Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öhm ... sobald du die ausgabe auf HDMI 1080p gestellt hast, wird das bild so gut wie möglich wiedergegeben, der rest ist einstellungssache an deiner glotze
Welches Programm benutzt ihr um einigermaßen schnell eure Filme zu konvertieren für die PS3??
habt ihr schon die neuen Playstation ID Cards gesehn, habe schon eine bei mir drine
Kann mir jemand mal folgendes erklären:
Ich habe letztes Jahr MGS4 durchgespielt und verkauft, die Spielstände aber behalten. Jetzt habe ich es einem Kumpel für wenig nochmals abgekauft und wollte gerade in die einzelnen Kapitel schauen/reinspringen: "Keine Spielstände vorhanden".
Sie sind aber definitiv da, ich habe mich mit demselben Nutzer angemeldet und auch keine neue PS3. Was läuft da falsch? Gibt es unterschiedliche Versionen?
Kannst sie direkt auch wieder rausmachen...+40KB^^
Ich auch nicht - jetzt bei der "Neuinstallation" hat er auch keinen Patch geladen..Wüsste nicht, dass MGS4 einen Patch erhalten hat. NUR MGO hat einige Updates erhalten, aber die werden direkt über MGO geladen und installiert und haben keine Auswirkungen auf den SP von MGS4.
Ich würde aber schon gerne meine Spielstände nutzen..@shinin
Wenn Du Spielstände dringend wieder brauchst,kann Dir hier geholfen werden!
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/926596.html