Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inFamous ist vom Gameplay so wie imo Iron Man hätte sein müssen, dann wäre das Game viel geiler gewesen.
Das Bremsen/Manövrieren in der Luft mir Bullettime ist nur geil :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal die Wheelman-Demo durchgezockt!
Meine Fresse ist das ein :kotz:-Game,so ein Shit hab ich ja schon lange nicht mehr gespielt!:wall:
Komme mir vo ein PS2-Game zu zocken!:stupid:
Anstelle von Vin Diesel würde ich denen ne Millionenklage an die Backe hängen!

Will damit nur sagen,spart euch die Demo!:fresse:

Da lad ich mir lieber die Riddick-Demo aus dem US-Store!

Was haltet Ihr den von RedFaction:
http://www.gametrailers.com/player/46584.html

FightNightRound4>>Neuer In-Game-Trailer:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...t-round-4/videos/_fightnight4_trl_sizzle.html

Zuletzt bearbeitet:
cool, gleich mal vorbeischauen. die alten waren ja echt das letzte

edit: joa schaut gut aus ^^ endlich ne gescheite ps3 card. seh ich das richtig, die ps3 card aktualisiert sich automatisch mit den trophäen aus dem ps3 account?

Zuletzt bearbeitet:
sehe ja jetzt erst, dass ich nur bronzetrophäe habe :-( naja spiele eigentlich nur bad company und jetzt halt auch kz2. im account konte man nur ps3 exklusive titel als lieblingsspiel einfügen oder?

Hab jetzt mal die Wheelman-Demo durchgezockt!
Meine Fresse ist das ein :kotz:-Game,so ein Shit hab ich ja schon lange nicht mehr gespielt!:wall:
Komme mir vo ein PS2-Game zu zocken!:stupid:
Anstelle von Vin Diesel würde ich denen ne Millionenklage an die Backe hängen!

Will damit nur sagen,spart euch die Demo!:fresse:

Da lad ich mir lieber die Riddick-Demo aus dem US-Store!

Was haltet Ihr den von RedFaction:
http://www.gametrailers.com/player/46584.html

FightNightRound4>>Neuer In-Game-Trailer:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...t-round-4/videos/_fightnight4_trl_sizzle.html

Ansichtssache, Grafik gefällt mir zwar nicht, das Game macht aber Laune und das ist das Wichtigste.

Ich darf euch darauf hinweisen, das die Gamecard ID´s die Signaturregeln verletzen :(

Signaturregeln schrieb:
  • Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 9 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 40 kb nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.

naja dann müssen die regeln eben etwas abgeändert werden, kann ja net sein dass man im konsolenforum die ps3 gamercard nicht anfügen darf

sehe ja jetzt erst, dass ich nur bronzetrophäe habe :-( naja spiele eigentlich nur bad company und jetzt halt auch kz2. im account konte man nur ps3 exklusive titel als lieblingsspiel einfügen oder?
Nein... Fifa kann man zB auch auswählen. Mit den Trophäen sind die Signaturen aber zu groß ;)...

haha... war ja klar, immer diese regeln...

stimme aber selecta zu, dann müssen die regeln echt geändert werden, konsolenforum für die ps3, da muss einfach auch die ps3 gamercard zugelassen sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
viele trophaen hab ich ja nich^^ aber ich hab bis jez auch ned drauf geachtet^^

Wir müssen einfach die lieben Admins überreden, das wir unsere 25Pixel die wir unterm Maximum sind, gegen n paar kb Größe (bei mir 7) eintauschen dürfen :)

einfach mal abwarten, wenns probleme gibt wird ne petition aufgemacht ;)

ich denke schon, dass die Admins die Signaturregeln für die PS3ler etwas abändern damit wir unsere Trophäensammlung der Öffentlichkeit präsentieren können.

@Dr.Casemod

Hier wirst du sicher keine Auskunft dafür bekommen. Da es gegen einige Rechte verstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
ja vorallem weil die "slim version" eigentlich nix bringt. man sieht den psn namen und das lieblingsspiel, toll, das kann man auch weitaus platzsparender angeben.

ich würde gerne wissen, LOL warum bei mir eine Deutsche Flagge ist? verdammt ich bin ein ÖSI!!

Und ich hab ne Ösi-Flagge als Deutscher :fresse:

Hab mir auch mal eine erstellt, lasse sie aber erst mal draußen solange dat nicht geklärt ist :fresse: Hab ja schon Verwarnungen bezüglich Signatur :banana:

haha, wer hat die denn nicht :)
wie macht ihr den die *nachricht* unter der stimmung?

ich denke schon, dass die Admins die Signaturregeln für die PS3ler etwas abändern damit wir unsere Trophäensammlung der Öffentlichkeit präsentieren können.

@Dr.Casemod

Hier wirst du sicher keine Auskunft dafür bekommen. Da es gegen einige Rechte verstoßen.

ist klar.
ich archiviere gerade meine DVDs, wegen Umzug keinen Platz mehr, kommen in den Keller, Isos auf Platte. und da ich nicht immer streamen will, muss halt ein format her, das auf ne FAT32 Platte passt.

@Dr.Casemod: Für die Mkv Dateien müsste es ein Tool geben das sich "mkv2vob" nennt,damit sollte es funktionieren.Bei der Sache mit den Iso's kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

@ll: Hab auch die neue PSN Card drinne,finde die sehen ziemlich schick aus,nur mit den Trophy's ist sie dann ein bisschen zu groß geraten.

Gruß SiLv3R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh