Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du bei dem Jägerspiel? Denke eigentlich die Grafik ist OK, aber ich möchte aus Gewissensgründen nur auf Menschen und Zombies schießen. :haha:

Ja meine ich, also wenn ich es mit anderen Spielen vergleich, siehts doch sehr mager aus. Naja jedem das sein, die Idee ist ganz gut, wenn es einen MP gibt bestimmt auch sehr Spaßig, vielleicht gibts ja ne Demo :)

Hsb seit gestern auch R&C auf BluRay, das hat den Vorteil, dass man es weiterverkaufen kann! Ist aber echt saugeil gemacht!

Hsb seit gestern auch R&C auf BluRay, das hat den Vorteil, dass man es weiterverkaufen kann! Ist aber echt saugeil gemacht!

Geile exkl. Titel verkauf ich gar nicht :) (außerdem war/ist er auch billiger über PSN)

Der PSN Titel hat(te) den Vorteil, dass ich das Spiel schon laaaang durchgespielt hab bevor ihr es überhaupt bekommen habt :fresse:

Ich find es besser wenn es zuhause neben dem ersten Teil steht!

ausserdem hab ich keine KK

mfg

Ich brauche eig auch keine KK aber für den Store habe ich mir ne Wirecard geholt.
Bisher Tekken und Pixeljunk Eden gekauft.mFinde ich sogar angenehmer, weil man keine Disc mehr tauschen muss. Schwupp gehts Spiel los. Muss man zum Daddeln gar nicht mehr ausm Sessel hoch ;)
Ahja Edith sagt noch: Und für WipEout die Tage ist die natürlich ein muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Geile exkl. Titel verkauf ich gar nicht :) (außerdem war/ist er auch billiger über PSN)

Der PSN Titel hat(te) den Vorteil, dass ich das Spiel schon laaaang durchgespielt hab bevor ihr es überhaupt bekommen habt :fresse:

Richtig :d
War aber auch viel zu kurz. Hätte von mir aus gerne doppelt so lange dauern können .

Hab mal ne Frage zur Eye-Cam für die PS3:
Welche Spiele unterstützen sie bisher? Ist eine Video-Chat-Funktion möglich / geplant? Hab z.B. gehört, dass Civilization Revolution für die RoD-Box360 das unterstützt.
Ist die Cam per USB auch am PC betreibbar, z.B. unter Skype?

Hab mal ne Frage zur Eye-Cam für die PS3:
Welche Spiele unterstützen sie bisher? Ist eine Video-Chat-Funktion möglich / geplant? Hab z.B. gehört, dass Civilization Revolution für die RoD-Box360 das unterstützt.
Ist die Cam per USB auch am PC betreibbar, z.B. unter Skype?

für die xbox 360 geht das bei mehren games ;-) aber wieso erwähnst du das hier ? Also seit dem neusten patch geht die eye cam zb bei Buzz Quiz TV.
@ xbox 360 noch bei uno, texas hold em, burnout paradise, c&c 3.
Und die x360 cam kann man pc benutzen ich denke mal auch die ps3 cam. Was mich aber mal interessieren würde geht die x360 cam an der ps3 ?? ander rum gehts nicht das weiß ich schonmal *g*

EA setzt bei FIFA 09 auf ein ähnliches Digital Rights Management wie bei Spore oder Crysis Warhead. Dies stellte Electronic Arts' Vizepräsident Andrew Wilson nun in einem Interview klar. Im Klartext bedeutet dies, dass Sie FIFA 09 nicht beliebig oft installieren können.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ches_Digital_Rights_Management_wie_bei_Spore/

Ein Grund mehr für die Konsole! Mit der Zeit muss ich echt sagen, die PS3 zu kaufen war eine weise Entscheidung.

man der kopierschutz wird doch eh wieder bis sonstwohin angehoben weil sich alle beschweren. heiße luft um nix ;)

aber ich kauf mir auch wieder die ps3 version.

2. Oktober !

Wer hols sich noch am Relase ? Dann kann man ja mal ne Runde zocken :d

also ich hol mir auf jeden fall gleich am ersten tag fifa ;-)
die demo gefällt mir so ober hammer geil!
da kann man einfach nicht warten ;-)

Ist FIFA echt besser geworden?

Und sind eigentlich mal neue Games mit Maus-Unterstützung in Sicht oder wird UT3 das einzige bleiben?

Fifa ist ein Hit :)

Ich werde mir nochmal PES anschauen, wenn es raus kommt.

Aber ich spiele schon seit 2002 Fifa und habe es nie bereut, da der Onlinemodus immer funktioniert und ich eigentlich hauptsächlich dort unterwegs bin. Was ja bei PES nicht immer der Fall ist :(

Womit ist das Game eigentlich zu vergleichen ?

Eher sowas wie Uncharted oder mehr richtung R:FOM ?

hi, leute ich hab zur zeit die xbox360, allerdings bin ich garnicht zufrieden und überlege mit die ps3 zu kaufen.

nun meine frage, die anfängliche 60GB version, war doch auch noch abwärtskompatibel, ist sie das immernoch? wenn ja würd ich so eine second hand kaufen..

mfg
mafri

hi, leute ich hab zur zeit die xbox360, allerdings bin ich garnicht zufrieden und überlege mit die ps3 zu kaufen.

nun meine frage, die anfängliche 60GB version, war doch auch noch abwärtskompatibel, ist sie das immernoch? wenn ja würd ich so eine second hand kaufen..

mfg
mafri

klar ist die 60GB version (immernoch) abwärtskompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo heute ist meine neue PS3 mit 80 gb gekommen allerdings hat sie nur 2 usb plätze was ein wenig mager ist !!!
Kann man ein usb hub Anschließen ???
Sollte die 80 gb version nicht 4 usb plätze haben ??
Hat sie ein eingebauten w-lan empfänger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh