Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts WO HD + Addon eigentlich auch ohne Bundel ?

Habe es bisher weder im MM noch Saturn und Co gesehen.

Nur bei Ebay aus Bundelkäufen?

Dann hätt ich garnet den Aldi stürmen müssen am Donnerstag, als ich vom Angebot gehört hab. :d

Morgen,

kann man Spiele die man bei Amazon.co.uk kauft auf der normalen "deutschen" Playstation 3 spielen? Wenn ja besitzen diese Spiele dann auch ein deutsches Sprach-/Textpacket?

mfg

bannane

Morgen,

kann man Spiele die man bei Amazon.co.uk kauft auf der normalen "deutschen" Playstation 3 spielen? Wenn ja besitzen diese Spiele dann auch ein deutsches Sprach-/Textpacket?

mfg

bannane

Kommt auf das Spiel drauf an, wenn es eine deutsche Tonspur besitzt, kannst du diese logischerweise Ausgeben, wenn nicht eben nur English, also selbsterklärend. :d

Mehr Infos zu bestimmten Spielen unter:

www.onlinegamesdatenbank.de

Morgen,

mfg

bannane

Hi, ja also die Spiele haben keine Region-Beschränkung - d.h. du kannst z.B. UK Spiele auf einer "deutschen" PS3 spielen.

BTW: Momentan gibts z.B. zwei gute Angebote :

• UFC 2009 bei TheHut.com für ca. 21 Euro incl Versandkosten
  • Assasins Creed 1 (vollkommen deutsch) bei Play.com für 12,99 Euros incl. Versandkosten

hallo:wink:

ich habe mir überlegt eine 60gb version zu weihnachten bei ebay zu ersteigern. jetzt habe ich bei einigen verkäufern gelesen, dass man das laufwerk tauschen sollte, da es sonst zu problemen kommen kann. könntet ihr mir sagen ob das stimmt? oder ob sonst noch irgendwelche probleme auftreten könnten?

vielen dank im voraus

ich habe mir überlegt eine 60gb version zu weihnachten bei ebay zu ersteigern. jetzt habe ich bei einigen verkäufern gelesen, dass man das laufwerk tauschen sollte, da es sonst zu problemen kommen kann. könntet ihr mir sagen ob das stimmt? oder ob sonst noch irgendwelche probleme auftreten könnten?

vielen dank im voraus

LW tauschen obwohl es keinen Defekt hat? Nein das stimmt ganz sicher nicht.... ich wüßte zumindest nicht was das bringen sollte. Viele hier haben sich die 60gb gebraucht gekauft und keiner musste das LW tauschen außer es ist defekt

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank im voraus

die 60gb version würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen.

hol dir lieber die slim und für 30-40€ noch eine gebrauchte PS2

vielen dank im voraus

Also ich hatte meine 60er seit dem Relase bis zum Relase zur Slim, mein Laufwerk war nie defekt ! Jedoch von Kumpels mit ner 80/40er war das Laufwerk mal kaputt, bei meiner 60er nie !

wo kann man eigt noch spiele sharen für die ps3?

will evtl cod gegen bf1943 tauschen :)

Die 60er haben nur ein gröseres prob und das nennt sich YLOD du solltest also beim Kauf darauf achten das die noch keinen YLOD hatte noch´besser wäre es wenn du eine Tauschkonsole von TVS bekommen könntest weil die auch wieder 1 Jahr garantie haben.

ich hab in einem ps3 forum etwas zur auswahl eines hdmi kabels gelesen. und zwar meinte da jemand, dass man ein hdmi kabel nehmen soll, was am stecker vergoldet ist. was hält man davon???

quark.

das billigste vom billigsten reicht.

erst ab länge von 3-5m + sollte man hochwertigere kabel nehmen.

und man sollte das hier mal in den ersten post schreiben....weil die frage kommt ja andauernd :wink:

ich hab in einem ps3 forum etwas zur auswahl eines hdmi kabels gelesen. und zwar meinte da jemand, dass man ein hdmi kabel nehmen soll, was am stecker vergoldet ist. was hält man davon???

Ich habe für meine X-Box360 ein HDMI Kabel von Oehlbach genommen.

Kostet zwar ein wenig mehr als andere Kabel aber dafür top Qualität.;)

Mfg. Iceman

sagt mal, was hat es sich mit dem hdmi 1.3b auf sich und wie steht es in verbindung mit der slim?!

Doch, die nullen und einsen werden besser übertragen. :-P

Hat oder kennt vielleicht jemand das Problem, dass sich die Controller nicht mit der Playstation verbinden können?

Ich kann die Playstation zwar mit der PS-Taste des Controllers an machen, aber verbinden tut er sich dann nicht. Die 4 Leuchten blinken einfach weiter, bis sie nach ner Weile ausgehen.
Das Problem tritt aber nur manchmal (bei jedem 3-4 anschalten) auf.
Das Problem ist insgesamt bei mehreren Controllern aufgetreten.

Kann es sein, dass es mit dem Firmwareupdate zusammenhängt? Das Problem tritt es seit Freitag auf und am Freitag habe ich glaubig die Firmware 3.1 installiet.

MfG -matze-

garnet :fresse:

aber gibt doch immer wieder die "netten" verkäufer im MM oder sonst wo die dir das blaue vom himmerl erzählen wie viel besser doch das bild bei den teuren kabeln ist :wall:

Es ist jeden selbst überlassen wie viel er bezahlen möchte.

Das Kabel habe ich mir ohne Infos vom Verkäufer geholt da Oehlbach für Qualität steht.;)

Auch die verarbeitung des Kabels ist besser.(Kabelbruch ausgeschlossen)

Und nun back to Topic.

Hat oder kennt vielleicht jemand das Problem, dass sich die Controller nicht mit der Playstation verbinden können?

Ich kann die Playstation zwar mit der PS-Taste des Controllers an machen, aber verbinden tut er sich dann nicht. Die 4 Leuchten blinken einfach weiter, bis sie nach ner Weile ausgehen.
Das Problem tritt aber nur manchmal (bei jedem 3-4 anschalten) auf.
Das Problem ist insgesamt bei mehreren Controllern aufgetreten.

Kann es sein, dass es mit dem Firmwareupdate zusammenhängt? Das Problem tritt es seit Freitag auf und am Freitag habe ich glaubig die Firmware 3.1 installiet.

MfG -matze-

Einfach mal die Controller reseten. Kannste an der Unterseite vom Controller machen.

Einfach mal die Controller reseten. Kannste an der Unterseite vom Controller machen.

Hi bringt nichts,
hatte ich heute auch. Im ofiziellen PS3 Forum wird auch schon diskutiert - wir sind nicht die einzigen. Hängt wohl mit der 3.10er Firmware zusammen :-(

Einfach mal die PS3 neustarten und hoffen..

Bringt nichts habe ich schon nen paar mal ausprobiert

Hi bringt nichts,
hatte ich heute auch. Im ofiziellen PS3 Forum wird auch schon diskutiert - wir sind nicht die einzigen. Hängt wohl mit der 3.10er Firmware zusammen :-(

Einfach mal die PS3 neustarten und hoffen..

Das blöde ist nur, ich muss dann mindestens 5mal neustarten, bis sie sich verbinden, was auf Dauer ganz schön nervt.

MfG -matze-

Ich habe das Problem auch. Hoffe mal die schieben schnell eine 3.11er FW nach..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh