Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst informieren, dann kaufen! Es war nie davon die Rede, dass die 80GB 4 USB Anschlüsse hat.Hallo heute ist meine neue PS3 mit 80 gb gekommen allerdings hat sie nur 2 usb plätze was ein wenig mager ist !!!
Kann man ein usb hub Anschließen ???
Sollte die 80 gb version nicht 4 usb plätze haben ??
Hat sie ein eingebauten w-lan empfänger ?
Hallo heute ist meine neue PS3 mit 80 gb gekommen allerdings hat sie nur 2 usb plätze was ein wenig mager ist !!!
Kann man ein usb hub Anschließen ???
Sollte die 80 gb version nicht 4 usb plätze haben ??
Hat sie ein eingebauten w-lan empfänger ?
klar ist die 60GB version (immernoch) abwärtskompatibel.
was soll das immernoch bedeuteten?
Die orig 60GB playsi wird immer abwärtskompatibel sein, ich bin zb einer davon der glaubt das sie sogar die einzige bleiben wird die das kann oder können wird
wARUM ÜBERLEGT ???
Was hätte ich überlegen sollen
Ich glaube du meinst eher informiert. Aber es bestätigt wieder einmal mein Vorurteil, dass Apple Fans nicht nach Leistung bzw. technischen Daten kaufen, sondern nach Design/Aussehen.
Ich glaube du meinst eher informiert. Aber es bestätigt wieder einmal mein Vorurteil, dass Apple Fans nicht nach Leistung bzw. technischen Daten kaufen, sondern nach Design/Aussehen.
Nein, nur das Geld!stimmt. unsere betriebssysteme fressen uns leistungstechnisch auch nicht die haare vom kopf, deshalb müssen wir auf sowas nicht achten
Die Frage kommt andauernd, siehe letzte Seiten des Threads. Aber selbst Amazon listet die auf.meine frage: hat von euch wer eine seite, wo man die nächsten releases für die ps3 sieht?
ja ok, wenn ich zocke, dann hör ich die ps3 auch ned...
Gestern kam endlich Disgaea 3 vom Kanadier. Hammergeiles Game. Wer auf Spiele wie Final Fantasy Tactics steht, sollte hier zugreifen. Die beiden Vorgänger und den inoffiziellen Vorgänger "La Pucelle Tactics" und den inoffizzeles Nachfolger "Phantom Brave" gibts für die PS2. Grafisch kein Nextgen-Titel, aber spielerisch top. Ist ein taktisches Japano RPG mit lustiger Story.
mfg Skip
Nein, nur das Geld!
Spielerisch ist es genauso gut!
Ich auch nicht, dank meinem AV-Receiver