-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Toll sich so "nett" zu bedanken wenn man nur helfen wollte. Vielleicht hat einfach eine total falsche user.exe.
wie meinst Du das mit der User.exe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll sich so "nett" zu bedanken wenn man nur helfen wollte. Vielleicht hat einfach eine total falsche user.exe.
Das Problem sitzt oft vor dem Rechner!wie meinst Du das mit der User.exe?
Finde ich nicht Morgen Teste ich in 1MHz Schritten, bis das endgültige Ergebnis vorhanden ist.
1,6V - das ist mutig.
1,6V - das ist mutig.
Leute was erwartet ihr denn?
G0 sind keine Wunder - und ein Quad rennt nunmal nicht wie ein Duo. Vor kurzem waren 3600 mit einem Quad selten - und nun wird bei 3800+ rumgeheult.
Sorry, ich kann es einfach nicht begreifen.
Wieder ein Griff ins Klo
Leute was erwartet ihr denn?
G0 sind keine Wunder - und ein Quad rennt nunmal nicht wie ein Duo. Vor kurzem waren 3600 mit einem Quad selten - und nun wird bei 3800+ rumgeheult.
Sorry, ich kann es einfach nicht begreifen.
Das Problem sitzt oft vor dem Rechner!
Es geht mir nicht um die 38XX MHz sondern um die enorm hohe vCore...
also 1,41 bei 3600?
Wenn Du den nicht willst habe ich einen Käufer dafür.
also 1,41 bei 3600?
Wenn Du den nicht willst habe ich einen Käufer dafür.
... ich hoffe, dass ich einen quad erwische der unter 1,4 für die 3,6 braucht ...
Hm ne, ich brauch noch ein bissle Zeit, glaube nicht daran, das Ende ist, die Fehler müssen von was anderem kommen
Hm ne, ich brauch noch ein bissle Zeit, glaube nicht daran, das Ende ist, die Fehler müssen von was anderem kommen
VIEL Glück
Sven Bode schrieb:Senke mal die VCore auf 1,5V und erhöhe mal die FSB-VTT auf Max und lass dann nochmal laufen.
an was denkst du?
Echt jetzt? auweia ich trau mich nich..
Wer sich 1.6v mit wakü traut...