[Sammelthread] Path of Exile

Meine Arc Witch hats gerade auch zerrissen - lvl 78, 71 map. Standbild, 10 sec nix und dann rausgeflogen. Eingeloggt, standart. Hmpf. Passiert. Trotzdem blöd. WAWAWA
ich mach auch Pause bis zur nächsten ladder.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme mit den EU-Servern? --> raizQT (polnischer Spieler) hat es auch gerade live im Stream zerrissen nach einem DC
 
So, ich habe jetzt mal 'nen Selffound Trapper probiert ... ja, verteilt viel Schaden, ABER frisst unglaublich viel Mana, d.h. man braucht da einiges an Überblick und Management. Außerdem komm ich irgendwie mit dem Rhythmus nicht klar --> die Lege-Animation dauert, man kann also nur mit Verzögerung mehrere Arten von Traps hintereinander legen ... und mir passiert es oft, das ich anstatt Lightning-Fire-Lightning-... einfach nur mehrere Lightning Traps lege.

Naja, wenn der Tree es hergibt wird es vielleicht doch ein Crit Pulser :)
 
Crit Pulser ? Life oder ES base? Das Problem mit allem was man direkt zielen muss ist halt, dass es niemals so effektiv ist wie selbst-zielsuchende Sachen aka Raging Spirit oder Arc.
Freund hat so Glück zurzeit, keine Ahnung was da los is. man kann sich schon gar nicht mehr für ihn freuen. Aurora Aegis, Rise of the phoenix, Bringer, Lightning coil, Lightning coil, Crest helm, 2 ex - alles an 2 Tagen jeweils 2-3 Stunden Spielzeit. WAAAAH .... Ich würd so gern den neuen Baum sehen
 
Wenn am Anfang der 3ML dann natürlich life based ... und warum sollte ein Selfcaster nicht effektiv sein? Musst halt mehr auf deine Positionierung achten. Außerdem sind Ice Caster ziemlich sicher unterwegs, da CC bei Crit ;)

Aber ehrlich gesagt, bevor ich mich jetzt ans Reißbrett setzte, warte ich lieber, bis der neue Tree offiziell gemacht wird.
 
Arc und ragins spirit sind auch self caster - aber haben halt "selbst-ziel-suchende" Eigenschaft. Dein Clearspeed ist also mindestens x2.0 einfach aus dem Grund heraus dass alles "in range" umfällt und du nicht jeden einzelnen "anzielen" musst, dich neu positionieren ect.; CC bei crit is natürlich top. Ich kann dich ja einfach mal in Standart mit meinem verripten arcer auf ne map mitnehmen, dann siehst du sehr deutlich was ich meine.

Liebe Grüße
Bernhard
 
fixen die damit eigentlich auch das rubberbanding, nachlaggen und sonstige serverprobleme? :d
 
Wer ist die Bärtige Schönheit mit den flachen Hupen denn? (für nicht-insider)

Chris Wilson, der Chef von Grinding Gear Games! :cool:

Der versteht aber Spass, cool war auch die Aktion, als er versprochen hat sich den Kopf rasieren zu lassen, wenn beim Charity Event 25.000 $ überschritten werden. Das war der Fall, hier die Einlösung seines Versprechens:

http://www.youtube.com/watch?v=RsHmCfonlfA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, FP ist hinüber. Invasion Bosse mit Onslaught sind happig.

War Gott sei Dank nur ein Test-Char.
 
Beyond.. hört sich ganz spaßig an. Sowas wie Invasion nur eben mit mehr Kontrolle über das Erscheinen der Invasionbosse.
Ich hoffe mal, dass diese "Extremely difficult to kill" Unique-Bosse, die aus den Portalen kommen, dann auch entsprechend Loot droppen. Andernfalls würden sie nämlich wohl eher zu einer Randerscheinung verkommen, da es keiner darauf anlegt, die Portale verschmelzen zu lassen. Wozu auch, wenn die Viecher im Endeffekt jedes mal nur 1 gelbes und 2 blaue droppen?
 
Erfahrung, Spaß, Lootmöglichkeit, Archievments ..... ?! :)

Wenn alle deine builds im A*** sind dann hast du entweder keine Ahnung oder willst wieder auf 1:1 das gleiche kommen wie vorher. Klar, sie verändern sich, aber meistens funktioniert doch alles noch irgendwie. RF zB. geht insgesamt ca. 10% life runter. Ele buzzaw ca. 18% im dmg. Arc bekommt nen 15% nerv, aber die nodes sind teils so gut dass sich das wieder ausgleicht. Ice Spear scheint einen 90% buff bekommen zu haben -wtf. Erst mal abwarten was da wirklich rauskommt. Mit ein bisschen Hirn kann man auf alles reagieren.
Minions scheinen richtig gut weggekommen zu sein - ich vermute da das snapshotting weg ist will man diese Spieler noch bei Laune halten ;). Für mich is gut :)

Liebe Grüße
Bernhard
 
Die ganzen Aura Buffs sind entweder verschwunden (oder ich finde sie nicht) oder liegen total unpassend für meine SRS-Witch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh