Cowboy28
Enthusiast
Danke für die Erklärungen, hilft schon sehr weiter. Also kann ich mir damit Zeit lassen, bis ich im höheren LvL bin, so ab 55 vielleicht? Gestern sind sogar mal 2 Unique-Teile gedroppt, aber halt nur lvl 29.
Wegen Items beim Leveln so als (grober) Leitfaden:
- Gelbe Items, die zum Build passen anschauen (wenn Du einen Ranger mit Bogen spielst, sind Schwerter und Co. dann natürlich wenn nur für Mats gut)
- Auf den Items sollte Leben und Resistenzen drauf sein (Rüstung) oder aber % mehr Schaden (Waffen)
- Items mit verbundenen Sockeln (3 und 4-fach verlinkt) aufheben
Uniques sind oft für den Build eher unbrauchbar, gibt aber nette Level-Uniques, die man schon früh im Spiel verwenden kann (sofern man sie schon gefunden hat mit einem anderen Char ). Ansonsten sind Uniques oft nicht besser als gute gelbe Items, da sie meist Nachteile haben, die man über den Build ausgleichen sollte, damit man nur noch die Stärken nutzt.
Spielst Du auf Englisch? Falls nein würde ich das empfehlen, da viele die PoE schon lange und regelmäßig zocken das Spiel nur auf Englisch kennen (deutsche Übersetzung kam sehr spät, und ist nicht optimal gelungen). Viele offizielle Informationsquellen sind auch nur auf Englisch.
Spielst Du nach einem Guide, oder locker drauf los, um das Spiel kennen zu lernen? Guides können helfen, erstmal geführt ins Spiel reinzukommen, das macht es einfacher viele Dinge dann nebenbei zu lernen.
Zuletzt bearbeitet: