Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so vorhin nochmal reingeschmissen...bisschen online gespielt

fazit: ut ist ja nunma ein schnelles spiel..für mich war die steuerung schon gut gelöst, allerdings etwas hektisch. zumindest wenn mans sonst vom pc gewohnt ist. wie gesagt werde jetzt mehr ps3 zocken. aber ut3 kann man ja auch mit maus und tastatur spielen, werde ich die tage auch mal versuchen..

mal schauen vllt verkauf ichs oder ich tausch es..nach den tests ^^

Sers,

k danke dir für die Info.
Naja eine zu hektische Steuerung ist natürlich nicht optimal na da muss ich nochma überlegen aber viele dank dir für den Test.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

tag,
will mal wieder bissl basketball auf meiner ps3 zockn :xmas:

die besten werden wohl nba 2009 von easports und nba 2k9 sein

was ist denn nun besser?

falls es was zusagen hat ich bin fifa zocker, pes eher nicht so mein ding :)

ich suche gerade etwas.

einen HUB zusatz für meine ps3-80@320 ;-)

die zwei reichen mir einfach nicht. playtv hängt ja schon immer an einem. da hab ich direkt ein problem, wenn ich mein externe externe ps3 original hd anschließe...

auf amazon finde ich unter dem stickpunkt 3 alternativen. einmal den vierfach klotz, die 5fach leiste und noch so ein teil...

was habt ihr für lösungen? evt. bilder wären cool...ihr pimper...

vonwegen pimper...wie ist der standfuß mit dem blauen licht?

tag,
will mal wieder bissl basketball auf meiner ps3 zockn :xmas:

die besten werden wohl nba 2009 von easports und nba 2k9 sein

was ist denn nun besser?

falls es was zusagen hat ich bin fifa zocker, pes eher nicht so mein ding :)

Huhu,
ich kann dir wirklich nur NBA 2k9 ans Herz legen!! Das Spiel ist einfach der Hammer! Die Grafik ist in der Vollversion um einiges besser als in der Demo.Wenn ich mir nur die Fans anschaue:eek: Was das Gameplay angeht ist 2k9 auch vorzuziehen da NBA LIVE 09 (EA) wirklich "billig" ist! Ich glaube auch nicht, dass es einen Dunkinkontest gibt in Live. Macht auf alle fälle Spaß wenn man den dreh raus hat!
Was das spielerische angeht ist NBA 2k9 einfach einen Schritt voraus!

Gruß Jogy :wink:

Gibts hier jemanden der mir die folgende Frage beantworten kann?!?

Warum sind Spiele in Deutschland teurer als in UK? Ich verstehe warum sie teurer sind als in USA weil die Nachfrage einfach astronomisch höher ist und warum es hier in Österreich teurer ist weiß ich auch weil Österreich nun mal einfach nicht das Kaufpotenzial hat. Aber UK hat 22 Mio Einwohner weniger als Deutschland warum ist dann alles mehr als doppelt so teuer als in Deutschland?

hab heute mit einem Kollegen diskutiert und konnten da eigentlich beide keine Antwort finden. Das betrifft jetzt nicht nur die Spiele sondern überhaupt Elektronik aber bei Spielen sieht man es am deutlichsten und bei den Konsolen selbst

Zuletzt bearbeitet:
N bissl liegt auch am starken Euro.

Vor 2.5Jahren war in London. Da war der Kurs ungefähr bei 1 GBP = 1.55€.
Da wäre ein 35GBP Spiel (ungefähr der ReleasePreis) umgerechnet 55€. Ein 30GPB immerhin noch 46€.
Immernoch ein Unterschied zu DE aber doch ein bemerkbares Faktum

N bissl liegt auch am starken Euro.

Vor 2.5Jahren war in London. Da war der Kurs ungefähr bei 1 GBP = 1.55€.
Da wäre ein 35GBP Spiel (ungefähr der ReleasePreis) umgerechnet 55€. Ein 30GPB immerhin noch 46€.
Immernoch ein Unterschied zu DE aber doch ein bemerkbares Faktum

Das liegt daran, dass die Leute die Preise bezahlen.

Ich kann auch nur raten.

Bei den 18er Titeln, die beschnitten wurden, kosten diese Versionen vielleicht einfach mehr ?

Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer (für Händler), vielleicht ist das in DE alles etwas höher ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir vorgestellt da die Gesetze in Deutschland für die Spiele einfach tödlich sind dass die Nachfrage einfach nicht genug da ist und es den ganzen Markt ruiniert. Das kann ich mir gut vorstellen, denn jemand der einen Titel spielen will der in D beschnitten ist dann kauft er ihn halt wo anders in AT oder Uk oder sonst wo. Und da kommt schon einiges zusammen. Starker Euro spielt vielleicht auch etwas mit aber ich denke nicht den gravierenden Unterschied. Hinzu kommt vielleicht auch noch die MwSt oder teurere Transportkosten aus USA und Jap

Ne das glaube ich nicht, wie gesagt, die Leute bezahlen es einfach...

Schau mal z.B. die Autopreise an für eine Mercedes S-Klasse oder einen Audi A8 in Deutschland und dann USA oder bspw. Kanada. Bsp:

Mercedes CL Deutschland: 114.775 Euro
Mercedes CL USA: umgerechnet 84.444 Euro

Zuletzt bearbeitet:
In USA werden sicher auch mehr Mercedes CL verkauft als in Deutschland, von daher ist das sicher ein Argument aber sicher nicht der hauptgrund. Wenn ein Spiel 200€ kosten würde, gäbe es immer noch Idioten die es bezahlen würden aber halt weniger als jetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

In USA werden sicher auch mehr Mercedes CL verkauft als in Deutschland, von daher ist das sicher ein Argument aber sicher nicht der hauptgrund. Wenn ein Spiel 200€ kosten würde, gäbe es immer noch Idioten die es bezahlen würden aber halt weniger als jetzt.

Einen Controller und Fernbedienung aus England kann man auch ohne Probleme in Deutschland nutzen bzw. sind exakt die selben Produkte?

Ja sicher kannst du die benutzen und sind auch die selben Produkte wie in DE

Ja, dann bestellt ich gleich mal einen Controller + Fernbedienung + FIFA 09 bei Amazon in England.^^

Edit: Die Fernbedienung wird nicht von Amazon verkauft sondern vom Händler. Erwarten mich extrakosten?

Edit2: Schon erledigt. Der sendet nicht nach DE.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das glaube ich nicht, wie gesagt, die Leute bezahlen es einfach...

Stimmt, bei Produkten, die Grenzkosten von praktisch 0 haben (ein neues Spiel pressen kostet fas nichts) werden die Preise nicht in Abhängigkeit der Kosten bestimmt sondern entsprechend der Zahlungsbereitschaft der Nachfrager.
Würde hier nicht gekauft werden, hätten wir auch andere Preise.

ALso kauft in England keiner, weils da so billig ist? :d

Was ich nochmal wissen wollte.. Gibt es ver. PS3 Controller? Die sind doch alle Wireless, Sixaxis und Shock oder? Wieso kosten die teilweise 30 Euro, teilweise 60 Euro?!

Da steht immer beides dabei?!

Zumal doch der orig. Controller Sixaxis UND Rumble hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Sixaxis haben keine Vibration, da Sony damals noch keine Rechte für die Technik besaß ;)

Könnte man im Startpost die gängigen Shops aus England einspeisen?

ALso kauft in England keiner, weils da so billig ist? :d
Was ich nochmal wissen wollte.. Gibt es ver. PS3 Controller? Die sind doch alle Wireless, Sixaxis und Shock oder? Wieso kosten die teilweise 30 Euro, teilweise 60 Euro?!

Das hat damit nichts zu tun, das ist ja nur für Ausländer so billig, nicht aber für die Briten, denn deren Geld ist ja quasi weniger wert... vereinfacht ausgedrückt.

vll verdienen die Leute da drüben einfach ganz anders und sind nicht in der Lage für Spiele 60 Pfund zu zahlen weil da zb einfach Nahrung einfach teurer ist.....so könnte man doch auch denken oder ?

ich suche gerade etwas.

einen HUB zusatz für meine ps3-80@320 ;-)

die zwei reichen mir einfach nicht. playtv hängt ja schon immer an einem. da hab ich direkt ein problem, wenn ich mein externe externe ps3 original hd anschließe...

auf amazon finde ich unter dem stickpunkt 3 alternativen. einmal den vierfach klotz, die 5fach leiste und noch so ein teil...

was habt ihr für lösungen? evt. bilder wären cool...ihr pimper...

vonwegen pimper...wie ist der standfuß mit dem blauen licht?

zur info. hab mich jetzt erstmal für den hama 1zu7 entschieden. der klotz stört mich evtl. vorne doch zu sehr und die leiste ist vorne doof und hinten ist ein 7er besser, zumal der zwei oben hat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

schreib dann mal, wie er ist. kommt morgen schon

zur info. hab mich jetzt erstmal für den hama 1zu7 entschieden. der klotz stört mich evtl. vorne doch zu sehr und die leiste ist vorne doof und hinten ist ein 7er besser, zumal der zwei oben hat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

schreib dann mal, wie er ist. kommt morgen schon

link?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh