Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@all:
Kann man nen X2 @2,7-2,8 (default) noch verkaufen für Neupreis oder mehr? Dann würd ich mal einen aus Spaß bestellen. *g*
CAB2E == es geht so. 3GHz laufen sicher, aber die besten waren CAB1E/KAB1E aus 0631/0633 -> 3,2GHz @default usw. ^^Was gehtn hier ab
Stepping ist CAB2E 0540FPMW
Die besten Singlecore waren damals ja 0530APMW und 0540FPBW oder so. Aber ich denke ohne Kappe geht da locker 3000Mhz
Jo, auf gut doof halt bei irgend nem Laden. Wahrsch. bei HOH oder DS.
Wie ist es eigentlich, wenn man das System mit einem Dual-Core aufsetzt und danach einen Singlecore verwendet, gibts da Schwierigkeiten? Weil vielleicht tausche ich hin und wieder 3800+, Opteron 170 und Opteron 148
Benutz halt das alte (graue) HWLuxx Design.Die HWL-Maske hat doch so einen gestreiften Hintergrund der stört beim Scrollen macht der TFT grünliche Zuckungen. Irgendwie hab ich es schon bereut, das ich meinen prima Sony Monitor verschenkt habe und mir den FSC ScaleoView H19-1W geholt habe.
Na ja hat alles vor und Nachteile.
So, ich hab nun nen X2 bestellt. Auf gut doof. Geld ist schon raus.
Drückt mir die Daumen das es nen guter Toledo ist!
Was meinst du damit? Das Board hat doch eh nen PCI fix.und meiner billigsoundcard hat es schon bei fsb 210 abgelöscht
Also 200MHz mehr sollte ohne Vcore Erhöhung klappen.
Besser kühlen = mehr Leistung bei weniger Vcore
Maximum 60°C sollte nicht überschritten werden.
Danke, das doch ma ne Aussage. Also der 4200+ rennt jetzt mit boxed auf 220fsb...ergo 4800+ und alles primestable (unter prime volllast bei 54°C). Traue mich allerdings nicht viel höher zu gehen mit dem Krückenlüfter und der alten Wärmeleitpaste
Allerdings wundert mich etwas, das der vcore ziemlich . 1,376 bis 1,416. Das Netzteil ist ein 450w Bequiet! ....sollte ich mir Sorgen machen? (Angaben CPU-Z)