Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Amazonkarte (bzw. die Nummer der Karte) ist sofort einsetzbar (Limit ca. 200€), erste Jahr kostenlos, Garantieverlängerung von Amazon für Elektronikkram: 1 Jahr. Muss man abwägen, was man braucht :bigok:

Aber wir kommen etwas vom Thema ab :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde aber VISA vorziehen,damit kommste besser im PSN-Store zurecht,wenn man mal was kaufen möchte dort!

Hab auch die Amazon-KK!
 
Sers,

wer von euch spielt UT3 auf der Ps3??
Wie ist die Steuerung mit dem Pad?
Gut gelöst?
Bekommt man Krämpfe nach langem Spielen?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

ich habs, aber gespielt hab ich das sogut wie noch garnicht..naja starte jetzt erst durch mit der ps3 spielen und so.. :)
ich schaus mir nochma an und geb bescheid
 
Bald ist es soweit! Bald kommt von Sony eine automatische aktuallisierbare ID Gamercard :) Lange hats gedauert aber die ist anscheinend schon in Arbeit. Ich hab meine Email dort eingetragen und werd dann bald verständigt, wenn die ID Card verfügbar ist.

Ankündigung der PS3 Gamercard
 
Also nach ein paar Vergleichen mit anderen Shops muss ich sagen, dass play.com wirklich immer billiger ist oder ham die nen hohen Versand nach De? Werde also meine Games bei Play.com ordern ;)
 
Bei denen ist alles versandkostenfrei, auch neu DE.

Nur hat Play.com seinen Sitz auf den Kanalinseln, also besteht Zollgefahr ab einem Warenwert von >22€. Da aber alles einzeln verschickt wird, kann man schon gute Schnäppchen machen....
 
öh.. ich wollte so 2-3 Games bestellen, aber keine Lust, dass ich am Ende Zoll blechen muss, ne? Damn.. Kann man da sorgenfrei bestellen? Also die verschicken jedes Game einzeln? Die sind aber meist teurer als 22 Euro umgerechnet..
 
also mein Prince of Persia hat 23,49 gekostet, das stand auch auf dem Umschlag groß drauf. Kein Zoll und nix. Musste nur letztens zum Zoll, wegen einer Sendung aus Kanada, da war der Warenwert unter 15,- EUR... Sehr nervig...
 
hmm.. eben mal wieder durch die Stadt und was muss ich sehn? Fable 2 für 360 :( Damn.. Auf der PS 3 fehlen eindeutig Rollenspiele! ;)
 
alles klar, danke ;)

habe übrigens garkeine email addy angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom ersten hab ich eben gelesen, aber leider hat das so ne Comic Grafik :( Nene.. Ich muss sagen, dass der PS3 echt einige gute RPGs fehlen, aber ich schau mir die anderen mal an, aber normal steh ich net so auf diesen jap. Kram ;)


€: Die sind ja alle COmicgrafik :d Aber das White knight sieht super aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wär Demon's Souls was für dich. Ist ein Mix aus Diablo und Oblivion. Die Asia (Hong Kong und Taiwan) Version hat sogar engl. Texte und Sprache. Sacred 2 kommt demnächst auch für de Konsolen.
 
Ja Demon Souls und White Knight sehen echt gut aus ;) Sacred is auch fein.. ah es geht aufwärts ;)
 
hehe ;) NaJa, dann is ja immerhin was in Aussicht, auch wenn Fable 2 sehr geil aussieht.
 
Sacred 2 habe ich Dez/Jan auf dem PC gespielt - mag ja wirklich nett anzuschauen sein, aber es ist wirklich nur etwas, wenn man die Zeit totschlagen will. Die meisten Nebenquests sind einfach nur Latscherei von A nach B und dann wieder über C zurück zu A. Die Story ist mehr als langweilig bzw. kaum vorhanden, das Ende bzw. das Ende der Geschichte würde ich sogar als dreist bezeichnen. Scheint so, als hätte Ascaron da keine Lust mehr gehabt. Teil 1 fand ich eigentlich sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die WWF-Demo gezockt,ist einfach nichts mehr für mich!
Die Charaktere sehen ganz gut aus,nur der Rest ist erbärmlich!

Mein bestes WWF-Game war immer noch auf dem SNES,das war auch mit HulkHogan&Co!
Da waren Sie noch aktuell!:d
 
das wrestlemania game stinkt..also die demo..grafik sieht total unrealistisch aus, wie ich finde...so alsob man die actionfiguren von früher steuert ^^

da lob ich mir smackdown vs raw...wobei ich da auch das 2088er bevorzuge
für n abend mit kumpels einfach DAS game..schön zu 4.-6. kloppen
bringt total laune ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh