Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß irgendwer, wo man günstig nen zweiten Controller schießen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier werden gerade äpfel mit birnen verglichen..der eine ist ein sixaxis der andere ein dual shock.. ;)
 
Es gibt/gab im MM mal so ein Formel 1 Pack mit einem Wireless Controller und dem Spiel "Formel 1 CE"
Kostete ~ 50€

Gab! Das Spiel Formel 1 CE wird nicht mehr verkauft, weil Sony die Lizenzen nicht mehr besitzt.

Edit:

hier werden gerade äpfel mit birnen verglichen..der eine ist ein sixaxis der andere ein dual shock.. ;)

Seine Frage war folgende:

Weiß irgendwer, wo man günstig nen zweiten Controller schießen kann?

Keine Rede von DS3 oder Sixaxis.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab! Das Spiel Formel 1 CE wird nicht mehr verkauft, weil Sony die Lizenzen nicht mehr besitzt.

Achso, wusst ich gar nicht :d
Kann ich ja froh sein, dass ich als F1 Fan noch eins bekommen habe :d

Freue mich schon so auf das neue Formel 1!!!

EDIT: Möchte mir eventuell Street Fighter 4 holen! Spielen das hier einige auch Online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

jo das wäre super, wenn du das machen könntest.
Jo ich weiß was du meinst ich starte jetzt auch erst wieder richtig durch mit der Ps3^^.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

so vorhin nochmal reingeschmissen...bisschen online gespielt

fazit: ut ist ja nunma ein schnelles spiel..für mich war die steuerung schon gut gelöst, allerdings etwas hektisch. zumindest wenn mans sonst vom pc gewohnt ist. wie gesagt werde jetzt mehr ps3 zocken. aber ut3 kann man ja auch mit maus und tastatur spielen, werde ich die tage auch mal versuchen..

mal schauen vllt verkauf ichs oder ich tausch es..nach den tests ^^
 
Solche Leute muss es immer geben!
Gibt auch so ne Gruppe die sich am Releasetag ne neue Konsole holen und die vor der wartenden besucherschlange schroten!
Wer es brauch!:d
 
hallo, ich kann COD5 nicht live zocken, kommt Disc unreadable error. Singleplayer geht wenn ich nicht im Live Konto eingeloggt bin. Sobald ich aber über das Spiel dann auf multiplayer gehe und mich mit meinem xbox live acoount anmelde kommt sofort diese Fehlermeldung. Der typ von der xbox hotline meinte das prob hätten mehrere und ich wär der 5 in folge der das meldet. Habt ihr evtl. das gleiche problem? Bzw. hat jmd. das problem nicht?

Schon komisch.. wahrscheinlich sind die stats / matchmaking server down oder so. Und des we war ja double xp weekend wo man extra xp punkte bekommen hat. Das waren den servern wohl zuviele rechenaufgaben und die sind abgeraucht
 
Raus hier :fresse:

Wir sind die Gegner !

Nein nur Spaß, versuchs mal im Xboxthread. ;)
 
roflmao ich packs nicht mehr :lol: :haha:, hab eben schnell die threads überflogen, sah nur irgenwas mit "xbox" und irgendwas mit "sammelthreads" und hab mal eben angeklickt und den post verfasst.

Ist ja eigentlich sowas von witzig da unabsichtlich im falschen konsolenthread verfasst.

Ich denke ihr verzeiht mir :bigok:

Also, wir sehen uns dann im "Live":lol:
 
ist bei dem wireless mikros die diesen monat kommen ein neues singstar bei? wenn ja weiß einer welche lieder da drauf sind bzw hat nen passenden link?
 
Gibts die Dinger nicht nur einzeln ?

Habe sie bei Amazon.co.uk jedenfalls nur einzeln gesehen..

Link
 
Guten Morgen ihr Schlafmützen ;)
Was ist eigentlich Little Big Planet für ein Spiel? Bisher hat mich allein die Hülle abgeschreckt, aber es hat super Kritiken Oo
 
Guten Morgen ihr Schlafmützen ;)
Was ist eigentlich Little Big Planet für ein Spiel? Bisher hat mich allein die Hülle abgeschreckt, aber es hat super Kritiken Oo

Das macht richtig Laune, vor allem wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig zockt. Ist eine Art Jump and Run, man kann auch selber Level erstellen, welche von die von anderen erstellt worden und auch Online zocken.
 
was willst du wissen?

ein kollege hats und ist sehr zufrieden.
ich werd ab mai von DVB-S2 auf DVB-T downgraden müssen, und werds mir dann auch zulegen, um die möglichkeit zu haben, mal was aufzunehmen :d
 
also wie sieht es denn aus wenn ich ein Kabelanschluss im Haus liegen habe?

Wird das auch funktionieren wenn ich einfach das Kabel in die Box stecke?
 
nein

geh ich zumindest von aus den wenn ich in mein dvb-t usb stick unseren kabelanschluss reinsteck gehts auch nicht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh