[Sammelthread] Path of Exile

Omg, mit dem Socket Beast Craft kann man alle möglichen Sachen 6Linken - Kaoms, Quivers, One-Handers, The Squier...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das Drama bei YT... Die tun alle so als ob das Game noch so beachtenswert ist das man die Leute dafür bestrafen soll bzw. kann. GGG bringt es selbst irgendwann so raus als eine League und dieselben Menschen würden überall schreien POG, wie geil.
 
Was spielt ihr zur Zeit? Ich hab mein Necro verkauft und hab mal Poison Penance Brand PF gestartet, viel gecraftet, bin jetzt so 500 div in aber der Damage ist mir immer noch etwas zu low ... Bin mittlerweile auch gar nicht so sicher, obs das ohne Original Sin überhaupt wert ist, Tankiness ist halt another level.
 
So, Zeit den Thread zu exhumieren. Die neue Liga wird heute abend präsentiert und nächste Woche Freitag gehts los. :d
 
Jawollja,

die Änderungen sahen gut aus. Ich bin gespannt wie es wird.
Normalerweise daddel ich so vor mich hin, skill nach Schema F und das wars.

Mal schauen ob ich mich jetzt beim Häusle bauen verliere^^.
 
Gott sei Dank....aus purer langen Weile schon den Müllhaufen D4 nochmal gezockt (n)...DIe Enttäuschung ist nicht weniger geworden davon. 1fach ein Sh1ce Spiel.
Auf PoE bin ich gespannt. Mal gucken was so geht beim Housing (y)
 
Okay, die Season klingt für mich interessant, auch wenn ich den Start verpassen werde.
Anyways, ne Frage aus ernsthafter Neugierde: Welchen Starter?

Ich bin bei splitting Steel Champion oder Frostblades Trickster.
 
Irgendwas mit Witch.
Ich liebe die Klasse einfach.
Und jetzt soll man wohl mit Gold ebenfalls umskillen können welches man über das Housing bekommt.
Mal schauen, eventuell dann Housing oder ich fang solange neue Hexen an bis ich ne spaßige Endgameskillung habe :d
 
wer heutzutage noch d4 spielt, dem ist nicht mehr zu helfen


 
Irgendwas mit Witch.
Ich liebe die Klasse einfach.
Und jetzt soll man wohl mit Gold ebenfalls umskillen können welches man über das Housing bekommt.
Mal schauen, eventuell dann Housing oder ich fang solange neue Hexen an bis ich ne spaßige Endgameskillung habe :d
Witch here too!

Schaue mir heute noch das Update zu Balors Holy Symbol build an, dann Entscheide ich mich.
 
Ich hätte Lust mal wieder irgendwas mit Blitzen zu machen.
Oder doch kinetic bolt? Immerhin wurde an solchen Fähigkeiten ja auch irgendwas geändert.

Konnte mich noch nicht festlegen, die meisten Builds im Forum sind aktuell noch eher so... meeh.
 
Ich hätte Lust mal wieder irgendwas mit Blitzen zu machen.
Crackling Lance macht Spaß, aber ob es wirklich gut ist weiß ich nicht.

Ich hab auch noch keinen build. Kann eh erst Montag starten 🤷‍♂️
 
Es gibt rein gar nichts was D4 in irgendeiner Art und Weise gut machen würde. Bestenfalls sind Teile Durchschnitt, das meiste ist einfach kompletter Müll. Devs die um Loot 2.0 nen Diablo gebastelt haben und obendrauf noch die Itemization wirklich komplett verkackt haben, weil sie nicht geringste Ahnung haben, was Diablo zu Diablo gemacht hat. Das Problem war in D3 schon, da hat man dann aber mit viel Biegen und Brechen die Kurve bekommen. D4 ist einfach nur.... alles aber kein Diablo. Anderes GUI würde reichen und niemand würde da nen Diablo dahinter erkennen. Immerhin gibts ne Lidlose Wand.
Ich ärgere mich bis heute noch diese Ansammlung von irgendwas für viel Geld gekauft zu haben.
Da hätte ich lieber in nem Kiddie Shooter Skins gekauft dann deinstalliert.
 
wie ist das eig? kann man schon vor ligastart patchen, oder kommt der patch pünktlich um 10? ist mein erster pünktlicher ligastart und ich will direkt yolo full retard gehen - nachdem ich die warteschlange besiegt habe :fresse:
 
soweit ich weiss:
- Patch um 2000
- Queue um 2100
- Start dnn um 2200
 
Ich hab keine Ahnung was ich skillen soll. Wo schaut ihr denn so nach Builds?
 
Viel Spaß allen, los gehts!
 
Bin auch super gehooked und das nach 2 Kills schon :fresse:
Ich hoffe sehr, die dropps der mapper werden besser... Was ich bisher bei etlichen Streamer gesehen hab hat mich nicht umgehauen, waren aber nur weiße Maps..
 
So Wochenende fast vorbei, bin in den gelben Maps angekommen. Ascendancies alle gemacht.
Jetzt muss erstmal besseres Gear her. :d
 
Gestern Abend Atlas so gut wie fertig bis auf Uniquemaps und 2 Voidstones ... Jetzt lass ichs wieder langsam angehen und schaue mich schon mal nach einem richtigen Build um. Maxroll Builds kann ich zu großen Teilen nicht empfehlen. Sind gute dabei, aber halt auch Trash.
 
Mir reicht es vollkommen neues Drama in PoE anzusehen anstatt selber zu spielen.
 
Heute eine Email von GGG bekommen mit Link zu einer Umfrage für die closed Beta. Mal abwarten, ob ich einen Key bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh