[Sammelthread] Path of Exile

Es gibt nämlich nicht so viele Boss-Killer builds und dazu kommt, es muss gleichzeitig auch ein schneller Mapper sein.
Bane Occultist in jeder Variation.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss man machen. Allein schon wegen dem neuen Atlas. Ich könnte erst eine ganze Woche Standard spielen und dann entscheiden welchen Char ich am liebsten hochziehen muss. Es gibt nämlich nicht so viele Boss-Killer builds und dazu kommt, es muss gleichzeitig auch ein schneller Mapper sein.

Schade, wohl einige tausend Stunden meine Zeit bei PoE verschenkt :hmm:

Nein muss man nicht, du willst es das ist doch der Punkt :d
Verstehe deine Bestrebungen einfach nicht, man kann doch locker drauf los Spielen und schauen wohin die Reise geht.

Deine Spielweise würde mir komplett alles vorwegnehmen was mir Spaß macht, und das du es so machst ist ja auch völlig in Ordnung wenn es deinen Spielspaß fördert.

Nur lesen sich deine Posts meist eher wie ein Gebot und man muss sich vorkommen als wenn man bisher alles falsch gemacht hat :d
 
Ach stimmt, heute fängt ja auch die neue League an, hatte ich ganze vergessen.

Was gibt es denn so an vielversprechenden Starterbuilds mit neuen Skills, die nicht mehrere Ex brauchen an Gear?
 
Schade, wohl einige tausend Stunden meine Zeit bei PoE verschenkt :hmm:

Nein muss man nicht, du willst es das ist doch der Punkt :d
Verstehe deine Bestrebungen einfach nicht, man kann doch locker drauf los Spielen und schauen wohin die Reise geht.
Die Zeiten wo man drauf los spielt und hinterher Spaß hat sind vorbei. Gerade T3 Beyonded Underground Sea mit Headhunter Build gemacht - ja das macht noch Spaß mit 1.5Mio DPS im Boss Raum. Aber T13 macht mit paar schlechten Mapmods dann eben schon kein Spaß mehr... Physical Damage ist komplett im Arsch.
 
Hattest sicherlich nicht die reduced armor Noten mitgenommen oder?

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
kann die logik auch nicht ganz nachvollziehen.
Kannst doch mit irgendeinem char loslegen und schonmal currency farmen, und wenn die zeit gekommen ist den Überchar erstellen.
 
Es geht mir primär um die Red Map Bosse. Die ja nun nicht nur viel mehr Life haben sondern mehr Ele Resi UND Phys Resi dazu. Ich will ja nicht erst eine ganze Tonne Currency farmen um die machen zu können. Sondern gleich paar Builds in Standard testen.
 
Conquerors of the Atlas is aber global und nicht Liga abhängig [emoji6].

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Genau. Das ist auch der wichtigerer Content als die Liga. Wo man nur den zweiten Boss umlegen muss für ein bisschen mehr Loot. Ich könnte von Standard aus eine Woche nur den neuen Atlas spielen. So wie es momentan aussieht kommt Blight sehr oft in den Maps vor. Ich komme nur nicht so klar mit Atlas Mechanik. Ich habe zwar 126 Atlas Punkte aber keine einzige gelbe Map auf dem Atlas. Das scheint schon ne größere Aufgabe zu sein.
 
Ich habe irgendwann mal einen Sabo Miner gespielt, kann mich aber nicht erinnern, dass ich jedesmal mit "Detonate Mines" die Minen auslösen musste. Und seit wann wird Mana reserviert für geworfene Minen, bis sie explodiert sind?
 
aus Spaß und Langeweile auch nen Arc Trapper angefangen und direkt wieder aufgehört als es mit den disconnects losging.
Meine buddies quälen sich im Endgame, jede dritte map werden sie rausgeworfen, Portale aka map weg und im besten Fall noch exp Verlust weil gestorben.
Fühlt sich bisschen an wie Blizzard Server. Wenn die das im Griff haben mach ich auch weiter :d
 
Kommt glaube stark auf den realm an auf welchem man spielt, Frankfurt ist aktuell echt schlimm. Seitdem ich gewechselt habe hatte ich sogut wie keine Probleme.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Moin,

mal ne Frage und zwar kapiere ich das mit den Watchstones in 3.9 nicht (oder mach was falsch). Hab jetzt viele Maps gemacht, einige Male kam dann die Questreihe mit Zana und ich habe dann den Boss gekillt und einen Watchstone erhalten. Diesen habe ich auf der Map platziert (das Level ist gestiegen) aber wenn ich dann die Maps in dem Bereich mache droppen immer noch Anfängermaps mit Lvl1-6 ... hab ich was vergessen?
 
Moin!

Da ich gerade keine Zeit für eine neue Liga habe, wollte ich ein wenig in Standard rumdaddeln. Leider finde ich die Browser-Extension "Looty!" nicht mehr, mit der man alle stash tabs durchsuchen konnte.
Gibt es die nicht mehr, oder stelle ich mich gerade nur zu doof an?

VG, Christian!
 
Ich glaube ich bin der einzige, der seine Stashtabs immer ordentlich aufräumt und benennt, finde immer sehr schnell, was ich suche...

Aber wie geht noch gleich der Spruch? Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen! :giggle:
 
Ich spiele gelegentlich auch PoE und bin jetzt so langsam im Endgame angekommen. Bin jetzt Lvl 76 und ich frage mich wo und wie ich jetzt weiter farme? Mein Gear ist noch nicht im Ansatz gut und ich müsste jetzt noch viele Items farmen.

Spielt man nur in der Mine bzw. auf dem Atlas? Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Der Atlas ist bei mir anscheinend noch nicht freigeschaltet. Wo kann ich denn diese Gegner besiegen?
1580567317934.png


Hab schon die eine oder andere Map gespielt, aber der Atlas wird nicht weiter freigeschaltet und in den Maps gibt es irgendwie auch kein Ende wenn man alles gecleared hat.
 
Kitava müsstest du 2x umgehauen haben, dann ist der nächste Schritt im Epilog die.
Mit "U" kannst du deinen Quest Stand anschauen.
 
Path of Grim Dawn und vollständig mit Gamepad spielbar. Ich finde GGG versucht mit Absicht seit dem 3.9 Patch/Exilecon Leute wie mich aus dem Game rauszuekeln. Zum Glück hat man echte Alternative für Feierabend. Die Mob Density erhöht man einfach mit einem Klick für das ganze Game. Ohne wie in PoE für Scarabs, Sextants und sonstiger Currency zu grinden für 1 Map.
 
Hab schon die eine oder andere Map gespielt, aber der Atlas wird nicht weiter freigeschaltet und in den Maps gibt es irgendwie auch kein Ende wenn man alles gecleared hat.

Du weisst aber, dass Du die ersten Maps in Magic (blau) abschließen musst, damit die im Atlas als freigeschaltet erscheinen?

Damit fängst Du erstmal an, das beschäftigt Dich sicher erstmal eine Weile, da kannst Du auch gleichzeitig Currency/Gear farmen.
 
Ja, das habe ich mittlerweile rausgefunden. Danke. Hab auch schon 2 upgegradete gepielt.

Wo bekomme ich neue Maps her, wenn ich alle aufgebraucht habe? Habe zwar noch ca. 25, aber die sind dann wohl auch recht schnell aufgebraucht.
 
Wo bekomme ich neue Maps her, wenn ich alle aufgebraucht habe? Habe zwar noch ca. 25, aber die sind dann wohl auch recht schnell aufgebraucht.

Die droppen auf den Maps selbst, oder Du kannst auch drei gleiche Maps Ingame verkaufen, und bekommst dann eine neue mit Tier +1, falls Du von einer sehr viele hast.
 
Du kannst außerdem mit Zana sprechen, die ebenfalls Maps verkauft. Ihr Angebot erneuert sich, nachdem du ihre Atlas Mission gemacht hast.
 
Ich habe jetzt einige Maps freigespielt. Funktioniert nun bei mir. Danke. :-)

Bisher bekam ich auch in jedem Run mind. eine weitere Karte. Da scheint es also kein Problem zu geben, dass diese irgendwann mal ausgehen.

Allerdings ist Zana bei mir nirgends mehr zu finden. Weder im Lager wo auch schon der Atlas steht, als auch in Orianth oder direkt im "echten" Kartenraum.

Ich soll den Atlas aber noch durchsuchen um Kiracs Bruder zu finden. Ich werde mal weiter den Atlas durchstöbern.

Aber ich komme erst einmal weiter. Danke. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh