Cowboy28
Enthusiast
Siehe Kommentare.
1) Ich bin mir immer noch recht unsicher, welche Gems ich wie weit lvln sollte. Nach einigen Guides hängt wohl viel von "Cast when Damage Taken" ab, da mit dem Gem ja die max. Lvl der Cast/Spells abhängen.
Einige Gems habe ich mir jetzt noch mal günstig mit Lvl1 gekauft. Kann max. Lvl4 bei "CastwDT" hinkommen? Hat irgendwer Werte, wie dann die anderen Gems optimal gelvlt sein sollten?
CWDT kannst Du bis Lvl 22 hoch bekommen, hab den noch nicht verwendet, aber so wie es aussieht, darf der Gesamtlevel aller supporteten Skills Lvl 73 nicht überschreiten, wenn ich das richtig sehe, müsste man mit einem Lvl 16 CWDT also drei Lvl 20 Casts supporten können. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Cast when Damage Taken - Path of Exile Wiki
2) Ich war jetzt in diversen Hideouts von Spielern und die sind in einer anderen Location, als bei mir am Hügel/Meer. Kann man sich das irgendwie aussuchen oder ist das random?
Jeder Master hat ein eigenes Setting der Hideouts, welches an Gebiete im Spiel angelehnt ist. Du kannst das auswählen, welches Dir am besten gefällt. Also den Master einladen, Hideout claimen und fertig. Ist wie gesagt unabhängig davon, welche Master drin stehen. Um die Maximalgröße des Hideouts zu bekommen, muss der Master allerdings auf Lvl 7 kommen, also würde ich den entweder wegen den Dailies so lange im Hideout lassen, oder Leute suchen, die den auch haben, um möglichst viele Dailies zu absolvieren
3) Gibt es eine Option, die Einblendung rechts bzgl. Levelupgrade von den Gems abzuschalten und nur unten im Inventar anzeigen zu lassen?
Siehe Antwort von Bzzz