Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab nachgedacht, 3.6 ghz muss jetzt reichen, irgendwo muss man stop machen, ich hab halt nicht so gute cpu erwischt... hab jetzt anstatt ihs mein computertisch zersägt...
hab jetzt @idle laut coretemp 31-31-31-31 aber sobald ich prime steigt es auf 57-58, ist es bei euch auch so ungefähr?
Tag,
mein Quad läuft gerade wie folgt:
3Ghz, 1,26v laut Smart Guardian
VID ist 1.2875v
temps
Core 0 36°
Core 1 30°
Core 2 34°
Core 3 30°
im idle
Wasser hat 28,3°
sitzen 0 und 2 links oder rechts? anpressdruck erhöhen, bzw auf der anderen seite verringern? Wlp dicker auftragen?
Hat hier jemand das DFI 680i?
MfG
Ja das liegt wirklich eher am board! Du mußt die richtigen timings einstellen sonst bootet da nix mehr bei 1:1
P.s. mein G0 sollte nächste woche hier eintreffen mal sehen was da so geht!
@ Peebee
Stell mal so die spannung beim Commando ein
V-FSB 1,45V
NB 1,65V
SB 1,65V
damit ging bei mir FSB 450 und RAM 1125 stabiel mit nem quadcore!
Ja, ich habe ein DFI 680i SLI
Prima, kannst du mir mal per pn oder mail deine Spannungs- und FSB-Einstellungen durchgeben? wie kühlst du NB/Fet's?
3.6 hab ich gestern versucht, der Rechner ist aber einfach ausgegangen
Kann jemand mal die Standardspannungen posten?
Wieviel Volt auf NB/SB wenn es auf default rennt?
Hast Du vielleicht mal an den Spannungen des Boards gedreht? Ohne da mal bissl zu erhöhen, kann das natürlich auch oftmals nicht gehen!
Sprich NB / SB / FSB Termination Voltage etc.
bei den meisten Quads ging erst ab 1,4 etwas! Bei mir brauchte es auch mehr VFSB, denn ich konnte die Vcore hochheben ohne ende, da ging nichts mehr. Nachdem ich von 1,200 auf 1,400 gegangen bin, ging es.
Ja das liegt wirklich eher am board! Du mußt die richtigen timings einstellen sonst bootet da nix mehr bei 1:1
P.s. mein G0 sollte nächste woche hier eintreffen mal sehen was da so geht!
@ Peebee
Stell mal so die spannung beim Commando ein
V-FSB 1,45V
NB 1,65V
SB 1,65V
damit ging bei mir FSB 450 und RAM 1125 stabiel mit nem quadcore!
Hatte V-FSB auf 1,4V
NB auf 1,55V
SB auf 1,60V
und RAM auf 2,3V
da gings nichtmal mit 5-5-5-15 bei 1125MHz (Win-Logo freezt beim boot)
Kann man NB und SB bedenkenlos für 24/7 auf 1,65V stellen und VFSB auf 1,45V?
Ich meine, wo ist da irgendwann mal ein Limit bei der Voltzahl erreicht? Klingt schon ganz schön heftig, oder meine ich das jetzt nur, weil ich so ein Schisser bin?