[Sammelthread] Path of Exile

Also Akt 4 ist wirklich knüppel Hart wie ich finde, zumindest in der Softcore Liga als Bogenschütze :stupid:

Macht aber Laune :bigok:
Aber bin gleich auch erst 50.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich werd jetzt so richtig anfangen in der neuen League zu spielen. Ich bin schon hammermäßige Level 10, falls sich also jemand anschließen will - mein IGN ist Kealsera

Edit:

Ich hab die hier gerade gefunden:

Ff3kUaL.jpg

Laut POE Goods verkaufen die manche für 1Chaos oder 1alchemy. Ist dasn vernünftiger Preis für den ich die reinstellen kann, oder ist das so früh in der League zu viel?

Zuletzt bearbeitet:
Imho tut sich da nicht viel. Viel Currency ist noch nicht am Markt, aber andererseits kannst du mit nem Chaos auch noch nix sinnvolles anstellen, außer eben gleich gegen was anderes zu tauschen.

Und ich hatt auch schon Chars, da bin ich noch mit Lvl 65 in den Wondertraps (oder warens Wanderlusts?) rumgelaufen :fresse:

Ist gleich jemand am Start? Ich wär dann mal wieder soweit...wenn jemand mitspielt, fang ich neu in der SC-Liga an, ansonsten mäh ich in Standard durch. An nem Guide für ne Witch wär ich interessiert, hab ja noch den Reskill offen. Kleiner d'oh-Moment vorhin beim Googlen danach: Ich könnte ja mal Conductivity an Herald of Thunder koppeln, wär vielleicht nicht blöd...

GG! :)

Habe erst heute richtig durchgestartet in der Tempest League mit dem Poison Arrow.
Bin jetzt Anfang Akt 4 und lief bisher recht ordentlich, muss jetzt aber mal das ein oder andere Gem kaufen. Malachai werde ich sowieso nicht überleben aber nun gut, probieren kann man es ja mal.

Malachai werde ich sowieso nicht überleben aber nun gut, probieren kann man es ja mal.

Und alle Brocken davor...

Ein Wort: Abartig.

Gibts übrigens schon Filter-User hier? Ich hab das grade für die Cards ausprobiert und find das hervorragend. Da werd ich bestimmt mal n bisschen dranrum basteln, um lohnenswerten Kram einfacher zu sehen.

Gibts übrigens schon Filter-User hier? Ich hab das grade für die Cards ausprobiert und find das hervorragend. Da werd ich bestimmt mal n bisschen dranrum basteln, um lohnenswerten Kram einfacher zu sehen.

Hab mir den hier mal runtergeladen:

#Oos PoE Loot Script v1.095 #Hegemony Custom Version #Installation Instruct - Pastebin.com

Hab die .txt in eine .filter Datei umbenannt, dann unter "My Games" in den PoE Ordner kopiert und abschließend im PoE Menü unter "UI" aktiviert.

Klappt 1A, und bis jetzt finde ich die Farbwahl auch okay, vor allem Currency und Gems sieht man so sehr viel besser, auch z.B. Chromatic Items werden markiert.

Cool, danke üfr den Tipp :d

Gut, ich müsst euch mal wieder nach ner Itemevaluation fragen:

BYUERqU.jpg

Das Teil gibts als 2Link bei poe.trade zwischen 1Alch-1Chaos

Da meins 5 Sockets hat undn 3 Link ist, hät ichs jetzt mal für 2Chaos reingestellt. Aber bevor ich was falsch mach - ist das evtl sogar mehr wert?^^

Edit: Ich volltrottel, ich hab das Ding grad beim NPC vertickt -.-^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den hier mal runtergeladen:

#Oos PoE Loot Script v1.095 #Hegemony Custom Version #Installation Instruct - Pastebin.com

Hab die .txt in eine .filter Datei umbenannt, dann unter "My Games" in den PoE Ordner kopiert und abschließend im PoE Menü unter "UI" aktiviert.

Klappt 1A, und bis jetzt finde ich die Farbwahl auch okay, vor allem Currency und Gems sieht man so sehr viel besser, auch z.B. Chromatic Items werden markiert.

Hehe, den nutze ich auch. :)

jo der hat mich auf cruel gestern beinah aus den socken gehaun, dagegen war er auf normal ja recht einfach.

glaub ich haeng da noch 1-2 level rein bevor ich den nochmal versuche lol

vor allem hatte ich da nen echt ekelhaften map mod mit in die boss area mitgenommen, freezing grounds und irgend nen ekel tempest.

welp das lief ja gut, 20%, dann spawned er in mir und oneshot lol.

grad noch nen vid gesehen von einem der genauso starb, mala ported in dich hinein und instant tot in einem frame von 100-0..bissl laecherlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zur vollen Stunde wechseln diese Gebiete immer - also wenns sketchy is einfach zur vollen Stunde warten und denn nochmal probieren. Das Gift chaos Zeug am Boden darf man nicht unterschätzen holla ....

Hab mir für 3 Chaos ein Chin Sol geholt, dachte das Pusht mein Schaden ein wenig.
Und plötzlich wird alles niedergemäht das ich echt überrascht war.
Noch besser war die erste Kiste die ich mit neu erworbenen Bogen geöffnet hatte, sofort ein Exalted
drin.
Gibt es noch pflicht Items für ein Tornado Shot Ranger?
Rats Nest und Maligaros Gloves hab ich gedacht, weiß aber auch nicht was mittlerweile hinzu gekommen ist.
Zumal ich mit 2 Ex nicht wirklich weit komme :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir für 3 Chaos ein Chin Sol geholt, dachte das Pusht mein Schaden ein wenig.
Und plötzlich wird alles niedergemäht das ich echt überrascht war.
Noch besser war die erste Kiste die ich mit neu erworbenen Bogen geöffnet hatte, sofort ein Exalted
drin.
Gibt es noch pflicht Items für ein Tornado Shot Ranger?
Rats Nest und Maligaros Gloves hab ich gedacht, weiß aber auch nicht was mittlerweile hinzu gekommen ist.
Zumal ich mit 2 Ex nicht wirklich weit komme :fresse2:

Hier stehen nen paar Uniques fürn TS drin die brauchbar sind:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1041989

Aber wo hast du den für 3 Chaos her? Bei poe.trade sind nur welche ab 6 gelistet :o

Natürlich auch von poe.trade, mitten in der Nacht, vllt. war der Verkäufter übermüdet :sleep:
War auch noch einer für 4 drin, musste heut Abend mal schauen.

Vorher nehmen :fresse:
(Und dann mit Cast on Death aufräumen, nach ein paar Kills ist die Bude wieder betretbar, doppel- :fresse:)

Wo ist denn nun Quovs Post hin?

Hab ihn gelöscht, hab ne Minute später es irgendwie geschafft, aus 50 Mobs nur noch 10 zu machen, und dann gings irgendwie.. :d

Mal auf Cruel, alleine - Range 2500 Life, 51% Evasion, 30% Dodge,1650DPS

Anfang P1: Level 55, 45%
Anfang Merciless: Level 55, 2%

Ich bin nen paar mal gestorben :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nach langer Zeit mal wieder angefangen, nachdem ich gehört habe das Desyncs endlich der Vergangenheit angehören sollen...

Zufällig jemand n guten SC-Ranger Build für mich? Gerne Lightning Arrow... Danke!

Ich spiel Tornado Shot nach dem Guide:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1041989

Bin gestern noch Level 60 geworden. Krass ist, dass diese 5 Level so nen Unterschied bringen.

Bin nun auf ScreenDPS 3200, TS bei 3100 DPS und Puncture bei 6400 DPS. Das ist ne Verdopplung durch 7! Skillpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hast du auch das nötige Glück dafür, spätestens wenn ich ein anderen Helm trage und du meinen bekommst :)
Zu den Stab finde ich im Netz nicht wirklich was, eigentlich will ich den lieber benutzen als verkaufen.

Edit: Scheint wohl mit Totems gut zu funktionieren, hatte ja eigentlich genug von denen, aber vllt trau ich mich ja nochmal.
Bin aber weiter gern für Vorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet:
hab nen lvl61 Crit Splitt Arrow Ranger in Tempest mit Trap Puncture und Frenzy für Single Shots geht mittlerweile richtig gut erstmal bis Act3 Docks vor kämpfen.

Frage, müsste schnell gehen.
Sire of Shards - Path of Exile Wiki

Dafür bietet mir jemand 1ex 43 chaos 97 jews 4gcp .

Machen?

Edit: Egal ich machs.
So nun über 5 Ex, wollte den Stab unbedingt noch verkaufen da ich erst einmal weg bin und keine Lust habe das der wenn ich wieder komme nicht mehr so viel Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 5Ex könnt man sich schon nen bissl was kaufen, wenn ich mir so mein Wunschgear anschau :d

Nachdem ich gestern bei Piety 3 mal gnadenlos verreckt bin, auf 0% des Levels angekommen war und drauf geschissen hab, wie oft ich sterb, bin ich mim Ranger einfach stehen geblieben und sie lag kurz darauf im Dreck.
Vielleicht ist versuchen auszuweichen doch nicht die beste Strategie ... :d

Bin danach dann in ne Gruppe gegangen um Docks zu farmen. Meine Ep/h ist von 20 Millionen auf 50-60 Millionen gestiegen - hab damit 62-66 in kürzester Zeit geschafft. Kann ich nur empfehlen !

Werd ich heute Abend dann wieder machen bis ich 70 bin - dann wird Akt 3 abgeschlossen und in akt 4 vor sich hingewiped.. :fresse:

Egal wie schnell das Gruppen Clearen auch geht, ich farme lieber alleine oder zu zweit, allein wegen der Übersicht.
Und bisher hab ich jeden Ex und wertvolle Items nur Solo gefunden :bigok:

hehe hehe

hehe

75, 5.5k hp, max resist, 70% phys reduction.

will fuer nen freund mala auf normal toeten. porte isn harvest, sofort tot ohne animation.

sry ich hab besseres mit meiner zeit anzufangen Kappa

hab mal den support angeschrieben, ob die was machen, ansonsten adios mal wieder bis zum naechsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh