Vielen Dank für eure Infos bzgl. der "Blood Magic" Geschichte!
Gestern Act 3 @ Normal beendet...
Erst kam Piety, die habe ich sehr easy down bekommen. Habe mich irgendwie gewundert, das es doch so einfach für ein Endboss im letzten Act ging.
Ja, ging ja dann auch noch weiter und WTF? bzgl. dem Endboss?
Die diversen Elite habe ich alle down bekommen ohne zu sterben und ich habe nicht den "Trick" angewendet wie andere Spieler, die Elite einzeln raus zu ziehen.
Habe mich schon gefreut aber dann kam ja noch das ganz dicke Ding, wo ich zwei mal gestorben bin. Hatte die Timings ja noch gar nicht drauf, da heißt es wohl weiter üben.
Overall bin ich aber bzgl. Gear und Skills noch einigermaßen dabei, habe mich ja nicht durchgestorben und noch gar keine Übung bzgl. den verschiedenen Bossgegnern.
Heute Nacht dann @ Cruel angefangen und ja, die sind nicht ohne aber habe noch paar Quests geschafft ohne zu sterben und ohne 3min. vor einem Elite zu stehen.
Einfacher wird es nicht mehr aber nun gut, ich sollte auch nicht zu viel erwarten. Das ist halt mein erster Char.
Skills habe ich mal bissl entrümpelt. Durch Blood Magic brauche ich den "Standard Angriff" auch nicht mehr...
* Heavy Strike + Physical Damage Gem + LoH Gem
* Infernal Blow + Fire Damage Gem + Life Leech Gem
* Leap Slam
* Molten Shell
* Enduring Cry
* Warlords Mark
* Rejuvenation Totem
Kann bei Bedarf ja wieder Switchen.
Und es ist übrigens problemlos möglich, mit meinem Steam Guthaben im Ingame Shop zu kaufen!
Habe gerade mal eine 10€ PSC gekauft, Steam Account aufgeladen und 100 Punkte für 10$ (7,60€) im Shop gekauft. Das finde ich wirklich klasse, habe keine Kreditkarte oder PayPal.
Entwickler bissl unterstützen und jetzt habe ich fünf Premium Stash Tabs. Bissl mehr Platz und sieht übersichtlicher aus.