[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wir haben genau 5°C aussen-temperatur ...

das schreit doch danach raus zu gehen mitm pc und die 3,2 ghz zu machen =(

oder was meint ihr ?
3,2 ?
Das muß Standart laufen...........
Hinzugefügter Post:
hab seit 1 woche nix im kühlschrank aussern paar eier, nen stück butter, und ehm ... das wars dann wohl ...
Ich kann dir ein paar Essensmarken von OpenData ( Frankfurt) und SAP ( Wallddorf) schicken - ich bin eh zu fett geworden - meint meine Frau !
Spaß beiseite , bist echt so knapp ??

Zuletzt bearbeitet:
Noch 10min, dann verkrümel ich mich besser mal nach oben. Ich hab gesagt er soll oben klingeln und ich hab keine Lust das mein Futter wieder abhaut. :d

@SAPler:

17/10 will er mir gleich schicken. Ich lads dir/euch dann einfach hoch oder schicks dir per PM. ;)

@ SAPler: :fpguck ma in Deine Emails.. Ich brauch Deine Adresse wegen dem SPD, oder soll ichs gleich hier posten...

@ SAPler: Hihier ;)

Und comments bitte.. Bin immer an Erkenntnisgewinn über die Dinger interessiert..

Ich hab nix spektakuläres Entdecken können...

Kacke wieso unterstreicht der hier alles ??? :fresse:

Anhänge

• ÖseGSkillGBZX.zip
    194 Bytes · Aufrufe: 28
da Merlin in letzer zeit mehr an denen für die normalen DFIs gearbeitet hat frag ich lieber nochmal nach. er meinte ja selbst das alles andere zu zeitaufwendig sei. ich persönlich (und Google) kenne kein DFI Board mit namen Taipan, bin mir aber nicht sicher obs das nich trotzdem gibt

Und wüsche Euch nen geheiligten Appetit.. Bei mir gibbet lecker Gerstenkaltschale... :drool:

@ HW-Mann: Biste schon weiter? Musst Dir ein herz fassen, dann klappt das auch...

Aber schön auf die Pins aufpassen..

@ HW-Mann

Immer gleichmäßig ziehen - wenn es nicht geht , schneide mehrmals durch....
Ging bei mir
Hinzugefügter Post:
Ich muß jetzt nach meiner Datenbank sehen --- also gute Nacht und immer schön am Limit tunen......

Zuletzt bearbeitet:
Kasnn ich denn das BIOS mod auch bei mir drauf machen?

Wie sehe ich am besten was ich grad für nen Bios drauf habe? Ist glaub ich alles noch standard!!!

falls man den pc ins freie stellen möchte.

bis zu welcher umgebungstemperatur braucht man sich keine sorgen um netzteil festplatten und co machen?

was ist da passiert ??? ich will auch wiesen

322/322 ich glaube das ist max, ich versuche noch 10.000mb/s zu schafen

7.gif

sagt mal wie macht ihr das?
Gut ihr habt jetzt scheinbar alle opti's , mit meinen X2@ 3000MHz/ Teiler 133 (200MHz 2GB) bin ich auf max 6200MB gekommen.

War damals schon mit ne SC mit den Msi bei 7300MB allerdings
mit 1GB. (Samsung TCCD 1:1) bei 275 FSB.

@Merlin:

Danke. Evt. flash ich das morgen mal. :)

Einiges ist trotzdem noch offen:
DFI selbst schickt dir die ROMs? Nimmst du die nicht aus anderen BIOS Versionen? So kenn ich das ganze nämlich. ;)
Die jeweiligen Boards (Chipsätze) würden mich halt interessieren. ^^

Ich wüsste schon gern aus welchen BIOS Versionen die roms "extrahiert" wurden. :wink:
Hinzugefügter Post:
Ey, ich kotze gleich. Wie scheiß doof ist DHL eigentlich? *ARGH*

Der Fahrer war ja letzte Woche Samstag zu faul unten zu klingeln und da ich nicht auf die Poste konnte, habe ich DHl 2 Mails geschrieben. Ich erhielt auf keine der Mails eine Antwort, bis heute nicht. Also habe ich versucht meine zuständige Postfiliale zu erreichen, was nicht möglich ist, da man die Nummer nicht bekommt und das Post "Callcenter" verweißt einen an DHL.

Also DHL angerufen, Paketnummer genannt und besagt bekommen das man mir bei einem "nicht Expresspaket" nicht weiterhelfen könne. Ich sollte einfach die Karte abschicken. Die Karte habe ich GESTERN abgeschickt und auf der Karte steht das eine erneute Zustellung frühestens nach 3 Werktagen erfolgen wird.

Nun steht im DHL System folgendes:
Status: Es erfolgte ein 2. Zustellversuch aufgrund einer Empfängerverfügung.
Status von: 18.10.07 09:59

Soll ich :kotz: ?

Bedeutet das nun mein Paket geht zurück? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ein drittes mal wäre gut. Aber man, ich bin echt pissig. Soll ich dem DHL man nen Plakat in A2 Größe vor die Tür pinseln damit er versteht wo er zu klingeln hat? :wall:
Hinzugefügter Post:
Wo steht das mit der dritten Zustellung? Bei DHL find ich nur was zu 2 Zustellversuchen und der Möglichkeit einen dritten als Geschäftskunde dazu zu buchen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hotline 24/7 laut Seite, also dacht ich mir rufste halt (mal wieder) für 14cent/min an.
Warteschleife² ... hab jetzt aufgelegt, geht ja scheinbar eh keiner dran ...

Mal wieder Geld für nichts bezahlt! SUPER! :bigok: :wall: :kotz:

...

Logo.... um diese Zeit ist der wohl am Zocken.... :fresse: ...

...

[23:19] Mr.Mito: wie issen das bei nem nachnahme paket eigentlich mitten portokosten wenn das zurück geht? ^^
Mal so nebenbei gefragt. :fresse:

@Arkos:

Dann hoffe ich das ihm die Hand abfault. -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Mito

Ich hatte hier noch keine probleme mit dem dhl Fahrer,
wenn keiner da ist bringt er das paket nebenan in ein restaurant
oder ich lasse es direkt an meine packstation schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh