Kern zuordnen, ... hat aber glaube ich auch mit dem neueren Sockel zu tun...

Ansonsten ist klar dass es laufend neue (kleine) Steppings gibt, mit kleineren Neuerungen
 
So Freunde der Sonne,
bei Mix sind die 180er Opterons wieder lieferbar. Wer traut sich?
Freiwillige vor!! ;)
 
hab genug Kohle, aber wenn ich sehe was ein 6000+ noch tray kostet bei eBay (140E-145), dann lieber net bei 160 für nen Opti mit 2.4GHz zuschlagen, immer noch viel zu teuer....wenn die Dinger alle nochmal um 30-40% fallen, dann vielleicht :fresse:
 
@ obarok_9

ist schön zu wissen das nich alle arme schweine sind :bigok:

@ Yidaki
das ist natürlich belastend wenn man keins hat, solltest immer eins in Reserve haben oder nen zweiten PC, also nich nur nen Lapi ;)
 
@ obarok_9

ist schön zu wissen das nich alle arme schweine sind :bigok:

@ Yidaki
das ist natürlich belastend wenn man keins hat, solltest immer eins in Reserve haben oder nen zweiten PC, also nich nur nen Lapi ;)

ich bin auch voll arm.ich kann mir nichmal nen besseren cpu kühler leisten und muss somit auf 1,3GHZ und 1V daddeln >:<
 
der Typ hat sich ja auch mal ein ganz schönes Märchen einfallen lassen...
Für CAD nicht mehr ausreichend...AM2 viel schneller... LOL son Vollpfosten!
(Oder er hat auf die Dummheit(Unwissenheit) der Käufer gebaut)
 
Und wie warm ist's bei euch?:lol:
 

Anhänge

  • 3060.JPG
    3060.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 30
Ich bekomm das teil einfach nicht stabil. Hab jetzt schon Loadtemps von 40°C bei 3060mhz @ 1,5v - trotzdem Abbruch.
Aber 3ghz rennt er ja mit 1,43v:bigok:
 
Was willst du mit ner Kokü bei Prozessoren, die Coldbug verseucht sind? Lieber ne dicke Wakü + Chiller im Raum nebenan;)

So, ein letzter Versuch: 3060mhz @ 1,52v Prime Large FFts. temp immo 39°C load:bigok: glaub aber nicht, dass es stabil laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir mal beim Kumpel 2 X2 3800+ bei Mindfactory mitbestellt, mal sehen, was da ankommt. Sollte recht schnell gehen, war alles lieferbar und per Nachnahme;)
 
Na Ladys was bei euch so los, ich bin grad wieder dabei etwas zu Primen aber nichts besonderes.
Ich teste nur ne neue Spiele Einstellung.
 
Finde ich cool....er gibt nicht auf bis er die richtige X2 3800+ erwischt hat. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh