Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Resistance 2 hat verdammt geile Levels und abwechslungsreiche Gegner mit dem i Tüpfel dass es auch noch gut aussieht. Wird 100%ig gekauft das Game!

So hier mal ein Bild von LBP, leider nicht so gut, hab kein Stativ.

DSC00114klein.jpg

Hallo
Bin nun stolzer Besitzer einer PS3 die sich gerade in der Reparatur befindet :fresse:

Controller hab ich schon (SixAxis). Wo gibt es denn die Vista 32Bit Treiber dafür?

Ja ich möchte gerne meinen Sixaxis Controller am Vista PC nutzen. Wird zwar erkannt aber lässt sich nicht kalibrieren, also brauch ich nen Treiber. Wo gibts einen? Google spuckt nur Mist aus

eher nein, sonst wäre ein Virtel der Beträge hier nicht vorhanden :d

haha wie geil, segts scho wida wos, wos i nu ned gwusst han

PS3-Controller am PC-->man ich weiß ja garnix!

€wie lad ich ne demo ohne direkt mit der ps3 am netz zu hängen? usb-stick?
sry aber ich bin im bereich ps3 einfach ein noob

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach geht das nur über die Konsole direkt, halt im PS-Store :)

haha wie geil, segts scho wida wos, wos i nu ned gwusst han

PS3-Controller am PC-->man ich weiß ja garnix!

€wie lad ich ne demo ohne direkt mit der ps3 am netz zu hängen? usb-stick?
sry aber ich bin im bereich ps3 einfach ein noob

FAQs, siehe meine Sig. Da findest du auch das Online Handbuch der PS3, was du zu Hause eigentlich haben müsstest und auch mal reinschauen solltest bevor du eine 400€ Konsole in Betrieb nimmst...:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh