Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchen Einstellungen hole ich das beste Bild aus einer Blu-Ray heraus?
 
öhm ... sobald du die ausgabe auf HDMI 1080p gestellt hast, wird das bild so gut wie möglich wiedergegeben, der rest ist einstellungssache an deiner glotze :)
 
da kannst du es live im gucken einstellen, ich hab die erfahrung gemacht, dass es von DVD zu DVD unterschiedlich ist ob der hochskalierer auf voll oder normal arbeitet. Viele DVD's sehen bei normaler skalierung sogar besser als bei voller skalierung aus. (du kannst das mit dem dreieck direkt beim abspielen der dvd über die optionen einfach mal umstellen, dann siehst du den effekt) :)

Gruß

Jens
 
@ashampoo um welche formate gehts dir denn?
mkv2vob find ich top :) macht unglaublich schnell aus ner mkv ne vob datei
oder eben xilisoft video converter.

mfg
 
fands sehr schlecht, nach 5 min ausgemacht und gelöscht..
steuerung ist irgendwie nichts für mich mgs + irgendwas clonversuch
 
Kann mir jemand mal folgendes erklären:

Ich habe letztes Jahr MGS4 durchgespielt und verkauft, die Spielstände aber behalten. Jetzt habe ich es einem Kumpel für wenig nochmals abgekauft und wollte gerade in die einzelnen Kapitel schauen/reinspringen: "Keine Spielstände vorhanden".

Sie sind aber definitiv da, ich habe mich mit demselben Nutzer angemeldet und auch keine neue PS3. Was läuft da falsch? Gibt es unterschiedliche Versionen?
 
Kann mir jemand mal folgendes erklären:

Ich habe letztes Jahr MGS4 durchgespielt und verkauft, die Spielstände aber behalten. Jetzt habe ich es einem Kumpel für wenig nochmals abgekauft und wollte gerade in die einzelnen Kapitel schauen/reinspringen: "Keine Spielstände vorhanden".

Sie sind aber definitiv da, ich habe mich mit demselben Nutzer angemeldet und auch keine neue PS3. Was läuft da falsch? Gibt es unterschiedliche Versionen?

Wird wohl ein Spielupdate sein ;) War bei mir und GTA4 genau das gleiche :)
 
Wüsste nicht, dass MGS4 einen Patch erhalten hat. NUR MGO hat einige Updates erhalten, aber die werden direkt über MGO geladen und installiert und haben keine Auswirkungen auf den SP von MGS4.
 
Wüsste nicht, dass MGS4 einen Patch erhalten hat. NUR MGO hat einige Updates erhalten, aber die werden direkt über MGO geladen und installiert und haben keine Auswirkungen auf den SP von MGS4.
Ich auch nicht - jetzt bei der "Neuinstallation" hat er auch keinen Patch geladen..

@shinin

Wenn Du Spielstände dringend wieder brauchst,kann Dir hier geholfen werden!;)
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/926596.html
Ich würde aber schon gerne meine Spielstände nutzen.. :(
 
unterschiedliche länderversionen? hattest du früher die us version und hast jetzt die europa version?
 
Nein, immer EU-Version.
 
Neuer inFamous Trailer:

<object classid="clsid:<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple_on_site/2d4eaeff" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="wmode" value="transparent" /> <embed src="http://www.viddler.com/simple_on_site/2d4eaeff" width="437" height="265" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" wmode="transparent" name="viddler" ></embed></object>
 
DAS (infamous) ist ohne zweifel das nächste exkl. MUST HAVE für die PS3. Die Moves und die Art zu kämpfen und diese lässigen Kämpfe haben mich schon seit dem ersten Trailer überzeugt. Der Trailer setzt noch einen drauf! Freu mich schon richtig drauf!

Gibts eigentlich schon was neues zu Prototype? Das soll ja auch so ähnlich aufgebaut sein wie inFamous?? Prototype hört man in letzter Zeit überhaupt nichts

EDIT:
Ach da ist ja eh ein relativ neuer Trailer zu Prototype :d Sieht auch vielversprechend aus!

<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44117"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44117" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
 
Zuletzt bearbeitet:
haha haze im coop macht iwie fun auch online :d
hab mir uncharted und ratchet & clank in so ner platinum packung geholt zusammen bei media markt für 49€ uncharted ist echt hammer komm gar nicht dazu das andere spiel zu spielen lol
 
Ratchet & Clank hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht, spiels immer noch trotz, schon allein weil alle Sachen nachm durchspielen ins neue Spiel übertragen werden. Freue mich auf nen neuen Teil, nur das segeln war kacke

Infamous sieht jetzt von den Moves auch abwechslungsreicher aus, bin gespannt wie sichs mit Prototyp schlägt. Letzteres finde ich cooler, aber Infamous scheint bisher besser zu sein. Prototyp ist einfach mehr nach dem Motto "normale Stadt normale Menschen, aber ich bin viel geiler und stärker" - gefällt mir, Infamous ist da mehr "spaciger"
 
Zuletzt bearbeitet:
InFamous sowie Prototype sehen beide sehr sehr interessant aus und machen Lust auf mehr. :cool:

Gruß SiLv3R
 
In beiden Games ist ja eine große Stadt der Schauplatz, aber inFamous wirkt eher wie ein richtig geiles Action-Adventure wie damals zu geilen PS2 Zeiten und Prototype kommt wie Spiderman rüber. Beide stehen auf meiner Wanted-Liste ganz oben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh