Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So "bald" jetzt schon? Na hoffentlich ist es diesmal wahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow.. 2008 is wirklich das Jahr der Playstation 3! MGS4.. GTA IV.. Firmware 2.4!!!.. und es kommen noch so viele geile Spiele!! :d Bin wirklich froh das ich mir die PS3 dieses Jahr gekauft hab.. besseren Zeitpunkt hätte ich nich wählen können.
 
Bin am überlegen, mir den DS3 zuzulegen. Ist der Unterschied wirklich so saftig?
 
na rumblefunktion halt. und schwerer ist er auch, finde liegt besser in der hand.

naja ich brauch keinen, hab schon 2 :)
 
Hat noch jemand so nen Gutschein für Yesasia damit ich den DS3 auch für 33 Euro bekomme ? Versenden die den überhaupt noch nach GER und kann man mit PayPal zahlen ?
 
Versuch eins von diesen Codes:
Code: QUIDCO5
Code: CouYAdeal
Code: DTP5

Und ja, man kann mit paypal bezahlen. Und ja, die schicken nach Deutschland.. hab mein DS3 auch von yesasia.
 
Die gelten dann aber nur für Neukunden falls sich jemand wundert....
 
Bei mir hat irgendeins auch funktioniert obwohl ich schon mal irgendwas mit einem anderen Code gekauft hab. Am besten einfach mal ausprobieren.
 
Der erste Gutschein hat funktioniert, Danke. Wie lange hat bei euch die Lieferung des DS3 von yesasia gedauert und was is eigentlich mit der Garantie ?
 
Freitag bestellt, Samstag angekommen. (nächster Samstag :P) Garantie weiss ich nicht.
 
ich finde TopSpin3 nicht schlecht. Was mich nervt wieder einmal wie in jedem Tennispiel die dürftige Spielerauswahl. Hoffe das wird mal mit eine Patch oder ähnlichem nachgereicht. Warum schaffen die es nicht einfach die Top 20 oder am besten Top50 von Mann und Frau da reinzupacken. In Fußballspielen schaffen sie es tausende individuelle Personen zu erstellen und im Tennis schaffen sie nicht mal 50.
[/url]


Das Stimmt, wenn man nicht gerade sehr sehr interessiert ist, dann kommt man mit den namen garnicht klar. Bobbele, Federer usw. die sagen einem noch was, aber der Rest ist wie "Bahnhof und Koffer klauen" man versteht nix und muss weg :lol:



Den hat doch schon jeder ernsthafte PS3-Spieler :d

Das ist schmarrn.. ich hab keinen und werde mir keinen kaufen :)




Eine Frage in die Runde... gibt es einen Hersteller, der PS3 Pads herstellt die größer sind? mir sind die zu klein ich fass den schon oft nur mit den fingerpitzen an, da ich sonst handkrämpfe bekomme!
 
Schau mal bei logitech. Da gibt es einmal den Cordless Precision Controller und den ChillStream Controller. Aber ob die größer sind, weiß ich leider nicht. Hast du so große Pranken? :d
 
Pro Controller steht da immer 3 Shipment Units....

Warum, das weiss wohl nur der liebe Gott , denn natürlich ist es nur 1 Paket.
 
Pro Controller steht da immer 3 Shipment Units....

Warum, das weiss wohl nur der liebe Gott , denn natürlich ist es nur 1 Paket.

danke, hab mir mal 2 bestellt, kostet einer 35,86€ umgerechnet mit paypal bezahlt sollte fix gehen, bin mal gespannt, danke =) dvdboxoffice ist da um ~3€ teurer =)
 
Schau mal bei logitech. Da gibt es einmal den Cordless Precision Controller und den ChillStream Controller. Aber ob die größer sind, weiß ich leider nicht. Hast du so große Pranken? :d


Ich sag mal so: wenn ich meine Microsoft Habu oder Logitech mx500 nehme und die fingerspitzen ganz vorne drauf lege am anfang der Maus, dann endet die so in der mitte meiner Handfläche :(
oder anders, wenn ich mein Laptop nehme (15,4") dann ist meine hand länger als das Display hoch
 
was??

boah hast du rießen pranken.

wenn ich meine MX1000 so nehme wie du sagt, dann endet die da wo mein daumen anfängt.... ok, ich hab auch recht kleine hände (ganz im gegensatzt zu meinen füßen schuhgröße 48 :fresse:)
 
Ich hab 46 ,damit hat man keine Probleme Schuhe zu finden :)

@tHaDuDe
Hast du eigentlich was über die Asiatische Version rausgefunden ? ^^
 
Ich hab 46 ,damit hat man keine Probleme Schuhe zu finden :)

@tHaDuDe
Hast du eigentlich was über die Asiatische Version rausgefunden ? ^^

hehe.. leider nicht.. nur die Angebote bei ebay.. die besagen das die asiatische Version auf Englisch ist. Naja und bei yesasia, dass dort auch Englisch steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh