Geht weiter vorwärts in PoE...
Meinen ersten HC Char (Ranger) habe ich ja noch mit gekauten Items über Wasser gehalten. Fünf Items gekauft + Gems und fünf Selffound.
Finde es natürlich auch am reizvollsten, komplett Selffound zu spielen aber man muss es beim ersten HC Char ja nicht gleich übertreiben.
Merveil @ Cruel war überhaupt kein Problem. Das ging mir aber schon mit SC Marauder so, das Cruel am Anfang deutlich leichter ist, als Act 3 @ Normal, weil dann auch wirklich ordentliche Items und Currency fallen.
Tornado Shot - GMP geht richtig gut ab, Gegner kommen mit King of the Hill fast nie an mich ran.
Außerdem habe ich mir einen zweiten HC Char erstellt, der komplett Selffound gespielt wird und zwar die Witch.
Act 1 & 2 @ Normal sind durch, wenig Probleme gehabt. Bin jetzt deutlich schneller durch.
Möchte zum einen schneller durchkommen aber zum anderen habe ich mittlerweile ein ganz gutes Gefühl für das Spiel entwickelt.
Gab zwar die ein oder andere knappe Situation aber nun gut, das gehört halt dazu, wenn man bissl Gas gibt.
Spiele mit Arc + Lighting Damage, Freezing Pulse, Ice Spear und Flameball.
Mal gucken, ob es jetzt @ Act 3 auch Selffound weiter geht oder es mich erwischt. Auf Softcore habe ich schon jetzt keine Lust mehr.^^