[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moins!

@Hw-Mann, das sind Samsung UCCC, die gehen eigentlich bis 250Mhz HTT Takt problemlos mit. Man muss aber manuell die Timings einstellen, besonders wichtig ist dabei der Tref. Dann klappt das mit dem OC auch.

@Scrabble, Speicherspannung auf 2,5V stellen. NB Core auf 1,34V stellen, LDT/FSB auf 3x und wiegesagt die Speichertimings manuell einstellen! Auf den letzten Seiten gabs schon viele Tips wie man die Samsung UCCC einstellen kann...

@Mito, beide Seiten unter die Klammer ne Stecknadel reinstecken, dann klickt die Klammer von selber aus der Halterung und man kann die einfach nach oben wegschieben...

Hab hier auch UCCCs. mit nem anderem X2 3800+ gingen die problemlos bei Tref 0064 bis 270Mhz, jetzt is iwie ab 254Mhz schluss. Kannste da noch nen Tipp geben oder isses jetzt ein Try & error?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Thread ist auch eine, sogar auf Deutsch mit Bildern von mir. :fresse:
Einfach mal die SuFu nutzen. ;) (Anleitung)

Die Anleitungen die Merlin verlinkt hast kannste inne Tonne kicken. Beim Toledo musst du deutlich mehr aufpassen, wegen der Käferreihe auf der einen Seite. ;)

@all & SAPler:
Primel grad 200x10 / 2-3-2-5-1T / 2,5Vdimm /1 ,07Vcore / prime blend. :)

Da, für die ganz faulen IHS KÖPF ANLEITUNG FÜR TOLEDOS -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7063873&highlight=anleitung#post7063873 :)

Hinzugefügter Post:
Ey, sind bei Ebay eigentlich nur noch asoziale Wi**ser unterwegs? Das gibts doch net!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290172355956

Schaut mal genau auf den Screen. Richtig, es ist meiner! Was für ein kleiner dreckiger Bet...
Echt, ich hab so langsam keine Lust mehr ... Irgendwie vermehren sich diese Gehirnakrobaten wie Viren. Es werden wirklich immer mehr. :grrr:

Der Typ ist scheinbar nicht der Hellste. ;)
Er hat lucas-lehmer entfernt, weil er wohl dachte das es der Name von mir sei. Im Prime Screen. :haha: Aber meinen Nick im Taskmanager hat er dagelassen. Ich hoffe dem Ar*** faulen morgen beide Hände ab, dann kann er solch einen Bet.-text nicht mehr aufsetzen. :fresse:

Originalscreen war im Übrigen: http://www.mrmito.de/verkauf/ebay/71142_78,1w_3100.png
Hinzugefügter Post:
-.-

- aus Toledo mach Manchester
- aus JH-E6 mache BH-E4
- aus 1,312V mache 1,408V
- Lucas-Lehmer überall entfernt, weil er wohl dachte das sei nen Nickname o.Ä. (ROFL)
- E-Mail Adresse vom Primemacher entfernt, weil er wohl dachte es sei die Mail von mir.

Zuletzt bearbeitet:
hm,

ich find die auktion sowie schon komisch. es is ja auch ein manchester kern und kein toledo. glaube ihm auch nicht dass ding 3,1 ghz packt wenn man sich mal das stepping und das produktionsjahr ansieht

Hey Mr. Mito, bitte passe deinen Umgangston etwas an, auch wenn diese Auktion eine Frechheit ist und alles kopiert ist, bitte ich dich, die Sachen vernünftig zu gestalten und nicht so auszuarten, bist doch kein kleines Kind mehr ;)
Hier im Forum bzw. im Thread sieht doch jeder, dass da was faul ist....

:btt:

Man kann den Verkäufer ja mal fragen, mit was er gekühlt hat, welche Hardware er benutzte usw., darauf bin ich mal gespannt.

Edit: Hmm, hat ja die Hardware genau angegeben :hmm: Auf einem Asus A8V...jaja, das ist das OC-Board schlechthin :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Tobys:

Lies mal was ich geschrieben habe ...
Das ist mein Screen, den er gefälscht und manipuliert hat! Das ist Be-trug, was der Typ da abzieht.
Die sch.. CPU packt niemals 3,1GHz bei der Spannung, das ist unmöglich. Zudem ist es mein Screen! MEINÄÄRRRRR!!!! :fresse:

Ich glaub ich bekomm bald nen Herzinfakt wen das so weitergeht. Solche Kotzkrücken regen mich echt tierisch auf. :(

@Stunni:

Ne, so langsam bekomm ich echt einen zuviel. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr was die letzten Wochen abgeht. :wall:

Erst versucht nen User hier aus dem Forum nen ******, dann mailt ein Depp bei Ebay alle meine Bieter an (und macht das immer noch) um sie auf einen Shop außerhalb von Ebay zu lotzen und nun klaut einer meine Screens um sie manipuliert für einen Be-trug zu nutzen. Dat war einfach der Tropfen, der das Gemütsfass zum Überlaufen gebracht hat. Am liebsten würde ich dem Typ ....

Zuletzt bearbeitet:
Ebay mitteilen, personenbezogene Daten verlangen und ihm eine Nutzungspauschale mitteilen.
Wenn er dem nicht nachkommt, mit Anwalt drohen - in wie fern du wegen der Nutzungspauschale wirklich einen Anwalt einschaltest bleibt dir überlassen.

Hast du den Typen mal gefragt, was er sich erlaubt, deinen Screen zu benutzen ?

Er benutzt ja nicht einmal den Screen. Er hat den Screen von oben bis unten gefälscht und manipuliert. ;)
Auf meine Mails gabs keine Antwort. Er hat das Angebot einfach entfernt....

@hotracer:

Genaue Vorgehensweise? Berechnung der Nutzungspauschale? Wobei das auf Bildmanipulation wohl eh nicht zutrifft, oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon echt krass sowas das so ein scheiss passiert :(
Sowas gehört für immer weggesperrt,am besten in den Knast!!!
Scheiss Raubkopierer :(

Raubkopierer ... xD
Danke, das war die Aufheiterung die ich gebraucht habe. :haha:

@Stunni:

Hab mich wieder beruhigt. ;) Aber eben gings echt mit mir durch. Das war zuviel des Guten. Bin in letzter Zeit eh verdammt reizbar, weil eben nur noch dreiste User in den Marktplätzen oder bei Ebay zu finden sind. Irgendwie werden das immer mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kein ding ;)

Schliesslich sollten wir zusammenhalten gegen so einen dreck ;)
halt den kopp hoch,iwann ist der auch mal dran,nur etwas teurer als er den schrott da verkauft ;)

Hallo ironfire,

das vorzeitige Beenden hilft Ihnen auch nicht mehr aus der Miesere. Ebay ist bereits informiert, zudem denke ich ernsthaft über das Einfordern einer Nutzungspauschale nach, da Sie mein Eigentum (Screen) verwendet haben, ohne die Rechte diesbezüglich erhalten zu haben. Von der unrechtmäßigen Manipulation Ihrerseits mal ganz zu schweigen. Neben dem Zivilrechtlichen könnte man aufgrund dessen sogar Strafanzeige stellen.

Die Nutzungspauschale durch einen Rechtsanwalt einzuklagen dürfte das geringste Problem sein. Von Leuten wie Ihnen habe ich die Schnauze, auf gut Deutsch gesagt, gestrichen voll. Ohne Lehrgeld scheint "ihr" es ja nicht zu lernen.

peng ...

@Hikizume:

Scheinbar kommen genau diese Leute "gut" durchs Leben. Das nervt mich am Meisten. Ich sag nur CCBWE Opteron @3,4GHz / defaulft für 230€ bei Ebay. Rechtlich is der Typ eh aussem Schneidern, denn das Gegenteil zu beweisen ist nen Ding der Unmöglichkeit. Im schlimmsten Falle sagt er einfach "Das ist nicht die CPU, die ich geliefert habe!".

Das kotzt mich halt so an. Du musst scheinbar nur dreist genug sein und schon ist alles Banane. Ich warte bei meinem ehrlichen VK immer noch auf das Geld von knopfler. Der Mailkontakt ist nicht gerade gut, ums mal nett zu umschreiben. Klar, er ist nett, aber ich bring sowas normal in einem Tag über die Bühne, und nicht in 2Wochen mit X mal Kontodaten senden / keine Antwort bekommen usw. -.-

Zuletzt bearbeitet:
@hotracer:

Genaue Vorgehensweise? Berechnung der Nutzungspauschale? Wobei das auf Bildmanipulation wohl eh nicht zutrifft, oder? :fresse:

:fp

€:
In Zukunft bei Solchen Sachen, Dinge, wie "dürfte", "ich denke nach über...", 'könnte man" weglassen. Dafür lieber mit "es ist...", "ich werde" drohen und auf die Ernsthaftigkeit hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das zum kotzen,aber weisst du,bevor ich was gekauft habe,habe ich mich mit dem Verkäufer per PM/icq unterhalten ob man was machen könnte ob ich das geld an dem und dem tag bezahlen könnte.alle bewertungen basieren darauf das es später ankam ich aber trotzdem mit dem verkäufer kontakt hatte damit er mir vertraut.
Aber in deiner hinsicht ist es einfach nur unfair dir gegenüber das so ein bullshit kommt,bzw. garkeiner.DU kennst ja das sprichwort..dreist kommt überall gut durch....sehr schade eigentlich :(

ist schon sehr schlimm geworden.
Über jeden Deal, der sauber über die Bühne geht, muß man froh sein!

Und nun meinen Nick entfernt ...
Boar ist der dreist. o_O

Roland, das hier schießt den Vogel ab.

Er klaut meinen Screen, manipuliert ihn und versucht einen Betr- abzuziehen. Ich weiße ihn darauf hin dun frage ob er das ok findet. Er beendet das Angebot, aber nur um den Screen erneut zu manipulieren und einfach meinen Nicknamen zu entfernen.

Nun wurde die CPU erneut eingestellt! Das gibts doch net ... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Da bekommt man echt Lust nen Fakeaccount anzulegen, den CPU zu kaufen und nie zu bezahlen... Hat man zumindest 2-3 Wochen Ruhe bis der das checkt.

Habe mir das ebayangebot gerade durchgelesen! Selten so gelacht bei der Beschreibung " 2,5 GHz mit Standartspannung" und im 2ten Bild ist auf dem Screen 2,5 GHz mit 1,40 V abgebildet :lol:

@Merlin:

ECC -> Error Correction Code
Geht eh nur mit ECC speicher, logisch, oder? ^^

DLL -> Ka, ist aber _immer_ an. Wird wohl der Taktgeber sein o.Ä.

Gilt diese Bios Option ECC Correction nicht dem L2 Cache auf der CPU? Die 939 Board's sind doch nicht ECC Memory Kompatibel...

Ich meinte, bei der ECC Correction steht rechts daneben CPU L2 Cache...

Nein... ist wahr... das MSI K8N Diamond stellte ja bei einem CMOS Resett dummerweise immer ECC Enable ein. Und da wurde beim Neustart ja immer nen Fehler ausgegeben.

