Techtrancer
Urgestein
na ich hatte den 170er mit heatspreder drin und hatte scheinbar nen zu hohen anpressdruck.
dadurch hat sich der kühler dem heatspreder angepasst.
als ich die cpu ohne heatspreder testen wollte, ist sie mir abgeraucht, da der kühler dermassen verbogen war, das der kühler nurnoch in der mitte augelegen ist!
deshalb hab ich bei dir vor 2 tagen auch gefragt, ob es sein kannd as dein kühler inzwischen auch krumm ist.
hab meinen nachschleifen müssen um in wieder plan zu bekommen!
hab mir auch gerade eben 800, 1000, 1200, 1500, 2500 und 3000er nasschleifpapier und ne polierpaste bestellt und werd damit den kühler auf hochglanz bringen
Hinzugefügter Post:
1. rasierklinge besorgen
2. in der mitte der längenach auseinanderbrechen und die bruchkante abkleben, damit du dich nicht schneidest.
3. an einer kante 5mm abmessen und anzeichnen damit du nicht zu weit reinschneidest
4. beim luftloch ansetzen (eine seite der cpu hat in der mitte ein luftloch)
5.gerade und vorsichtig schneiden ohne die pinns zu verbiegen
dadurch hat sich der kühler dem heatspreder angepasst.
als ich die cpu ohne heatspreder testen wollte, ist sie mir abgeraucht, da der kühler dermassen verbogen war, das der kühler nurnoch in der mitte augelegen ist!
deshalb hab ich bei dir vor 2 tagen auch gefragt, ob es sein kannd as dein kühler inzwischen auch krumm ist.
hab meinen nachschleifen müssen um in wieder plan zu bekommen!
hab mir auch gerade eben 800, 1000, 1200, 1500, 2500 und 3000er nasschleifpapier und ne polierpaste bestellt und werd damit den kühler auf hochglanz bringen
Hinzugefügter Post:
Gibts da einen Guide oder sowas wie man das Köpfen macht? Hab da mal ein recht cooles Video gehabt wo man das sehr genau gesehen hat aber ich find das nicht mehr.
1. rasierklinge besorgen
2. in der mitte der längenach auseinanderbrechen und die bruchkante abkleben, damit du dich nicht schneidest.
3. an einer kante 5mm abmessen und anzeichnen damit du nicht zu weit reinschneidest
4. beim luftloch ansetzen (eine seite der cpu hat in der mitte ein luftloch)
5.gerade und vorsichtig schneiden ohne die pinns zu verbiegen
Zuletzt bearbeitet: