Knochenfabrik
Enthusiast
Also Akt 4 ist wirklich knüppel Hart wie ich finde, zumindest in der Softcore Liga als Bogenschütze
Macht aber Laune
Aber bin gleich auch erst 50.
Macht aber Laune
Aber bin gleich auch erst 50.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Malachai werde ich sowieso nicht überleben aber nun gut, probieren kann man es ja mal.
Gibts übrigens schon Filter-User hier? Ich hab das grade für die Cards ausprobiert und find das hervorragend. Da werd ich bestimmt mal n bisschen dranrum basteln, um lohnenswerten Kram einfacher zu sehen.
Hab mir den hier mal runtergeladen:
#Oos PoE Loot Script v1.095 #Hegemony Custom Version #Installation Instruct - Pastebin.com
Hab die .txt in eine .filter Datei umbenannt, dann unter "My Games" in den PoE Ordner kopiert und abschließend im PoE Menü unter "UI" aktiviert.
Klappt 1A, und bis jetzt finde ich die Farbwahl auch okay, vor allem Currency und Gems sieht man so sehr viel besser, auch z.B. Chromatic Items werden markiert.
Hab mir für 3 Chaos ein Chin Sol geholt, dachte das Pusht mein Schaden ein wenig.
Und plötzlich wird alles niedergemäht das ich echt überrascht war.
Noch besser war die erste Kiste die ich mit neu erworbenen Bogen geöffnet hatte, sofort ein Exalted
drin.
Gibt es noch pflicht Items für ein Tornado Shot Ranger?
Rats Nest und Maligaros Gloves hab ich gedacht, weiß aber auch nicht was mittlerweile hinzu gekommen ist.
Zumal ich mit 2 Ex nicht wirklich weit komme