[Part 4] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,6 ist aber grenze.. oder hab ich mich verkuckt!?
@sven lol, was für ein...ich denke du zählst hier im forum eh zu den meist PNten leuten, kann ich verstehen.würd immer den spruch zu risiken und nebenwirkungen...dazu schreiben.also empfiehlst du das gigabyte erstmal nicht mehr:fresse: ...grins.
welchen chip hälst du den am geeignetsten?sicher p35 oder!?

zu den Temps beim G0 kannst Du schlichtweg gar nichts sagen weil die einfach nicht stimmen.

Aber für meine Begriffe sind 1,6V mit Wakü zuviel.
Für einen Maxtakt Run mit einem Chiller ok - habe ich ja auch gemacht, aber mit WaKü zuviel.

Leute was erwartet ihr denn?

G0 sind keine Wunder - und ein Quad rennt nunmal nicht wie ein Duo. Vor kurzem waren 3600 mit einem Quad selten - und nun wird bei 3800+ rumgeheult.

Sorry, ich kann es einfach nicht begreifen.

Leute was erwartet ihr denn?

G0 sind keine Wunder - und ein Quad rennt nunmal nicht wie ein Duo. Vor kurzem waren 3600 mit einem Quad selten - und nun wird bei 3800+ rumgeheult.

Sorry, ich kann es einfach nicht begreifen.

+1

Meiner schafft immerhin die 3,6 mit beinahe weniger Volt als mein E6600, ich denke, mehr kann ich einfach nicht erwarten und habe es auch nicht.

Verstehe manche Ansprüche auch nicht...

Also ich bin mit 3,6 GHz auch mehr als nur zufrieden!
Aber alles drüber nehme ich natürlich gerne mit. ;)

Ist halt immer wieder das gleiche, wenn gute CPUs auf dem Markt sind.
Dann erwarten viele 50GHz mit 0,00001V (um es mal übertrieben auszudrücken, so wie die Erwartungen hald sind).

Ich hatte es schon kurze Zeit später verstanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh