So hab jetzt mittlerweile seit 2 Tagen die PS3 zu Hause. Kurz und knapp kann ich sagen, wer "nur" eine Konsole will, und die Lautstärke kein Kaufkriterium ist, greift zur XBox360. Es gibt einfach viel mehr Spiele, besonders im bereich Shooter. Resistance: Fall of Man ist nicht wirklich ein Konkurent für Gears of War, PDZ und Graw 1&2. Klar ist Resistance ein guter Shooter, aber man denkt man spielt Half Life 2, nicht nur von der Grafik her
. Next Gen sucht man vergebens. Motorstorm sieht hingegen fantastisch aus und ein Spiel mit seiner Klasse findet man nicht auf der Box360, gleicht aber keinesfalls das mangelnde Spieleangebot aus. Formel 1 ist, wie schon oft erwähnt, eher Mittelklassig. Was ich allerdings noch erwähnen möchte. Die PS3 wirkt ein bisl ausgereifter, dafür bezahlt man aber auch und das nicht zu knapp. Wenn man kein Angebot findet ohne MWST würde ich sie nicht kaufen, aber für 480€ kann man bedenkenlos zuschlagen.
EDIT: Bei der PS3 gibt es Probleme mit der Lüftersteuerung, das sie nicht mehr herunter regelt. Soviel dazu das die PS3 keine macken hat. Mich persönlich stört das nicht, das der Lüfter, wenn er denn mal auf Stufe 3 ist, nicht mehr herunterregelt. Den einen oder anderen könnte das wohl aufn Geist gehen. Sony kennt das Problem, es sollen wohl ca 35-40% betroffen sein. Aber den einen oder anderen wird das wohl nicht auffallen. Leise isse dennoch.