Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jipi.
Gerade nen Beta-Key für LBP bekommen. Bin die Beta gerade am laden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
psxhome.de hat Beta-Keys "verschenkt". Aktion ist aber vorbei.

Ich bin noch am saugen.
Mit einer 3000 Leitung dauert das etwas.

Wenn ich das tue, werde ich getötet ;>

Ich hab leider nur eine billige Handycam.
Ich versuch es später wenn ich ein wenig gezockt hab.

Also die Links, die hier kursieren für Treiber für den Sixaxis am PC hab ich alle probiert. 4 verschiedene Versionen, auch die, die Schneckenos verlinkt hat. Aber unter Vista 64bit läuft es NICHT. Punkt.

Hi,

eine Frage: Wenn ich mir mit der PS 3 eine Blu-Ray mit Dolby True HD ansehen will und die Konsole optisch an einen normalen Dolby Digital und DTS Decoder (also einer der keine HD-Formate kann) anschließe, was für ein Ton kommt dann raus? 5.1 oder Stereo??

wenn du per PCM zuspielst, also die ps3 die wandlung übernehmen läßt, bekommst du den core des HD tons in 5.1
per bitsream nur stereo, da toslink bei bitstream nicht mehr als 2.0 weiter leiten kann

Ich versteh nicht wieso keiner es hinbekommt einen Treiber für den PS3 Controller für den PC zu machen (64bit). Es gibt dich sicherlich so viele Freaks die das ganz einfach hinbekommen könnten. :p

Ja richtig. Microsoft akzeptiert nur WHQL-zertifizierte Treiber für Vista 64-bit, also müsste Sony schon selbst dran und die Gebühr bezahlen oder man müsste es sozusagen "hacken" ;)

Übrigens bin ich auch glücklicher LBP-Betanutzer *freu*

Von mir wird es Heute auch noch paar Screens geben und evtl. ein Video vom Level Editor. Also von Lbp.

verstehe irgendwie nicht, warum lbp so gehypt wird, ist doch "nur" ein koop jump-n-run oder hab ich da was verpasst?

hmm... ich verstehs auch nicht ganz. ich check nichtmal so richtig was da abgeht. auf gamespot gibts ne menge hd videos davon, aber so einen "uber" eindruck macht das jetzt nicht auf mich. da find ich resident evil oder metal gear schon um einiges ansprechender...

scheint irgendwie nen super mario mit besserer grafik und koop modus zu sein. aus dem alter bin ich allerdings raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs, es geht darum eigene Welten zu bauen, das ist so ein Fantasie-Dings.
Nicht alles muss ein Shooter sein ;)

sagtmal weiß einer von euch genau, wann der patch für burnout bike rauskommen soll?
auf der ea page steht nur, dass es bald kommt, nur was heisst bald?

hab dass game schon durch und es is ziemlich fad jetzt.....
der patch sieht ja ziemlich geil aus, tag/nacht/ motorräder, midnight runs usw..

ich brauch nen dickes ding in der hand, dann hab ich jede menge spaß :fresse:

und ebola: kannst du deine sig vielleicht NOCH bissl größer machen, ich hab noch nicht alles gesehen, was du besitzt. (nich übel nehmen, das musste jetzt raus :d)

Hmm, ich weiß nicht ob es für die PS3 anders ist, aber für die Xbox ist der schon ~2 Wochen draussen.

ich brauch nen dickes ding in der hand, dann hab ich jede menge spaß :fresse:

und ebola: kannst du deine sig vielleicht NOCH bissl größer machen, ich hab noch nicht alles gesehen, was du besitzt. (nich übel nehmen, das musste jetzt raus :d)

Größer ist nicht erlaubt :p
Hab noch keine Zeit gefunden eine neue Sig zu machen :-[

sagtmal weiß einer von euch genau, wann der patch für burnout bike rauskommen soll?
auf der ea page steht nur, dass es bald kommt, nur was heisst bald?

hab dass game schon durch und es is ziemlich fad jetzt.....
der patch sieht ja ziemlich geil aus, tag/nacht/ motorräder, midnight runs usw..

Den Patch mit den Motorrädern gibt es doch schon, oder?

Skip2baloo hat schon mal Bilder davon in den Screenshot Thread reingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh