[Sammelthread] Path of Exile

Early Access auf den 06.12 verschoben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Hass auf D4 ist echt in jedem Thread allgegenwärtig.

Wenn jemand D und D2 geliebt hat, war es schon seeehr schwer mit D3. D2 war auch nicht der Wahnsinn ohne Lod, aber man hat sich hingesetzt und gelernt. Das gleiche mit D3. Irgendwann hat Blizzard D3 zurecht geschubst. Mit der Erwartung was da großes kommt mit D4, ist das Ergebnis wirklich absolut absolut unendlich enttäuschend und obendrauf dieses Addon. Ich muss auch schwer an mich halten nur ab und zu über D4 abzuledern. Ich keine keinen einzigen meiner "alten" Hasen, die mehr als 20 Stunden pro Season D4 spielen und drei davon würden am liebsten ausm Kellerfenster springen, weil sie so blöd waren und das Addon gekauft haben. Ganz davon ab, dass das Spiel ein einziger gigantischer Bug Haufen ist und die Mechaniken absolut null funktionieren.

Er hat doch recht.
Schlimmer als D4 kanns nicht werden.
Ich lese den D4 Faden gerne, halte mich aber auch raus, weil ich niemanden das Spiel vermiesen möchte. Mein Standpunkt sollte klar sein.
Außerhalb vom D4 Thread, sehe ich aber keinen Grund warum man nicht schreiben sollte was man vom Spiel hält.
Und D4 ist nach jetzt CS2 das nächste Spiel oder Franchise, mit dem hart Schindluder betrieben wird.

Die Hoffnung ist PoE und PoE2.
Die Kompetenz zu erkennen was ein Diablo ausmacht, wird in D4 nicht mehr passieren. Ist halt nen H$S mit Diablo Aufdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Außerhalb vom D4 Thread, sehe ich aber keinen Grund warum man nicht schreiben sollte was man vom Spiel hält.
Es geht darum dass er es ÜBERALL in diesem forum schreibt. Ich habe jetzt ignore +1 und meine Ruhe.

Ich mache jetzt mal keine D4 Anspielungen. :d

Btw - Bleiben wir mit PoE2 hier im Thread oder machen wir einen separaten auf?

Dein Hass auf D4 ist echt in jedem Thread allgegenwärtig.
Um es mal klar zu stellen!
Tatsächlich spiel ich D4 jeden Tag!
Kritik wird wohl erlaubt sein.
Ein Einzelfall bin ich mit Sicherheit nicht!
Auch nicht hier. mfg

Vllt. sollte HWLxx eine Avatar für die Ignoliste anbieten!
Meine ist recht voll 😛

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh