Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..wollte gerade mit der PS3 online gehen (muss dazu immer das Lan Kabel umstecken PC->PS3) nur gehts nicht.

Nach dem umstecken mach ich immer einen Verbindungstest damits auch läuft, nur erkennt er nur die IP und bleibt bei dem Internetverbindungstest hängen :hmm:

Lösungsvorschläge oder Anregungen..

Kommt schon leute an was könnte das liegen, ging ja gestern noch ohne Probleme und am PC funzts ja auch ohne mucken..

Der der mir erfolgreich hilft bekommt auch was :xmas:

modem reset durchgeführt? davor ging es schon mal und du hast einfach nur umgesteckt?

es kommt auf den i.net betreiber+modem drauf an, wie ich dich weiter beraten kann....!

modem reset durchgeführt? davor ging es schon mal und du hast einfach nur umgesteckt?

es kommt auf den i.net betreiber+modem drauf an, wie ich dich weiter beraten kann....!

Ich hab das Modem Komplett abgesteckt (Resetknopf gibts da keinen) und ja gestern lief alles normal hab nur umgesteckt.

Modem ist so ein Elsa ding und das Inet bezieh ich von Highspeed.. Bin aber jetzt gleich weg bin aber über Hilfe sehr dankbar :)

reset != aus- und wieder einschalten, falls das falsch aufgenommen wurde, du musst schon die konfiguration löschen. in wie weit das deinem problem abhilfe verschafft sei mal dahingestellt, aber um besser helfen zu können fehlen zu viele informationen.

naja dass is so jez schwer, normal is es so:

normales Modem: 1 Anschluss sprich eine MAC-Adresse ist freigeschalten (zB.: der PC mit dem du ins netz gehst), da kann man dann bei dem betreiber anrufen und die 2.te freischalten lassen, kommt aber eben auch drauf an ob die dass erlauben oder nicht, da muss man dann eben jedes mal die mac ändern....sehr lästig, so hab ichs 2 wochen machen müssen und is echt a schaß so (is aber echt bei jedem betreiber und dann welches produkt man hat verschieden)

2: WLAN/Router, da ist es ja dann egaL da solltest du ganz normal ins Netz können, was du aber anscheinend nicht hast oder?

also am besten du rufst mal deinen betreiber an und lasst dich informieren

ich bezweifel jetzt mal einen Software fehler deinerseits(was falsch eingestellt), da es ja schon ging und du sicher nichts mehr umgestellt hast...

die sache die ich aber ned versteh, wenn es der erste punkt sein sollte, warum bist du dann schon ins netz gekommen??!? dass könnten hald auch wieder mehrere sachen sein warum dass ging, aber ruf einfach mal deinen betreiber an, dass sollte alles klären....

is doch bekannt, dafür wurde das servicemenue ja eingebaut um bei nem eventuellen fehler beim updaten die fw nochmals installieren zu können:bigok:

Ja. Ist finde diese Möglichkeit ausgezeichnet. :bigok:

Bei mir hat es ohne probleme funktioniert. :bigok:

Aber ich glaube nicht das man eine ältere Version aufspielen kann. vielleicht probiert es jemand? ;)

Aber alleine die Tatsache das man nun eine firmware erneut installieren kann ist sehr sehr gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ist es ein gutes Zeichen wenn bei TVS Eingang der Ware, Bearbeitung der Ware und Fertig alles an einem Tag erfolgte?
Oder ist das bei denen eher normal? Weil aus diesen Sachen kann ich ja nicht entnehmen, was nun mit meiner PS3 gemacht wurde.

mfg

Hallo plazboy.

ich habe noch keine erfahrung mit denen gemacht aber ich habe mittlerweile soviel gelesen das es sich so anhört als hätten die schon entschieden das du ne neue ps3 bekommst.

Das ist schön, weil der HDMI Ausgang war defekt. Bin mal gespannt, ob ich eine komplett neue bekomme, also mit dem gesamtem Zubehör, weil ich habe lediglich die Konsole eingeschickt, aber im Internet ist häufig zu lesen, dass komplett neue mit dem gesamtem Zubehör verschickt werden.
Mal sehen.

mfg

ja klar kann sein habe das heute auch gelesen...

aber ohne dich jetzt entmutigen zu wollen :( kann es auch sein das du zwar eine "neue" bekommst die gebraucht ist und "neu-repariert" wurde.

Das ist bestimmt nicht der Fall. Die werden keine gebrauchten als Tauschobjekte handeln. Das ist oft so wenn du eine 60er einschickst, es diese aber nicht mehr gibt bieten sie dir entweder 40er an oder generalüberholte 60er an.

mfg

echt? hatte es aber so heute noch gelesen im hifi forum und ich meine auch im ps3 forum von sony.

Ja wie gesagt, mit den 60er Modellen ist das wohl so, weil sie dir ja keine 60er mehr schicken können, also keine neuen. Bieten sie es dir an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Normalfall gebrauchte verschicken,.

Also ich habe damals auch nur meine Konsole eingeschickt und exact das selbe zurück bekommen, zwar eine komplett neue, mit Schutzfolien etc. aber nur in so Versandfolie eingewickelt, das wars. ;)

Habe auch eine 60iger.

ich drück dir die daumen das du das gesammte packet bekommt. :bigok:

wie lange ist deine ps3 schon weg? direkt über sony oder über den laden wo du sie her hast?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es direkt über den TVS gemacht, also alles selber in die Handgenommen. Abgeholt wurde sie letzen Mittwoch ja und morgen ist sie wieder auf dem Weg zurück. Also hat wohl alles zusammen genau 1 Woche gedauert.

Das ist wirklich schnell, bei mir haben sie 5 Wochen gebraucht. Habe sie allerdings auch zum Händler zurück gebracht und der hat sie dann eingeschickt, außerdem wars ne 60iger ;) Glück gehabt, würde ich sagen.

Nur mal interessehalber, braucht man ne Rechnung um die Reparatur mit TVs abzuwickeln?

mfg Christian

Eigentlich schon, oder man hat Garantie über die Seriennummer beim Hersteller.

Weiß ich nicht genau, es steht extra da bitte beilegen, aber die machen das wohl auf Kulanz, weil sie sehen ja anhand der Seriennummer wann sie hergestellt wurde und leiten daher so mehr oder weniger die Restgarantie ab. Habe im Internet auch schon von Fällen gehört, wo Garantie abgelaufen war und auch keine Rechnung vorhanden war und selbst da haben sie auf Kulanz nochmal repariert.

mfg

Um 22h Bad Company? Wer ist dabei? :wink:

Heut ist Montag und somit bin ich heut nicht mit dabei. Müsst also ohne mich kämpfen!

@Flatline
CoD hat Spass gemacht, sollten wir wiederholen und dann bist du richtig fällig!

combat ready :bigok:

Weiß jemand ob die deutsche Version von Haze geschnitten ist?

Edit:

Schon jemand Fracture gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh