[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I know.Vorallem die Timing sind ganz ok.
Für den Preis bekommse schon mehr als 2 GB DDR2,aber ok,wers braucht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,ja, die Dummen sterben nie aus :lol:

Aber es ist auch gut für die Wirtschaft, so kommt immer mehr Geld in Umlauf ;)
Hinzugefügter Post:
Sag mal Hikki, Du hast doch jetzt auch UCCC drin, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich meinte auch DDR2 mit den Preisen... DDR1 ist schon ziemlich selten und daher nicht so sehr im Preis gefallen..

Mich erstaunen die Preisschwankungen vor ca. 3-4 Wochen gab es die bei Geizhals mal für 179,-€........schau halt immer mal was die noch so kosten, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe die Mushkins vielleicht zu verkaufen.
Ich habe die Riegel ja schon länger noch zu Zeiten gekauft als die DDRI Speicher eh noch sehr teuer waren. Glaube bei Heppo damals 279,- + Versand der Preis war zwar auch ganz schön happig aber zu der Zeit hab ich mit Ram-Speichern ganz schön rum experimentiert, vier verschiedene 2GB-Kits getestet und bin bei den Redlines geblieben weil die durch die guten Timings schneller laufen als UCCC die 20MHz mehr schaffen.

Sach Bescheid wennse da sind... :bigok:

Was für welche sind das?

@hiki bin gspannt wie die gehen hatte ja mit meinen ein goldhändchen gg
stacker stc ist in anmarsch ggg

Hör auf echti^^
Ich hab jetzt schon angst xD
Ach wat,wenn die gut laufen dann ists jut und wenn nich,dann behalt ich sie trotzdem ;)
Ich verkaufsfred vom verkäufer hat er mit 275 und 3-4-4-8 nen screenshot gemacht und dabei nur den prozzi getestet..mal schaun obs auch prime läuft <3

Aber mal was anderes...ich würde mal sagen BTT ;)

Er meint :btt:
Hinzugefügter Post:
Hikki
Hast Deine Microns mit 9 x 333@166er laufen ?

Zuletzt bearbeitet:
würd eh gern ein paar benches sehen von euch mit x2

super pi und max pi?

is ja sonst faad gg

Er meint :btt:
Hinzugefügter Post:
Hikki
Hast Deine Microns mit 9 x 333@166er laufen ?

Sorry ist nur ein Micron ;)
Läuft aber momentan 1:1 9x274 3-4-4-8@2,9V
graka auf 525/1400
Erst wenn die Speicher kommen,dann gibts ne neue sig ;)
Hinzugefügter Post:
würd eh gern ein paar benches sehen von euch mit x2

super pi und max pi?

is ja sonst faad gg

habe bei max pi laufen lassen und über 60 sekunden dafür gebraucht :(
naja,ich denke das system muss eh bald wieder dran glauben indem>format ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow!

60 sek in superpi 1M is mehr als viel!

da braucht mein x2 4600+ bei originaltakt ca 40 sekunden und so wie er derzeit rennt ca 29,5 sekunden

1M bei 2900MHz Ram 264MHz

Max Pi und Super Pi sind doch kacke für Dualcores...war mit meim Sanni auf 2900 Mhz da viel schneller (Max Pi 57 Sek)..außerdem läuft die Berechnung von Max PI NUR in der CPU ab, das heißt RAMTakt/Latenzen sind quasi egal!
Dann schon eher Misterh CPU Test oder so...

max pi lastet beide kerne aus >und wenns laut dir kacke ist ist ja dann für alle gleich kackig oder gggggg

Hier auch interessant für die benchmens Klick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh