Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm cool.. und wo kauft ihr dann in der UK? Sind das keine hohen Portokosten?

€: Oha.. bei Amazon UK kostet GTA 4 umgerechnet 25 Euro.. lol :d Wie geht das denn? Wieso is das da so billig? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Shops wo ich am meisten gekauft habe ist
amazon.co.uk -> Portkosten sind 4-5€ oder so
videogamesplus.ca -> Portkosten dito
play.com -> keine Portkosten

Nice.. und wie sind die Lieferzeiten? Und die UK Games laufen auch ohne Probs mit dt. Spielen, oder?

Play.com sieht gut aus, vorallem keine Portokosten, was spricht gegen die?

Alle PS3 Spiele der ganzen Welt laufen auf Deiner PS3 weil keine RegionCodes bei Spielen.

play.com ist nicht immer günstig das spricht gegen sie :) ich suche mir meist den günstigsten der drei aus. Wobei ich auch öfters zB auf thehut schau oder ähnliche seiten. Die gibts mittlerweile wie Sand am Meer.

PS: achja bei videogamesplus.ca musst auch bedenken, dass die Gefahr von verzollung besteht da nicht in EU

Zuletzt bearbeitet:
365games.co.uk
simply-games.com
shopto.net
amazon.co.uk

du brauchst aber immer eine kreditkarte!!!!

play.com und thehut.com liefern nicht aus england (glaub ich) da kann der zoll noch geld von dir verlangen

doch liefern die steht auch in den Faq

For deliveries outside the UK remember to add postage time (15 working days) to obtain a complete estimate of when you can expect your item to be delivered

Ach sowas wie Amazon is doch ok, bei den andern spart man doch im Prinzip nix mehr und Amazon is mir sympatisch wenns um Service geht, wenn mal was schief läuft ;)
Kreditkarte hab ich zwar net, aber sowas kann man mit Eltern regeln ;)

doch liefern die steht auch in den Faq

For deliveries outside the UK remember to add postage time (15 working days) to obtain a complete estimate of when you can expect your item to be delivered

die schicken doch aus Jersey, genau wie play!

Zuletzt bearbeitet:
Also.. ich muss ja schon sagen, dass TopSpin 3 echt frustrierend ist, in den Reviews wirds ja gelobt, aber die Steuerung ist am Anfang ein Krampf, später genial, kann das wer bestätigen? Ich find das irgendwie.. naja.. ich kann mich damit glaube nie anfreunden :(

habe noch was gefunden

We deliver to addresses both inside the UK and outside the UK.

Please note that we are unable to ship Books and Electronics outside of the UK.

Delivery is free on any orders placed to addresses inside the UK.

There is a charge of 99p per item on deliveries to any countries within the EU.

The countries in the EU include:

Austria
Belgium
Bulgaria
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Malta
Netherlands
Poland
Portugal
Romania
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom
There is a charge of £1.89 per item on deliveries to any countries outside of the EU.

Delivery charges will be detailed before you confirm your order and also shown on your email order confirmation

Also.. ich muss ja schon sagen, dass TopSpin 3 echt frustrierend ist, in den Reviews wirds ja gelobt, aber die Steuerung ist am Anfang ein Krampf, später genial, kann das wer bestätigen? Ich find das irgendwie.. naja.. ich kann mich damit glaube nie anfreunden :(

ja, naja ist halt schwerer die steuerung... da sie anders funktioniert...
wie genau, da shab ich auch hier geschrieben!

http://www.hornedsdungeon.org/?p=540

ja liefern ist klar. nur da sie von der kanalinsel senden kann der zoll halt gebühren verlangen. liefern ist immer

ja, naja ist halt schwerer die steuerung... da sie anders funktioniert...
wie genau, da shab ich auch hier geschrieben!

http://www.hornedsdungeon.org/?p=540

Jopp, aber kann mir net vorstellen sich daran zu gewöhnen.. total die seltsame Steuerung, zumal ja manchmal die Bälle echt schnell sind, wie soll man die aus kriegen, dabei rennen, richtig stellen, loslassen im richtigen Moment.. also find ich echt stressig. TS1 war super und auch sehr anspruchsvoll^^ Ah.. es brich tmir das Herz, ich liebte TS :d

naja ist ne gewöhnungssache aber man hat es nach ner weile raus... ich weiss net wie die demo ist... aber man kann bei der vollversion auch mit dem stick schlagen :)
das ist schwer :) aber man kann präziser spielen!

Vorallem.. man rennt hin, drückt dabei den Kopf, muss ihn loslassen und DANN noch in dem kurzen Zeitraum die Richtung angeben mit demselben Stick mit dem man hinrennt.. also naja.. finde ich etwas "übersimuliert"

Es kann ja sein das da nur der sitz ist und die das woanders verschicken

Es kann ja sein das da nur der sitz ist und die das woanders verschicken

The Hut, Play.com und HMV versenden von den Kanalinseln. Also kommt bei Beträgen >26€ noch Einfuhrumsatzsteuer drauf, wenns der Zoll in die Hände bekommt.

hab mir grad nen neuen tv gekauft. ist ein samsung LE-40A659.
40" sind schon geil zum zocken, und das bild ist einfach nur:love:

hab mir grad nen neuen tv gekauft. ist ein samsung LE-40A659.
40" sind schon geil zum zocken, und das bild ist einfach nur:love:

Glückwunsch ! Hat mein Bruder auch, ist ein Sahnestück !

könnt ihr mir was sagen zu den einstellungen?
der hat ja einen konsolen modus, sollte man den verwenden oder selber rumschrauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh