Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo heute ist meine neue PS3 mit 80 gb gekommen allerdings hat sie nur 2 usb plätze was ein wenig mager ist !!!
Kann man ein usb hub Anschließen ???
Sollte die 80 gb version nicht 4 usb plätze haben ??
Hat sie ein eingebauten w-lan empfänger ?
Erst informieren, dann kaufen! :wall: Es war nie davon die Rede, dass die 80GB 4 USB Anschlüsse hat.

Hallo heute ist meine neue PS3 mit 80 gb gekommen allerdings hat sie nur 2 usb plätze was ein wenig mager ist !!!
Kann man ein usb hub Anschließen ???
Sollte die 80 gb version nicht 4 usb plätze haben ??
Hat sie ein eingebauten w-lan empfänger ?

Ja USB Hub kannst anschließen
Ja hat WLAN

Und NEIN du hast nich viel überlegt bevor Du die PS3 gekauft hast.

Ein Blick bei Wikipedia hätte genügt. Ist doch so einfach...

wARUM ÜBERLEGT ???
Was hätte ich überlegen sollen

Ich glaube du meinst eher informiert. Aber es bestätigt wieder einmal mein Vorurteil, dass Apple Fans nicht nach Leistung bzw. technischen Daten kaufen, sondern nach Design/Aussehen. :shot:

Nein ich meine ÜBERLEGEN denn das sollte vor dem Informieren passieren. Aber egal er hat beides nicht gemacht! :shot:

Soll jetzt aber im Endeffekt nicht zum Streit führen.

@K2: Trotzdem Gratuliere zur PS3 und wünsch Dir viel Spaß dabei. Ein Fehler war das auf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam endlich Disgaea 3 vom Kanadier. Hammergeiles Game. Wer auf Spiele wie Final Fantasy Tactics steht, sollte hier zugreifen. Die beiden Vorgänger und den inoffiziellen Vorgänger "La Pucelle Tactics" und den inoffizzeles Nachfolger "Phantom Brave" gibts für die PS2. Grafisch kein Nextgen-Titel, aber spielerisch top. Ist ein taktisches Japano RPG mit lustiger Story.

mfg Skip

Ich glaube du meinst eher informiert. Aber es bestätigt wieder einmal mein Vorurteil, dass Apple Fans nicht nach Leistung bzw. technischen Daten kaufen, sondern nach Design/Aussehen. :shot:

stimmt. unsere betriebssysteme fressen uns leistungstechnisch auch nicht die haare vom kopf, deshalb müssen wir auf sowas nicht achten ;)

so ich meld mich hier jetzt auch mal..
hab die ps3 jetzt seit paar wochen, ich bin wirklich begeistert(40GB+GT5 Pr.=319€)

dass einzige was nervt ist, wenn ich die ps3 im lowboard in den "stellplatz" reinstell fängt sie nach ner zeit an extrem laut zu werden, was klar is, da sie da drin ned wirklich gut luft bekommt, aber ich dachte die 40gb version sollte "leise" seiN?
ich stell die ps3 jetzt einfach immer raus,dann wird sie auch ned so warm und sie ist "leise" aber immernoch viel lauter als zB.: mein pc....

joa ansonsten is die ps3 einfach nur geiL, hab daweil nur GTA IV, GT5 Prolouge, Skate und Burnout Paradise

GTA IV is einfach so genial, die details sind so heftig, auf den autos sieht man jeden einschuss usw.. :) :)

meine frage: hat von euch wer eine seite, wo man die nächsten releases für die ps3 sieht? ich weiß jetzt nur von nfs-undercover, mirrors edge, fifa 09, pes 09

thx,schönen tag no

lg

Meine 60er hör ich nur, wenn ich während Filmen und Spielen den Ton ausschalte aber wer macht das schon ?

stimmt. unsere betriebssysteme fressen uns leistungstechnisch auch nicht die haare vom kopf, deshalb müssen wir auf sowas nicht achten ;)
Nein, nur das Geld! :fresse:

meine frage: hat von euch wer eine seite, wo man die nächsten releases für die ps3 sieht?
Die Frage kommt andauernd, siehe letzte Seiten des Threads. Aber selbst Amazon listet die auf.

ja ok, wenn ich zocke, dann hör ich die ps3 auch ned... aber beim film schaun bei ruhigen szenen hör ich sie schon!

hab jez ne seite gefunden wo alle releases bis mai 09 stehen
gameshop.at

ich will mir noch ein game zulegen, hab aber keine ahnung welches, von den trailern her, haut mich keins um, naja dann hald warten bis nov. da kommen ja dann einige geile games ala mirrors edge

Gestern kam endlich Disgaea 3 vom Kanadier. Hammergeiles Game. Wer auf Spiele wie Final Fantasy Tactics steht, sollte hier zugreifen. Die beiden Vorgänger und den inoffiziellen Vorgänger "La Pucelle Tactics" und den inoffizzeles Nachfolger "Phantom Brave" gibts für die PS2. Grafisch kein Nextgen-Titel, aber spielerisch top. Ist ein taktisches Japano RPG mit lustiger Story.

mfg Skip

Wurde auch Zeit die USXbox hat mehr Japano RPGs, als die Japano Playstation3!

Viel wichtiger als der ganze Spam hier wer hat ein Little Big Planet Beta key ? ;-) und kann mal einen screenshot oder so posten ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh