@Merlin
Also ich habe letzte Woche dein BIOS Mod vom 3.10 eingespielt .
Nach ein paar mal rumspielen an den Timings hat es mir mein RAID zerlegt.
Die System Patition war so was von platt..
Nach dem neu aufsetzen , mit Original Bios DFI habe ich natürlich weiter getestet. Kam aber zu keinem akzeptierbarem Ende.
Ja und dann habe ich das neuere , ich glaube vom 06.10 getestet ......
Was soll ich herum lamentieren - geil geil geil
Ohne die Subtimings bisher groß ausgetestet zu haben rennen die RAM´s nun bei 2.55V plus 0,03 nun bis 272 .....
Gestern habe ich den ganzen Tag bei 310Htt X 180Teiler und 2,75 V gearbeitet , und gezockt.
Diese fuc..... Lags , USB Aussetzer - eben den ganzen Kram welche durch Infin Ce-6 verursacht werden kamen nicht einmal vor... DANKE Merlin - alter Zauberer
Der Screen unten zeigt die Werte wenn ich auf der (noch ) sicheren Seite arbeite
http://www.abload.de/image.php?img=merlinbioshlm.jpg
@ Mito - 1,3V im Bios macht er nach so 2 Stunden einen Fehler beim Primeln
Hoffe das Du guuuuuuuuut einkaufen warst...
Also ich habe letzte Woche dein BIOS Mod vom 3.10 eingespielt .
Nach ein paar mal rumspielen an den Timings hat es mir mein RAID zerlegt.
Die System Patition war so was von platt..
Nach dem neu aufsetzen , mit Original Bios DFI habe ich natürlich weiter getestet. Kam aber zu keinem akzeptierbarem Ende.
Ja und dann habe ich das neuere , ich glaube vom 06.10 getestet ......
Was soll ich herum lamentieren - geil geil geil
Ohne die Subtimings bisher groß ausgetestet zu haben rennen die RAM´s nun bei 2.55V plus 0,03 nun bis 272 .....
Gestern habe ich den ganzen Tag bei 310Htt X 180Teiler und 2,75 V gearbeitet , und gezockt.
Diese fuc..... Lags , USB Aussetzer - eben den ganzen Kram welche durch Infin Ce-6 verursacht werden kamen nicht einmal vor... DANKE Merlin - alter Zauberer
Der Screen unten zeigt die Werte wenn ich auf der (noch ) sicheren Seite arbeite
http://www.abload.de/image.php?img=merlinbioshlm.jpg
@ Mito - 1,3V im Bios macht er nach so 2 Stunden einen Fehler beim Primeln
Hoffe das Du guuuuuuuuut einkaufen warst...