[Sammelthread] Playstation Portable

Furzklon schrieb:
...ich habe wipeout, tony hawks und luminess)
Ich überlege ob ich mir auch Tony Hawk holen soll und wollte dich mal fragen wie das Spiel so ist...also Spielspaß...Ladezeiten...Steuerung...usw :)

Hab jetzt RidgeRacer und WipeOut und brauch endlich mal etwas Abwechslung :bigok:

_W!zz_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tony hawks find ich schon ganz geil;

ich hatte es mir deswegen gekauft, da ich auf der ps1 ich glaube ths2 bis zum vergasen gespielt hab, (hatte da private carrera freigespielt, die man erst kriegte wenn man 1. jeden char durchgespielt hatte zu 100% und zusätzlich 100% aller gaps zumindest einmal gelandet hat); ps2 hab ich nie eine besessen, allerdings war mir ths3 auf der ps1 zu lahm;

wo ich jetzt, etwa 3 jahre nach der letzten ps1-spielaktivität ths auf psp zocke, musste ich feststellen, dass einiges wasser den berg runter geflossen war und ich nicht mehr so der held :fresse:

das spiel is sehr schnell, und ich wage zu bezweifeln, dass ein anfänger damit gleich eine hohe motivation erhält; ein stetiger nachladeruckler nach neustart eines lvls nervt ein wenig, aber hab mich schon fast dran gewöhnt.

hatte auch den eindruck, als hätte man die steuerung bzw. tastenbelegung verändert im vergleich zu ths2 zu ps1 zeiten.

das game an sich: ich hab erst 4 lvl im klassikmodus gezockt und den storymodus noch gar nicht angefangen, da dieser für mich als ps1er spanische dörfer darstellt und ich erstmal "gewohntes" spielen wollte; laden tut er bei erstem spielstart recht lange (im vergleich zu wipeout) aber sobald er das game geladen hat isses recht flott

aussehen tuts auch sehr gut, also die grafik find ich schon sehr geil, langzeitmotivation: hm also, wenn man dann mal drin is, im game dann kannste lange lange spielen, um des komplett zu 100% durchzuspielen und mit steigenden fähigkeiten sollte dann auch der spass net zu kurz kommen,

suche jetzt mal noch jemanden, gegen den ich mal skaten könnte per wlan, auf der ps1 gabs damals diesen geilen graffiti modus, der mit gleich guten leuten immer spass gemacht hatte, muss ich erst noch abchecken, aber hier gibbet keine leute die eine psp haben

nochwas zur steuerung: nach einiger eingewöhnungszeit verkrampfe ich nun nicht mehr, was aber bei jedem game passierte, was ich auf der psp gezockt habe; allerdings finde ich es schade, ths nicht mit dem analog stick steuern zu können, wie ich es auf der ps1 konnte, soweit ich weiß kann man mit dem analog stick nur die kameraansicht ändern, um sich umzusehen; sobald man dann loslässt springt die kameraansicht wieder auf standard

also wenn du erfahrung mit ths hast, hols dir, wenn nicht, du wirst, so schätze ich, arge eingewöhnungsprobleme haben und fluchend das ding in die ecke hauen, weil du die steuerung net raffst und das spiel zu schnell is; zudem sind`s doch schon heftige lvl-ziele, wie ich finde - zumindest im klassik modus

leider komm ich jetzt kaum noch zum gamen, da meine freundin das gerät für sich entdeckt hat und jetzt in jeder freien minute luminess zockt;

ein gutes hat das aber auch: ich kann nun ungestört in dieser zeit am pc sitzen, ohne ständig "komm doch mal rüber, und mach mit mir was" zu hören
 
Nochmal zum Support:

Bei WipeOut ist er echt klasse, zwar hatte das 2te kostenlose Add-On einige Fehler, jedoch wurden diese mit einer neueren Version (22.9) beseitigt.

I love Ant-EA-Support ;)

MFG Chris
 
@Furzklon: Vielen Dank für deine Mühe. Erfahrungen mit TonyHawk hab ich schon reichlich gesammelt, denn von Teil 2, 3 und 4 bis hin zu Tony Hawks Underground 2 hab ich alle Teile gezockt..(Underground 1 gabs ja nicht fürn PC :()

Mmh... hast mich überzeugt. Muss ich wohl morgen mal schnell zu Saturn fahren und mir das Ding holen. :bigok:

_W!zz_
 
Hat jemand schon Spidermann 2 erhalten?

In einem anderen forum haben schon einige user den Film erhalten.
 
Boah, Skandal!

Ich renn gleich mal zum Briefkasten, wehe der ist nicht da, dann musst Du dich schämen! ^^

Dann dauert es wohl nicht mehr so lange, bis alle ihn haben *freu*

MfG Chris
 
So ich habs jetzt endlich geschafft mir Tony Hawk zu kaufen :)
Das Spiel ist echt super, aber ich hab noch meine Probleme mit der Steuerung da ich vom PC&GBA gewohnt bin mit den Schultertasten Grabs und Flips zu machen, bei der PSP läufts ja leider anders.
Doof ist auch das der Skater beim Durchdrehen nicht flucht wie in der PC-Version sondern nur sein Board wegwirft,zertritt usw...aber das stört kaum...

*auslogg und weiterzock*

PS: Ich hab noch keine Spiederman UMD gekriegt :(

_W!zz_
 
ich wollte mir jetzt auch ne psp holen aber die weiße.gibt es davon verschiede versionen?
also Regionalcode UMD Media 1,2 oder3?was is daran unterschiedlich?
und was bedeutet das PSP-1000KCW??

hat sich vllt jemand schon die weiße psp bestellt?wenn ja wo und wie is die so?

P.s:mein kleiner bruder hat sich da auch registriet und der hat den film auch noch net
 
die weiße wirds in europa nicht so schnell geben die gibts erst jetzt in japan dh das kann noch dauern ...

die weiße ist nicht anders als die schwarze ausser eben die farbei und der viereckknopf ...

mfg AngeL
 
ja aber es gibt ja auch shops die sie schon anbieten und die kann man ja auch auf deutsch stellen.
wie sieht des aus mit deutschen filmen ?geht des mit Regionalcode UMD Media:2?
und die spiele kann man auch spielen?
 
ohne zusatztools werden europäische umds nicht auf der jap psp laufen ...
bei den spielen ist es fraglich wie sich der markt entwickelt ... ganz ehrlich ich würd warten bevor ich jetzt an deiner stelle die weiße importieren würde
 
jo wahrscheinlich mit zusatzsoftware wie zb homebrew aber so bald ein update notewendig wird musst du wieder rangucken damit das weiter funktioniert ...

mfg AngeL
 
ja aber ich will lieber die weiße haben da die viel besser aussihet und auch die tasten sollen ja besser sein.
gibts denn keine chanse die schon früher zu bekommen?
wird sie denn nach weihnachten rauskommen?
 
du hast 3 möglichkeiten ... du importierst dir eine mit dem risiko das du die spiele und umds nachimportieren musst oder du kaufst dir die schwarze und wartest bis man die "schalen" bei uns nachkaufen kann was sicher bald passieren wird oder du hoffst das die weiße bald auch bei uns kommt
 
ja aber bei der weißen psp sollen die knöpfe ja stabiler sein.wenn ich dann einfach nur ne schlae drauf mach sind ja noch die gleichen köpfe drin oder?aber die schwarze psp bekommt man ja auch niegendswo mehr
 
Ähm das Problem mit den Knöpfen hatten die ersten Baureihen, in der Eu gibt es die Vierte!

Und ich habe keinen "Button-Bug".

Zumahl weiß auch sehr schnell "zugeschißßen" aussieht. :fresse:
*Schreibfehler bewusst*

MFG Chris
 
Nickman13 schrieb:
ja aber bei ebay z.B stht das alle filme laufen auch deutsche

Auf der jap PSP laufen alle UMD Spiele und alle deutschen UMD Filme, da Japan den selben Reg. Code hat wie Deutschland, nämlich 2 ... brauchst nichts nachimportieren oder sonst was. ;)

Kaufen kannst du die weiße PSP bei Läden wie z.B. Lik-Sang
 
echt ? warum gibts dann 3 regionalcodes?

1 amerika 2 jap und eu wer hat dann 3?

mfg AngeL
 
AngeL schrieb:
echt ? warum gibts dann 3 regionalcodes?

1 amerika 2 jap und eu wer hat dann 3?

mfg AngeL

warscheinlich australien + südamerika oder so


bin immer noch am überlegen ob ich mir eine holen soll der nicht.... grml..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wenns mit dem ländercode keine probs gibts würd ich bei dem importierer bestellen ...


ich hab ne schwarze und die gefällt mir besser also stellt sich die frage nicht

mfg AngeL
 
AngeL schrieb:
... ich hab ne schwarze und die gefällt mir besser also stellt sich die frage nicht

mfg AngeL

Mir gefällt meine Schwarze auch besser ... aber es ist halt immer so, wenns standardmäßig weiße PSPs gäbe, wär jeder scharf auf 'ne Schwarze oder eben andersrum ... ;)
 
also kann ich mir ruhig die weiße aus japan impotieren??und wenn was dran kommt zu sony schiken?
könnt ihr mir ein günstigen shop sagen?
 
Nickman13 schrieb:
also kann ich mir ruhig die weiße aus japan impotieren??und wenn was dran kommt zu sony schiken?
könnt ihr mir ein günstigen shop sagen?

Wie oben gepostet, ist ->Lik-Sang<- schon eine gute Adresse, mit Porto und Zoll kostet die weiße PSP ca. 250-260 € ...
 
Kann mir mal jemand sagen wo's in Europa die PSP am billigsten gibt?

Hier in CH ist das ding extrem Teuer.. :S
 
Geh mal unter geizhals EU ...

Billiger als rund 250 € (für's Value Pack) wirst derzeit aber kaum finden, dafür ist sie erstens zu neu am Markt und zweitens verkauft sich das Teil zu gut ;)
 
ja meine frage wurde noch net ebearbeitet wenn ein fehler an der psps is wie z.B. Pixelfehler.garantie habe ich ja net drauf oder?
kann ich die dnan einfach zu sony schiken?oder wenn sie kaput geht ,also irgendwass dran geht einafch zu sony?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh