Das Foto ist aus einer meiner Ebay Auktionen!
Aber so langsam kann ich das echt nicht mehr fassen. Er hat nun im zweiten Foto auch noch die Laufzeiten gefälscht und bekommt "Fakefragen" bei Ebay!
Schaut euch die Frage und seine Antwort mal an, die jetzt bei Ebay aufgetaucht ist.
Höchstbietender: hildegard-w1938( 0 ) und welch Zufall, von dem User stammt auch die Frage.
Das hat er Yidaki auf seine Mail geantwortet, als diese ihn gefragt hat was das soll.
Sowas dreistes kanns doch echt nicht geben. Ich kann das echt nich fassen. Solche Menschen sind für mich charakterlicher Abfall. Ich könnte jetzt nen Spruch von Adolf raushauen, der hier durchaus zutreffen würde, aber da ich zuviel Respekt von meinen Mitmenschen habe, die früher unter diesem Monster leiden mussten, werde ich mir das verkneifen.
EDIT:
Echt, ich kann das einfach nicht fassen. Wie kann man nur so verdammt dreist sein???
Will ihn von euch jemand abmahnen? Ich trete die Nutzung/Eigentumssrechte für das Bild gerne schriftlich an jemanden ab, der Lust und Laune hat den Kerl in Grund und Boden zu stampfen ...