2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Du kannst in der Atlas Übersicht (G) schauen welche Maps du für Atlas Komplettierung schon gemacht hast und welche nicht und wie die Bedingungen sind für die Komplettierung.
Dein Ziel sollte sein zunächst möglichst viele zu komplettieren bzw. komplettieren und Bonus zu bekommen.
Dazu musst du evtl. auch ein paar Sphären auf die Maps anwenden um die in die richtige Seltenheit / Magiestufe gelb/blau zu bekommen.
Mag sein dass meine Beschreibung etwas holperig ist - ich hab das Spiel noch nie auf Deutsch gespielt
Das Zana verschwindet ist ein Teil des neuen Atlas und hat mit Kirak zu tun. Die tauchen schon wieder auf - einfach weiter Maps komplettieren
Mit Maps kann ich dir auch gern aushelfen.
Du musst mir nur mal ne PN im Forum mit deinem Charakternamen schreiben, Ich meld mich dann nachher oder in den nächsten Tagen ingame POE wenn ich mal gleichzeitig online bin.
PS: Manche Maps droppen ziemlich selten, Zufall kann ein Arsch sein . Es sollte dich nicht wundern wenn du fast fertig bist aber immernoch mal irgendwo einzelne fehlen.
Dein Ziel sollte sein zunächst möglichst viele zu komplettieren bzw. komplettieren und Bonus zu bekommen.
Dazu musst du evtl. auch ein paar Sphären auf die Maps anwenden um die in die richtige Seltenheit / Magiestufe gelb/blau zu bekommen.
Mag sein dass meine Beschreibung etwas holperig ist - ich hab das Spiel noch nie auf Deutsch gespielt
Das Zana verschwindet ist ein Teil des neuen Atlas und hat mit Kirak zu tun. Die tauchen schon wieder auf - einfach weiter Maps komplettieren
Mit Maps kann ich dir auch gern aushelfen.
Du musst mir nur mal ne PN im Forum mit deinem Charakternamen schreiben, Ich meld mich dann nachher oder in den nächsten Tagen ingame POE wenn ich mal gleichzeitig online bin.
PS: Manche Maps droppen ziemlich selten, Zufall kann ein Arsch sein . Es sollte dich nicht wundern wenn du fast fertig bist aber immernoch mal irgendwo einzelne fehlen.