Iceman158
Semiprofi
Ich habe das Problem auch. Hoffe mal die schieben schnell eine 3.11er FW nach..
Installiert sich die Firmware von allein oder muss man das manuell machen?(updaten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Problem auch. Hoffe mal die schieben schnell eine 3.11er FW nach..
Unplug the controller. Turn it off and the PS3. Use a pin and push it through the hole to reset the controller's memory. Plug in the controller to the PS3. Turn on the PS3.
It should re register it. Leave it alone until charged. Unplug, use.
könnte eine Ps3 bekommen allerdings aus Japan. Mit deutscher Menü führung keine Probleme mit deutschen Spielen stimmt das? für 240 mit Fifa09 ohne Altersbeschränkung + MotorStorm Freigegeben ab 12 Burnout Paradise jap
Jetzt die Fragen:
- Wie ist die Qualität des Upscalers der PS3 bei DVD-Video und/oder anderen Videodateien?
- Ist die Bluray-Abspielkomponente gut (im Vergleich zu Standalonegeräten)?
- Wie ist derzeit das Spieleangebot? Exklusiv-Titel sind mir egal, ich zogg weder G+ of War, noch bin ich Halo-Fan - mir gehts um die "großen" Spiele. Erscheinen die zeitgleich auf der PS3 und der Box?
- Stimmt es, dass die PS3 (immer noch?) Probleme mit Kontrast und Bildschärfe hat? Hab das auf Vergleichsbildern gesehen.
- Kann ich im Playstation-Store auch mit Prepaid-Karten kaufen?
- Ist die PS3 Slim deutlich leiser als die Xbox 360? Weil hier sagen manche Leute ja, die anderen sagen nein.
Ja, aber wer einmal Erfahrung mit dem Aldi-Support hatte, braucht ihn auch nie wieder. Schon die Nervenbei aldi gibts immo wieder nen gutes angebot....playsi + 2 controller + WipeOut HD für 299€.
is immo das beste angebot.
Street Fighter IV kann man auch wahlweise installieren und man mekrt den Unterscheid deutlich. Vor allem, wenn man online zockt und der gegner nicht installiert hat *raaaaaaage*du hast bei der playsi keine auswahl...es gibt games die müssen installiert werden, andere nicht...ne auswahlmöglichkeit gibts da nicht. (ausser bei Tekken 6...aber da hab ich keinen unterschied gemerkt
Für alle die das Problem mit dem Controller haben:
Naja, das zieht nicht. Xbox Live kostet mich 2,60€ im MonatUnd der nächste Vorteil zur X-Box360 ist das das online zocken bis jetzt kostenlos ist.
Mfg.Iceman
Habe mihr jetzt auch eine PS3 gekauft.Muss ich etwas einstellen beim ersten mal oder einfach Spiel rein und zocken??