Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3,2 ?hmm wir haben genau 5°C aussen-temperatur ...
das schreit doch danach raus zu gehen mitm pc und die 3,2 ghz zu machen =(
oder was meint ihr ?
Ich kann dir ein paar Essensmarken von OpenData ( Frankfurt) und SAP ( Wallddorf) schicken - ich bin eh zu fett geworden - meint meine Frau !hab seit 1 woche nix im kühlschrank aussern paar eier, nen stück butter, und ehm ... das wars dann wohl ...
geht das in Ordnung Merlin ??der neue nvmm 4.062.14 ist für Am2 es wurde nur angepast an nf4, AM2 verwendet auch andere timings wie 939
ich bin jetzt schon bei überlegen und anpasen NVMM 4.A72.24
Wenn das neue Bios mein RAM 300 machen läßt - mit 9000mb Durchsatz , oder 285 mit 3.3.2.5/ , bekommst Du ein Platz in meinem Herz und ein Bild auf den Kamin..............geht das in Ordnung Merlin ??
also das war ja jetzt grad unterirdisches Niveau! haltet euch ans Thema!
@Merlin: bitte verkleinere das Bild. 900 Pixel Breite ist maximal
DFI selbst schickt dir die ROMs? Nimmst du die nicht aus anderen BIOS Versionen? So kenn ich das ganze nämlich.
Die jeweiligen Boards (Chipsätze) würden mich halt interessieren. ^^
Status: Es erfolgte ein 2. Zustellversuch aufgrund einer Empfängerverfügung.
Status von: 18.10.07 09:59
Bedeutet das nun mein Paket geht zurück?
Wo steht das mit der dritten Zustellung? Bei DHL find ich nur was zu 2 Zustellversuchen und der Möglichkeit einen dritten als Geschäftskunde dazu zu buchen. -.-
Mal so nebenbei gefragt.[23:19] Mr.Mito: wie issen das bei nem nachnahme paket eigentlich mitten portokosten wenn das zurück geht? ^^