Die 939 sind glaube ich wirklich ECC Kompatibel... Klick Ctrl-F > ECC > Suchen

DirektLink Auszug aus dem Bios

Zuletzt bearbeitet:
Der Nforce 4 kann ECC verwalten, ne So 939 CPU (theoretisch) auch. Auffem Nforce 4 prof gehts auch. ;)
Auffem DFI wohl eher nicht, aber getestet hat das bisher auch noch keiner, oder? :d

Und ja, der L2 Cache hat ECC per default. ;)

@mgbott:

Wäre schön wenns für 5000€ übern Tisch gehen würde und bei "Umstimmingkeiten" immer ne Antwort erfolgt, bis Ebay die Gebühren abgebucht hat....

Ja, da hatte dieser Fischkopf mal ne Lektion für Leben ;)

Es heißt doch nicht Umsonst: " Jeden Tag steht ein Dummer auf " :)

Hier im Thread ist auch eine, sogar auf Deutsch mit Bildern von mir. :fresse:
Einfach mal die SuFu nutzen. ;) (Anleitung)

Die Anleitungen die Merlin verlinkt hast kannste inne Tonne kicken. Beim Toledo musst du deutlich mehr aufpassen, wegen der Käferreihe auf der einen Seite. ;)

@all & SAPler:
Primel grad 200x10 / 2-3-2-5-1T / 2,5Vdimm /1 ,07Vcore / prime blend. :)

Da, für die ganz faulen IHS KÖPF ANLEITUNG FÜR TOLEDOS -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7063873&highlight=anleitung#post7063873 :)

Hinzugefügter Post:
Ey, sind bei Ebay eigentlich nur noch asoziale Wi**ser unterwegs? Das gibts doch net!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290172355956

Schaut mal genau auf den Screen. Richtig, es ist meiner! Was für ein kleiner dreckiger Bet...
Echt, ich hab so langsam keine Lust mehr ... Irgendwie vermehren sich diese Gehirnakrobaten wie Viren. Es werden wirklich immer mehr. :grrr:

Der Typ ist scheinbar nicht der Hellste. ;)
Er hat lucas-lehmer entfernt, weil er wohl dachte das es der Name von mir sei. Im Prime Screen. :haha: Aber meinen Nick im Taskmanager hat er dagelassen. Ich hoffe dem Ar*** faulen morgen beide Hände ab, dann kann er solch einen Bet.-text nicht mehr aufsetzen. :fresse:

Originalscreen war im Übrigen: http://www.mrmito.de/verkauf/ebay/71142_78,1w_3100.png
Hinzugefügter Post:
-.-

- aus Toledo mach Manchester
- aus JH-E6 mache BH-E4
- aus 1,312V mache 1,408V
- Lucas-Lehmer überall entfernt, weil er wohl dachte das sei nen Nickname o.Ä. (ROFL)
- E-Mail Adresse vom Primemacher entfernt, weil er wohl dachte es sei die Mail von mir.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: > Unglaublich !
Das ist übrigens ein Straftatbestand !!!!!!!
1. Verletzung der Urheberrechte .
2.Vortäuschung falscher Tatbestandes
3.Arglistige Täuschung >>>> Strafantrag stellen , oder Abmahnung im Bereich von 5000 Euronen.....( ist ernst gemeint ):fp

Raubkopierer ... xD
Danke, das war die Aufheiterung die ich gebraucht habe. :haha:

@Stunni:

Hab mich wieder beruhigt. ;) Aber eben gings echt mit mir durch. Das war zuviel des Guten. Bin in letzter Zeit eh verdammt reizbar, weil eben nur noch dreiste User in den Marktplätzen oder bei Ebay zu finden sind. Irgendwie werden das immer mehr. :(
Er hat garantiert die Bilder aus dem Forum oder sonstwo kopiert.
Dann ist es ein leichtes den Quellcode und eben den Urheber heraus zu lesen !!!!
Sogar die Base Location kann man auslesen..... ( Hier !!!!! ) Den Upload usw. usw. usw....
@stunned guy >>>>>
Es kann eigentlich nur im Interesse von Hardwareluxx sein seine geschätzten Member`s zu ( Admiral !!! mit anerkannten Ruf ) schützen .(?) :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh