[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze mal die Temps von 4 CPU Kernen+GPU.

Edit: Oke 3,7 grad wäre dann doch zu schön um Wahr zu sein :bigok:
Irgendwas in der Richtung wird es wohl sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da kein Vaal Spark? Kann man da immer noch in 3min. ne ganze Map clearen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaal Spark macht aber nur auf bestimmten maps auch wirklich spass,leider sind das nich viele ^^.Das beste am neuen Tree is finde ich das es ENDLICH ma ele leech gibt :) .
 
Der neue Tree und die Balance Changes sehen interessant aus, werde da vor Freitag schon mal was basteln. :cool:

Finde cool das Melee Splash gebufft wurde, hab da schon ewig nix mehr mit gebastelt, könnte man also wieder mal in einen Build integrieren. :)

Die neuen Chaos Skills werde ich auch mal verbauen, die skalieren ja mit Spelldamage, mit den entsprechenden Supports könnte da auch was lustiges bei rauskommen! :asthanos:
 
OMG - https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1489915.

SPARK - man kann wieder sparken - hüpye.
Inci - fucked.
Arc - WHAAAAAAAT?
Fire nova mine - WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT ?
shockwave totem - whaaaaaat ? alles verdammt hYpe


The Unique Jewel, Chill of Corruption, now has 50% chance to gain an additional Vaal Soul per enemy shattered, down from 80%.
Das is wohl der nerv zu vaal spark. Wie ich vermutet hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Challenges sind angekündigt: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1490389

28 von 32 reichen für alles. Blöd, dacht ich mir erst, aber imho fängts schon ab 26 an, eine harte Currencyschlacht zu werden. Naja, das Set ist eh nicht so der Knaller, dann spiel ich halt nur mal an ;)

Build-Ideen? Ich würd gern mal Melee spielen, was ja auch in die Richtung der Content-Erweiterung geht...
 
Arc macht 20% mehr schaden und 7 statt 5 chains auf lvl 20, bin mal gespannt ob da irgendwo noch ein Haken ist
 
entweder spiel ich ein bleeding build hab ich schon mit Jack the Axe/soul taker gespielt ging recht gut.

od nen Bow Build mit Lioneye's_Fall mal gucken wie die neuen Bow Skills sind.

werde aber SC zocken.
 
Habe ich mit den Challenges für die Rüstung ein Denkfehler oder ist die super einfach freizuspielen?

* Kill Bosses in Normal und Cruel = 8x
* Lvl Masters auf Lvl 3 = 6x
* Mod auf ein Item craften = 10x
* Use Currency = min. 4x

= 28x = Fertig oder habe ich da ein Denkfehler?
 
Denkfehler.
Kill vier Bosse auf Normal = 1 Challenge
Kill vier Bosse auf Cruel = 1 Challenge
10x Currency Items benutzen = 1 Challenge
10x Craften = 1 Challenge


Die Challenges sind ziemlich happig..

bspw Divination Card mit Size 10. Time-Lost Relic oder The Last one Standing - RIP Challenge
Zana lvl 8 - vermutlich auch RIP Challenge. Hab ich mir einmal angetan.
Rigvald Uniques? - klingt teuer
Uniques à la Windripper, VB, Kaoms & Co identifizieren? - RIP Challenge
Die neuen Uniques identifizieren? - wird vermutlich auch teuer
Twinned T13, 14 und 15 Map Bosse? - RIP Challenge
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte knifflig werden, wüsste auf Anhieb nicht welche vier ich aussortieren würde... :confused:
 
Danke Tox, das ist dann wirklich knifflig. :( Dann auf jeden Fall SC für die MTX. Dauert aber wahrscheinlich so lange, das ich danach kein Bock mehr auf HC habe und Season beende.^^
Wobei die läuft ja wohl wieder drei Monate, kann nach der Pause auch später wieder einsteigen.
 
Ich werde evtl später dann bisschen Currency zu SC transferieren für irgendwelche Twinned Boss Kills aber die Hauptchars werden trotzdem HC. Mtx hin oder her, ich finde an SC einfach nicht mehr so den Spaß bzw Reiz.
 
Mir macht SC auch kein Bock aber ich bin scharf auch die MTX^^. Weiß nicht, wie lange ich hintenraus Lust habe, wenn ich doch ein, zwei mal rippe.
 
Hab ja früher auch nur HC gespielt, mittlerweile genieße ich den Chill-Faktor durch SC. ;)

Davon ab, PoE wird ja nicht seicht oder von den Mechaniken her einfacher, wenn man SC zockt.

Zocke Standard auch streng Selffound, was ich finde wird verwendet, und Orbs werden für´s Craften verballert, und nicht im Trade! :)
 
So mal abgesehen von bling bling bullshit - welche builds sind am Start ? Ich werde mit conta trapper tri curse anfangen, kumpel spielt arc, dritter cyclone marauder. Wäre heiß auf ein bow build aber ranger suckt noch immer für hc, da bleibt es wieder am scion hängen und mah - naja. Mal gucken is ja noch ein Tag Zeit ;)
 
Bei mir kommt -glaube ich- wieder der Totem Fanboy durch. Werde wahrscheinlich mal wieder SWT spielen; hab ich zuletzt in Beyond gespielt und das ist ja nun schon ein wenig her. Mit dem Damage und AoE Buff dürfte das -trotz AoE Nerf im Baum- interessant werden :)

Arc klingt anhand der Patch-Notes natürlich auch unfassbar stark. Aber der Single Target Schaden hat mich damals fast verrückt gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ganz easy mit was einfachem starten (Split Arrow Ranger z.B.), erstmal ein wenig Zeugs sammeln.

In Planung ist einiges (Build mit den neuen Chaos Skills & Supports, den neuen Physical Spells, Single Target Melee + Melee Splash (wurde ja gebufft) etc.), aber die League dauert ja ne Weile, insofern genug Zeit für diverse Builds. :)
 
lass die league wohl wieder aus, kein reiz.
 
Alles für den Dackel, alles für die MTX!^^

Ist bei mir immer komisch... je länger ich PoE Pause mache, desto weniger Bock habe ich es wieder zu spielen.
Ist man allerdings im Endgame angelangt, machts wieder richtig Laune.

Bissl die Stimmung trüben tut nur die Challenges für die MTX, das ist echt happig. Ob ich das selbst auf SC so durchziehe, keine Ahnung.
Build suche ich mir ganz easy kurz vor Start aus dem Forum raus, tendiere zu SRS aber mal gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh