[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop das AN8 von Abit ist toll, (fast) so gut wie ein DFI nF4 board, also kann ich beruhigt sagen, dass es dir reichen sollte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar hats schon wer getestet, nämlich Merlin :p

Ich weiß net ob es bei euch auch so ist aber auf wikiupload kommen bei mir gleich 4 html-Scriptviren Oo

untitled-1xi8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dat ist die Frage... Wer ist the_real_yidaki wirklich :d :haha:
 
sagtmal ich bin momentan noch immer am überlegen welche cpu ich mir holen soll, mit welchem hab ich mehr chancen die 3ghz zu erreichen? mit dem x2 3800+ oder einem opteron 170? der x2 3800+ kostet nämlich nur gut die hälfte und da der cache scheinbar kaum einen leistungsvorteil bringt, würde ich dann doch eher zum x2 3800+ greifen, wenn er sich auf 3hz takten lässt.
btw nette cpu mito ;D
 
is das ein ModBIOS fürs DFI Nf 4 SLI-DR bzw für alle nF4 Boards von DFI?

EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
yidaki ma sehn wer mehr geld hat :P

*jokingly*

sagt mal wenn man HTL 4 auf 5 stellt und anstatt 800 nun 1000 Mhz HT-Takt anliegen hat, sollte dich da was an der performance ändern ?
 
Nee, die Performance ändert sich nicht...
 
anhang ...

hab beim dfi nf 3 mitm x2 nun 2,0 ghz mit HTL von 5 also 1000 Mhz HT-Takt ...

da bei mir aber 200,9x mhz anliegen hab ich 1005 mhz ... sollte kein prob sein wa ...

wollte ma testen ...
Hinzugefügter Post:
doch hab im everest bechmark ne sichtbare veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen bei einem Bios-Flash beim DFI die gespeicherten Settings in den Bänken verloren?
 
In welchem Bench?

Sollte nicht allzuviel sein jedenfalls... Aber 1005 sollte er auch packen ;)

Haste noch das gute DFI nF3 also? :bigok:
 
falls wer das neue bios flasht bitte berichten ob und was sich geändert hatt
lg
 
is etwas kompakter als das normale 406er, also die Menüanordnung ist gleich aber es wurden 2 menüs entfernt und das was drin war sinnvoller verteilt. die RAM Spannung fand ich etwas seltsam da ich jetzt von 2,75 auf 2,85 springe statt von 2,7 auf 2,8. allerdings war die spannung auch bei 2,85V gleich wie bei 2,8V, also 2,81V laut Multi... die erläuterungen der RAMtimings sind den offiziellen bezeichnungen geweichen und bei der refresh rate stehen bei manchen sogar die us-Werte
 
So wer hat hat jetzt Mito's CPU gekrallt?
 
wird mich auch interessieren
speicherdurchsatz (Everest Ultimate Edition)
stabilität
ja das ganze kram

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, irgend so nen Halbaffe hat mich bei Ebay wegen "keyword spaming" angeschwärzt und Ebay hat meine Auktion (inklusive Vorlage) gelöscht.

Bei Betrug² macht der Laden nen feuchten Dreck, aber wenn nen paar Suchbegriffe zuviel in der Auktion sind, wird alles platt gemacht. Ich konnte es nicht einmal wiedereinstellen o.Ä. Hätte ich kein Backup gehabt, wäre alles im Eimer gewesen. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh