Laessig
Enthusiast
Warum hat sich das ausgezahlt? Wo ist der Vorteil der BluRay Version? Ich habe die gedownloadete...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du bei dem Jägerspiel? Denke eigentlich die Grafik ist OK, aber ich möchte aus Gewissensgründen nur auf Menschen und Zombies schießen.
Hsb seit gestern auch R&C auf BluRay, das hat den Vorteil, dass man es weiterverkaufen kann! Ist aber echt saugeil gemacht!
Ich find es besser wenn es zuhause neben dem ersten Teil steht!
ausserdem hab ich keine KK
mfg
Geile exkl. Titel verkauf ich gar nicht (außerdem war/ist er auch billiger über PSN)
Der PSN Titel hat(te) den Vorteil, dass ich das Spiel schon laaaang durchgespielt hab bevor ihr es überhaupt bekommen habt
Geile exkl. Titel verkauf ich gar nicht (außerdem war/ist er auch billiger über PSN)
Der PSN Titel hat(te) den Vorteil, dass ich das Spiel schon laaaang durchgespielt hab bevor ihr es überhaupt bekommen habt
Hab mal ne Frage zur Eye-Cam für die PS3:
Welche Spiele unterstützen sie bisher? Ist eine Video-Chat-Funktion möglich / geplant? Hab z.B. gehört, dass Civilization Revolution für die RoD-Box360 das unterstützt.
Ist die Cam per USB auch am PC betreibbar, z.B. unter Skype?
EA setzt bei FIFA 09 auf ein ähnliches Digital Rights Management wie bei Spore oder Crysis Warhead. Dies stellte Electronic Arts' Vizepräsident Andrew Wilson nun in einem Interview klar. Im Klartext bedeutet dies, dass Sie FIFA 09 nicht beliebig oft installieren können.
hi, leute ich hab zur zeit die xbox360, allerdings bin ich garnicht zufrieden und überlege mit die ps3 zu kaufen.
nun meine frage, die anfängliche 60GB version, war doch auch noch abwärtskompatibel, ist sie das immernoch? wenn ja würd ich so eine second hand kaufen..
mfg
mafri