[Sammelthread] Path of Exile

Jetzt ist @ HC zum ersten mal der Punkt mit meinem Selffound Char erreicht, wo ich das Gefühl habe, das langt jetzt so langsam nicht mehr und es wird gefährlich.
Die Gegner werden nicht einfacher und mein Gear wird leider nicht besser. Eben gerade Weavers Chamber gecleart und jau, da gibt es schon ordentlich auf die Omme.

Habe jetzt das "Faster Casting" Gem mitgenommen, 4L: Arc - Faster Casting - Added Lighting Damage - Lighting Penetration
Dazu noch 2L: Cast when Damage taken - Enfeeble

Arctic Armour haut mich jetzt noch nicht vom Hocker und verbrät beim laufen ordentlich Mana. Gut, wird mit dem lvln wahrscheinlich deutlich stärker werden.
Kann natürlich noch den Passivskill mitnehmen, der mein Energy Shield (317) in Mana umwandelt, dann wird das passen aber dann muss ich noch mehr auf mein Life schauen. (1,5k)
Fire + Lighting Resi ist Cap, Cold @ 59%. Ich habe wohl deutlich zu wenig Life. 2k würden mir besser gefallen. Zwei Lifecluster im Passivtree mitgenommen, der dritte ist noch ein gutes Stück weg.
Halte mich da an Ziggy D seinem Fox/Lighting Build.

Ich will mit dem zweiten HC Char natürlich weiter zügig voran kommen aber jetzt muss ich wohl mal ein Gang zurück schalten und im Notfall farmen, bis besseres Gear fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist ja, dass Du reines Life auf dem Equip hast, damit sich die % Nodes auszahlen, bei der Witch ist mit Life nicht viel zu holen, ich würde da dann runter Richtung Ranger/Shadow gehen, da ist mehr zu holen.

Muss mal schauen, ich sollte noch einiges an brauchbarem E-Schild Equip rumliegen haben, können uns da ja mal Ingame abstimmen, ob ich da passende Upgrades hätte, die sonst eh nur rumliegen.

Wegen Arctic Armor: Bernhard hat Recht, ist ein sehr guter Skill. Nur eben wie Du schon selbst gemerkt hast, und was ich ja auch gesagt habe, ist die Manareg eine Hürde. Durch Eldritch Battery holst Du Dir ja keine Reg, sondern vergrösserst den reinen Manapool um den Betrag des E-Schilds. Ich würde AA erstmal mitleveln, und viel Manareg mitnehmen, und auf dem Equip ist Manareg dann sicher auch ein netter Bonus. Letztlich musst Du halt AA laufen lassen können, und die Spells durchcasten können, das geht nicht mal eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch eldrich vergrößert die reg immens - clarity und %manareg ist abhängig vom Gesamtmana. Ich habe zB. 2000 Mana und dadurch ca.450 manareg.
Du musst - wenn du AA mitlevelst - viel weniger aufs life schauen. Mit 2k life und mitgeleveltem AA bist du bis in die 66er um einiges sicherer als mit 3200 life und ohne AA. Wenn du wüsstest wie schnell dich 2-3 Feuerhunde mal droppen lassen wenn sie ein paar dmg mods auf sich haben in docks.

Mit AA: Jeder hit wird kleiner, die Gesamtmenge an Schaden die du bekommst wird kleiner -> du brauchst weniger life um die Hits auszuhalten.

Du musst auf jeden Fall Eldrich mitnehmen und beim lvln kann es gut sein dass du mit dem Manapool ein wenig Probleme hast. Ist es aber wert wert wert meiner Meinung nach - in jeder Hinsicht.


Liebe Grüße
Bernhard
 
Naja, muss man halt durchkalkulieren, wie und ab wann man AA laufen lassen kann, ist aber später sicher eine starke Option.

Ich hab z.B. noch einen Righteous Fire Char in Planung, das kann man ja auch erst laufen lassen, wenn Life und Lifereg so langsam völlig kranke Regionen erreichen... :d Bis man da den Punkt X erreicht hat, um damit leben zu können (im wahrsten Sinne des Wortes) ist man sicher auch im mittleren 60er Bereich unterwegs, zumal es ja auch Uniques erfordert, die quasi Must have sind, damit es funzt.

_______________________________________

WTF!?

https://www.youtube.com/watch?v=fwt0q4EQDWs

Mal gespannt, wer es alles wagt, wenn das mal Final ist... :teufel:
 
Habe es dann zum Glück doch überlebt und sollte in manchen Situationen doch wachsamer sein. Das kommt davon, wenn man zu 95% easy durch kommt aber bei ekligen Gegnern bissl nachlässig wird.
Du brauchst an die 1000 Spielstunden in Softcore um dich mit den ganzen Mobs vertraut zu machen um dann in HC nicht ständig Chars zu verlieren. Es sind doch noch Haufen Maps vor dir mit ihren eigenen Bossen und Mods... Wenn sagen wir, du zum ersten Mal Jungle Valley Map betrittst wirst du dein Char 100% verlieren. Denn so schnell wie dich zwei Dutzend Flicker/- Hyperstricker fertig machen kannst du gar nicht ausloggen.
 
1000 Stunden in SC? Halte ich für überzogen.. ich hab insgesamt ca. 1100 Stunden PoE und davon ist mittlerweile ein Großteil HC. Darunter einige 8xer Chars, die auch 75+ Maps machen können (klar, nicht alle Map Mods aber so grds.)

Mit ein bisschen Spielverständnis reichen als auch ein paar hundert Stunden SC m.M.n. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht auch schon einige Chars an die Wand gefahren habe ;)

Und zu deinem Beispiel.. man sollte natürlich gerade in HC wissen, welche Maps welche Bosse hat. Ich kannte zB die hohen Mapbosse vorher nicht (72+), da meine SC Chars irgendwie nie stark genug waren. Dafür gibt's dann aber ja das tolle Wiki um dann recht schnell zu der Entscheidung zu kommen: Nä, da geh ich jetzt besser nicht rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinen 68er Duelist gerippt, war in einer Tora-Mission mit dieser großen weißen Flickerspinne als Mob-Boss.

Kollege hatte Flametotems dabei, wir hatten sie fast down (sind beide auch einmal raus aus der Area, weil sie uns ein paar Mal angeflickert hatte, Puncture ist echt übel bei der!), da kommt sie quasi ein letztes Mal um die Ecke, und knallt mich weg (waren ca. 1,5 Sekunden, dachte ich kann mich noch mit meinen Flasks retten, war aber nix mehr zu machen).

Wieder mal eine Bestätigung, dass die Master-Missionen echt übel sein können... :shot:
 
Du brauchst an die 1000 Spielstunden in Softcore um dich mit den ganzen Mobs vertraut zu machen um dann in HC nicht ständig Chars zu verlieren. Es sind doch noch Haufen Maps vor dir mit ihren eigenen Bossen und Mods... Wenn sagen wir, du zum ersten Mal Jungle Valley Map betrittst wirst du dein Char 100% verlieren. Denn so schnell wie dich zwei Dutzend Flicker/- Hyperstricker fertig machen kannst du gar nicht ausloggen.

Mir fehlen noch einige hundert Stunden Spielerfahrung in PoE, gar keine Frage und wenn ich die Maps @ HC erreiche, kann ich Gott danken. Höchstwahrscheinlich werde ich aber vorher sterben.
Trotz allem geh ich jetzt den harten Weg und werde SC gar nicht mehr spielen. Aktuell immerhin Mitte Akt 2 @ Cruel (Selffound) und ich bin guter Dinge, das ich auch Akt 3 erreiche.
Finde ich als Anfänger schon mal gar nicht schlecht. Wenn es dann in Akt 3 Selffound gar nicht mehr weiter geht, kann man sich vielleicht auch langsam Gedanken machen, das ein oder andere Item zu kaufen, um kurz vor Merciless nicht zu sterben.

@ Cowboy!

Tut mir echt leid mit deinem HC Char. RIP. :(
 
Act 3 @ Cruel @ HC ist geschafft! :)

Habe heute/gestern mit Cowboy noch bissl Docks gefarmt und mich langsam auf Dominus vorbereitet. Piety ging wieder ganz gut, haut aber mittlerweile schon ganz gut zu. :eek:

Vor dem Endkampf waren die drei Mainresi @ max. Außerdem standen 2,7k Life und 267 ES auf dem Tacho. Denke ganz solide. Bis inkl. Piety komplett selffound gespielt!
Dann habe ich überlegt. Gehe ich auf zu Dominus mit meinem Gear rein oder ist jetzt langsam der Zeitpunkt, wo es doch sehr ärgerlich ist, den Char zu verlieren?
Wenn das irgendwo auf Normal passiert, naja. Zieht man sich halt schnell einen neuen hoch. Bis Act 3 @ Cruel dauert es aber doch ne ganze Weile für mich als Anfänger da wieder hin zu kommen.
Ich habe zwar noch einen HC Ranger @ Act 2 @ Cruel aber ärgerlich wäre es trotzdem.

Vorweg... ich habe zwei Items gekauft, die absolut nicht OP sind. Deswegen kann ich das mit meinem Selffound Gewissen vereinbaren.^^
Zum einen Stiefel mit 30% Movement Speed, weil ich vorher 8% Malus gehabt habe und es auf Dauer einfach nur nervig war, so langsam die Gebiete abzugrasen. Rest der Stats nahezu gleich mit meinen vorherigen.
Zum anderen Handschuhe. Auch die habe ich nicht wegen Mainstats gekauft, sondern weil ich drei rote Sockel + einen blauen brauchte. Und da ich nur Int Handschuhe hatte, war es so gut wie unmöglich, die so zu rerollen, wenn ich nicht meine ganzen Orbs verballern will.
Haben außerdem 40 Life mehr und dazu noch 29% Chaos Resi. Auch kein Megapush zu meinen alten. Insofern kann ich sagen, "so gut wie" Selffound gespielt.

Jetzt bin ich allerdings @ Merciless und werde die Selffound Geschichte aufgeben. Ich muss es als Anfänger nicht übertreiben und schwer genug wird es für mich auch mit besserem Gear sein.
Ich will zumindest die kleine Chance nutzen und ins Endgame (Mapping) gelangen. Ein paar Orbs fürs Trading habe ich, da werden eh keine großen Sprünge drin sein. Wenn sich aber was ergibt, werde ich zuschlagen. Limit ist i.d.R sowieso 1x Chaos Orb für ein Item.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Hätte ich nicht gedacht, das ich @ HC schon so weit komme mit dem zweiten HC Char. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da heute ja in unsrem christlichen Bundesland Feiertag ist, hätt ich nen Tag Zeit....um PoE mal wieder anzufangen ;)
HC werd ich wegen der vielen neuen Sachen erstmal meiden, ich würd daher in der neuen Normaloliga starten (gibt ja bestimmt wieder nicht allen Content in der Standard, oder? Master?). Hab jetzt grade mit meiner alten Witch mal ein bisschen in Merciless rumgegraben, um die typischen Farmgegenden und die Aktbosse mal nach Änderungen durchzusehen. Viel neu, aber jetzt auch nicht völlig anders. Nur in Sachen Gems bin ich halt total draußen. Und beim Skilltree, da werd ich mir einfach nen Guide schnappen, so wie auch grade bei der Witch.
Jemand Zeit, mich da ein wenig zu begleiten?
 
(gibt ja bestimmt wieder nicht allen Content in der Standard, oder? Master?).

Doch, den normalen Forsaken Masters Content (Master, Hideouts, Crafting Benches, Daily Missions) hast du auch im normalen Standard/HC.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Hätte ich nicht gedacht, das ich @ HC schon so weit komme mit dem zweiten HC Char. :)

Läuft doch bis jetzt ganz okay, nur die Luft wird jetzt halt dünner.

Brutus war ja gestern recht easy, wobei der zumindest mich auch nicht wirklich erwischt hat, und recht schnell down war.

Ein wenig übel war dann Antalie Napora (Rogue exile - Path of Exile Wiki), blöd war halt, dass die in der Ship Graveyard Cave war, da konnten wir nicht wirklich ausweichen. Aber ist ja noch mal gut gegangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab ich dann ganz zum Schluss noch bemerkt. Sind die Master pro Char, oder pro Liga?

Ich geister jetzt auf Akt1 Cruel rum, Ledge grade erreicht, 10h Spieldauer, ~700 angezeigter DPS mit Ice Shot. Bis dahin nicht gerippt, allerdings schlauerweise in der "Nachspielzeit", wo ich immer noch son bisschen Kleinkram wie liegen gebliebene Seitenquests mache, etwa den Archivartypen. War ne rare Strongbox und etwas eng, bin schon halb davongelaufen, in HC wär ich längst ausgeloggt gewesen. Naja, tut in Rampage-Normal ja nicht weh, schmerzt nur ideell ;) Jedenfalls lief der Rest super, auch Dominus, wo sich andere Leute einfach so durchsterben. Soweit bin ich erstmal zufrieden, mal gucken wie ich heute durch Cruel komme.
 
Sind die Master pro Char, oder pro Liga?

Pro Liga.

Wissenswert ist, dass wenn ein Master in einer der 3-Monats Leagues höher ist als in den Standard Leagues, dann wird dieser übernommen.

Beispiel: Tora ist in Rampage auf Lvl 5, und du hast sie auch noch in Standard, aber dort nur auf Lvl 4. Wenn Rampage endet, wird die Lvl 5 Tora nach Standard übernommen.
 
Noch mal vielen Dank an Cowboy für die Merciless Runs!

Habe es mit meiner Witch jetzt doch tatsächlich ins Endgame geschafft, wer hätte das gedacht?
Ab und an mal ein haariger Moment bei gewesen aber das gehört bei HC auch einfach dazu. Overall ging es zu zweit aber recht fluffig.

Bisher allerdings immer noch keine Maps gefallen. Docks schon einige Runden gemacht aber nix. Piety solo ist natürlich auch eine Möglichkeit aber habe irgendwie bissl Angst.^^
Naja, muss mal gucken. Komme ich wohl net drum rum.

P.S: Bei Cowboy schon einige beim Farming gefallen. Find ich net okay.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezieles Farmen gibt es in PoE nicht, und sowas wie Bosse, die bevorzugt Maps droppen auch nicht.

Insofern Geduld, die erste Map kommt schon noch.

Hab heute den Ranger auf Lvl 70 gebracht, so langsam kann man damit mal 66er Maps starten.

Die Lvl 66 Witch will ich auch noch in den Bereich bringen, Ersatz sollte da sein, falls mal ein Char rippt... ;)

Mein Templar steht mit Mitte 50 Anfang Merciless, den werde ich wohl auch bald in den 60ern haben.

Pläne für weitere Chars sind auch da, insofern keine Langeweile zu vermelden. :)
 
Wenn man vom Teufel spricht... eben gerade die erste Map gefallen. "Dried Lake Map". :)
Jetzt mal paar Vids schauen und gucken, was mich da erwartet.
 
Wie gesagt, mit der Zeit findest Du genügend Maps, wenn Du mal einen Pool von ca. einem Dutzend hast, dann kannst Du anfangen mit dem mappen. Vorher würde ich das nicht machen, da Du dann u.U. sehr schnell keine mehr hast, wenn in der Map keine neuen Maps droppen. Dann ist halt wieder farmen angesagt.

Zum Leveln wenn keine Maps übrig sind ist Catacombs ganz gut geeignet (Lvl 67 Gebiet).

Die 66er Maps gehen von den Bossen her alle, ausser Orchard (Unique Devourer mit Far Shot), der ist richtig übel! Daher die Orchard Maps am besten sammeln, und für das Map Recipe (3x gleiche Map ergibt 1x neue Map mit einem Lvl höher, in dem Fall bekommst Du also eine Lvl 67 Map) zum Händler tragen.

Hab ziemlich viele 66er Maps, wenn Du also Lust hast, kann ich gerne die Maps stellen, bis Du genug gefunden hast.

Machst Du eigentlich die Dailies der Master? Dann könnten wir die zusammen machen, wobei die ab Lvl 7 mit Chars im 60er Bereich zum Teil echt heftig sind, müsste man mal schauen wie es läuft, hab alle Master auf Lvl 6, und Tora auf Lvl 7. Deine Master könnte man dann auch mal hoch ziehen, damit Du zumindest die Crafting Benches vernünftig nutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal HC.

Beyond ist mir zu nervig, und nur wegen den Mobs würde ich es nicht spielen.

Klar, wenn man viel tradet ist es sicher von Vorteil, aber ich hab ein paar Leute von unserer HP auf der FL und im TS die in Beyond Items kaufen könnten, wandert ja eh nach HC und somit ggf. in meine Stash. ;)

Mal sehen was die nächste HC-League bringt, dann bin ich da vielleicht auch wieder am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cowboy!

Joa, möchte mir auch erst mal ein Mappool aufbauen und dann loslegen. Ist dieser Orchad diese dicke Kugel, die aus dem Boden kommt? Wenn ja, den habe ich schon mal im Vid gesehen und der macht wohl wirklich Aua.^^
Dailys/Master bisher so gut wie gar net, weil ich bissl Angst habe, den Master Mission zu starten und nicht 100% zu wissen, ob es nicht zu schwer ist und ich sogar Gefahr laufe zu sterben.

Da kann ich ja noch mal ingame zu fragen.

P.S: Hatte heute Nacht ein Albtraum, wo meine Maus nicht mehr reagiert hat, die Monster 50% mehr Feuerdamage machen und ich panisch den Stromstecker vom PC gezogen habe.
Glaube, das sind erste Anzeichen, das ich zu viel PoE spiele. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dailys/Master bisher so gut wie gar net, weil ich bissl Angst habe, den Master Mission zu starten und nicht 100% zu wissen, ob es nicht zu schwer ist und ich sogar Gefahr laufe zu sterben.

Wenn Deine Master noch nicht gelevelt sind, dann sind die Missionen im Schlaf zu machen. ;)

Mit 70er Chars wird es erst ab Lvl 6-7 der Master anspruchsvoller, insofern kannst Du ruhig anfangen die zu leveln.

P.S: Hatte heute Nacht ein Albtraum, wo meine Maus nicht mehr reagiert hat, die Monster 50% mehr Feuerdamage machen und ich panisch den Stromstecker vom PC gezogen habe.
Glaube, das sind erste Anzeichen, das ich zu viel PoE spiele. :xmas:

:haha:

Ja, die Angst vorm ersten HC-Tod ist irgendwann allgegenwärtig, so lange Du nicht aus Gründen rippst, wo Du es hättest verhindern können, ist es aber okay. Gehört halt dazu.

Apropos blöde Gründe aus denen man rippt: Hab eben meine Witch zerschossen, hatte die in Farm-Spec ausgestattet (+140% Item Rarity), das Einzige was nicht gepasst hat, war die Lightning Resi (21%).

Bin dann gemütlich in Sarn rumgelaufen, bis ein Mob mit Storm Herald kam... Jeder weitere Kommentar erübrigt sich hier denke ich... :stupid::wall: :mad: @ Me!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Storm Herald und Corrupting Blood vermisst habe... :d

Master würd ich auch "langsam" mit hochziehen, mir scheints so, als würde es selbst bis lvl4 etwas länger dauern, mal von höheren Leveln gar nicht zu reden. Zumal die in den Farmgruppen in den typischen Gebieten auch meist ausgespart werden, also selbst wenn man nen Trupp zusammen hätte, mit dem man da locker durchbügeln kann, wird das meist aus Zeitgründen nicht gemacht. Wahrscheinlich alles Leute, die ihren Kram im Laufe der Liga schon gemaxt haben oder so....
Nochmal zur Geschichte mit den getrennten Mastern zwischen den Ligen: Ein HC-Char kann also lauter 8er Master haben, stirbt, und hat dann im dümmsten Fall gar keinen mehr, weils in Standard einfach noch nix gibt? Interessant...

Es kommt ja ne Meldung, wenn man nen Master aus dem Hideout rausschmeißt, um nen anderen reinzuholen - Exp des momentanen Levels verfällt. Gilt das auch bei Wechsel des Hideouts?
 
Wie ich Storm Herald und Corrupting Blood vermisst habe... :d

Corrupting Blood geht noch, weil man halt "langsam" stirbt, habe auch immer ne Removes Bleeding Flask dabei. Storm Herald ist mit Lightning Resi auf Max auch noch okay, hat man da sehr wenig geht´s halt BAM-BAM-BAM, und weg ist der Char! :teufel:

Nochmal zur Geschichte mit den getrennten Mastern zwischen den Ligen: Ein HC-Char kann also lauter 8er Master haben, stirbt, und hat dann im dümmsten Fall gar keinen mehr, weils in Standard einfach noch nix gibt? Interessant...

Nein.

Nochmal: Die Master sind leagueabhängig, nicht charabhängig. Wenn Deine Master alle auf Lvl 8 sind, dann bleiben die es auch, egal wie viele Chars Du rippst.

Im Moment kannst Du Master in vier Leagues haben (Standard, HC, Rampage und Beyond). Wenn Rampage und Beyond enden, und Du hast dort Master die höher sind als die in der Parent League (Standard oder HC), dann ersetzen diese die niedrigeren Master dort. Es sind also nach Ende der Leagues nur die höchsten Master im Hideout.

Es kommt ja ne Meldung, wenn man nen Master aus dem Hideout rausschmeißt, um nen anderen reinzuholen - Exp des momentanen Levels verfällt. Gilt das auch bei Wechsel des Hideouts?

Da bin ich mir nicht sicher, hatte von Beginn an das Tora Hideout, aber ich meine die XP verfällt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB kann dich in 0.5 Sekunden zerreißen bei 4k life. Hab mal 100 Rüstung und halte mit incinerate+lmp auf einen cb. Das ist wie ein onehit. Unterschätze das nicht ;)
 
Gerade mit Cowboy die ersten Maps gestartet. Harmlose Eigenschaften und 66er Maps aber da waren schon brenzlige Situationen bei. Das ist nichts für mein Herz.
Wie schaffen die Leute 70+ Maps mit richtig ekligen Eigenschaften? Wer hat sich denn bitte sowas krankes ausgedacht? Warum habe ich mit HC angefangen? Das geht doch nicht lange gut. :fresse:
 
Gerade mit Cowboy die ersten Maps gestartet. Harmlose Eigenschaften und 66er Maps aber da waren schon brenzlige Situationen bei. Das ist nichts für mein Herz.
Wie schaffen die Leute 70+ Maps mit richtig ekligen Eigenschaften? Wer hat sich denn bitte sowas krankes ausgedacht? Warum habe ich mit HC angefangen? Das geht doch nicht lange gut. :fresse:
Wenn du Zana leveln willst dann kriegst du laufend 70-73er Maps die du unter Zeitdruck machen musst. Wie gesagt die Idee HC einzusteigen ist richtig dämlich... Du brauchst erst Gear, Build und Wissen. Erst wenn du schnell und sicher Dominus killen kannst erst dann bist du bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB kann dich in 0.5 Sekunden zerreißen bei 4k life. Hab mal 100 Rüstung und halte mit incinerate+lmp auf einen cb. Das ist wie ein onehit. Unterschätze das nicht ;)

Ja, CB kann schon übel sein, wobei ich es bisher gut handeln konnte, hoffe das bleibt so... ;)

So weit ich weiss verursacht CB ja physischen Schaden des Gegners als Blutungs-DoT, verringert Armor dann den eigentlichen Blutungsschaden? Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da ich bis jetzt noch nie durch CB gerippt bin.

Gerade mit Cowboy die ersten Maps gestartet. Harmlose Eigenschaften und 66er Maps aber da waren schon brenzlige Situationen bei. Das ist nichts für mein Herz.
Wie schaffen die Leute 70+ Maps mit richtig ekligen Eigenschaften? Wer hat sich denn bitte sowas krankes ausgedacht? Warum habe ich mit HC angefangen? Das geht doch nicht lange gut. :fresse:

Naja, diese blau-roten Ice-Damage Hüpfviecher (komme nicht auf den Namen, sind ja die, die auch im Sceptre of God rumhopsen) waren übel, und in der letzten Map der Storm Herald Mob war mir dann auch zu kritisch, zumal es halt wie gesagt schwierig ist ohne TS abzusprechen, was man in der Map tut. Aber ist ja gut gegangen. Wenn Du nicht spielen könntest, wärst Du spätestens heute gerippt, also sieh es entspannt. Ich kenne Leute die rippen sich in SC durch Cruel, weil sie es einfach nicht besser können... :rolleyes:

Wie gesagt die Idee HC einzusteigen ist richtig dämlich...

Nicht unbedingt, kommt halt auf den Spielertyp an. Ich finde Hatstick spielt HC-tauglich, und solange er damit leben kann, das halt irgendwann der erste Rip kommt, ist es doch okay.

Falls Du mit Dominus den Merci-Dominus meinst: Den würde ich nur mit Lvl 80+ machen, und sicher nicht an Selbstzweifeln sterben, wenn ich da rippe. Dominus in Normal und Cruel ist mit einem guten Char und Wissen wie der Fight abläuft absolut schaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cowboy!

Danke! :)

Werde bei Gelegenheit auch mal das HS rauskramen und dann geht das natürlich deutlich einfacher.

Und natürlich stirbt der HC Char irgendwann, gar keine Frage. Ich will halt Lvl 100 voll machen und dann wäre der RIP auch völlig ok. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Nochmal: Die Master sind leagueabhängig, nicht charabhängig. Wenn Deine Master alle auf Lvl 8 sind, dann bleiben die es auch, egal wie viele Chars Du rippst.

Im Moment kannst Du Master in vier Leagues haben (Standard, HC, Rampage und Beyond). Wenn Rampage und Beyond enden, und Du hast dort Master die höher sind als die in der Parent League (Standard oder HC), dann ersetzen diese die niedrigeren Master dort. Es sind also nach Ende der Leagues nur die höchsten Master im Hideout.

Nochmal lesen. Du sagst also, dass man mit nem gerippten lvl1-HC-Char seine lvl8-Master VORZEITIG auf Standard mitnehmen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh